ANZEIGE
Um welchen Betrag geht es denn? Kennst Du die Ermittlungsakten oder woher kennst Du den so genau?
Es ist mehr als 1 Mio und das ist wohl die magische Grenze, um in die Bonusrunde zu kommen.
Um welchen Betrag geht es denn? Kennst Du die Ermittlungsakten oder woher kennst Du den so genau?
Es gibt sowas wie Medien.
Breno hat ja jetzt Freigang, so dass eine FCB Zelle frei geworden ist!
Es ist nur die Frage, ob erst Hoeneß oder Ribery die Zelle bekommen ?![]()
Breno hat ja jetzt Freigang, so dass eine FCB Zelle frei geworden ist!
Es ist nur die Frage, ob erst Hoeneß oder Ribery die Zelle bekommen ?![]()
Es gibt sowas wie Medien.
Die müssen es ja wissen, vor allen Dingen bevor die Anklageschrift fertig ist. Wenn man bedenkt, dass selbst die FAZ 2012 5 Mio. Miese gemacht hat, solltest Du wissen, dass die meisten Journalisten täglich um ihren Job schreiben-wer keine Schlagzeilen liefert, fliegt.
Ribery sollte nach Italien wechseln: Da heißt sein Fall "Bunga Bunga" und steht nicht unter Strafe, sondern wird mit öffentlicher Anerkennung belohnt...
Sehe 7 Jahre und lebenslanger Ausschluss aus öffentlichen Ämtern auch als keine Strafe...![]()
Das ist nur auf dem Papier und hat keine praktische Relevanz.
Ich vermute die pickelgesichtigen Fielvlieger hier sind echte Berlusconi Bewunderer und (v)ergehen sich nächtens in feuchten Träumen an Mädels wie Karima el-Marough, da sie IRL nie an sowas ran kommen.Solange solche Typen wie Berlusconi und Hoeneß klammheimlich hier im Forum bewundert werden,
... wenn jemand zu blöd war eine vollständige Selbstanzeige durchzuführen. Das Finanzamt versteht keinen Spaß!![]()
Es ist oftmals gar nicht so einfach eine vollständige und lückenlose Selbstanzeige zu erstatten!
Meist hat dies nichts mit "Blödheit" zu tun.
Aber geschieht allen Recht die versucht haben Geld vorm ehrlichen Steuerzahler beiseite zu schaffen.
Liegt wohl eher daran, dass eine Selbstanzeige in der Regel unter enormen Zeitdruck entsteht. Wird ja wohl immer erst dann gemacht wenn man Angst hat dass was auffliegt. Wer hat dann noch die Ruhe sowas sauber und vollständig hinzubekommen. Aber geschieht allen Recht die versucht haben Geld vorm ehrlichen Steuerzahler beiseite zu schaffen.
Ehrliche Steuerzahler das ich nicht lache.......davon gibt es so viele wie F Vollzahler.
Du solltest Dich mal nicht wirklich von Deiner Selbstwahrnehmung täuschen lassen.
Es gibt mehr davon als Du glauben magst!
Die Frage habe ich mir auch gerade gestellte, danke für die Antwort.Vollzahler oder ehrliche Steuerzahler.
Vollzahler oder ehrliche Steuerzahler.
Vermutlich gibt es mehr F Vollzahler!