Sicherheitskontrolle - Leibesvisitation einer Frau durch einen männl.Sicherheitsbeamten

ANZEIGE
F

feb

Guest

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
@SOG, nhobalu: Nun, gut ist, lasst ihn jetzt bitte wieder in Ruhe.
@XT600: Be shure, brain is engaged, before putting mouth into gear.

@feb:

1. Ich mache nie, was man mir sagt. Warum also hier.
2. "Be sure", nicht "be shure"
3. Üblicherweise nimmt der Engländer die Mehrzahl, also "brains", nicht "brain"
4. Welches Gehirn? :censored:

Ok. und nu bin ich wieder brav... für ein paar Minuten... ;)
 
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

Sperber

Reguläres Mitglied
13.02.2015
76
0
Ich weiß der Thread ist alt - aber ich habe es nach Kopenhagen das zweite Mal erlebt, dass Männer und Frauen von einer Frau kontrolliert wurden.
Und zwar im Flughafen in Lima - die Kontrollen waren schon sehr intensiv auch im Intimbereich. Gibt es das so noch wo anders?
 

Sperber

Reguläres Mitglied
13.02.2015
76
0
bitte nicht missverstehen, das war kein Gejammere, nur die Frage ob das auch anderswo so gehandhabt wird. Umgekehrt wäre es wohl bei Frauen schon ein größeres Problem wenn so "in den Intimbereich" eingegriffen wird durch einen Mann.
 

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
Ich weiß der Thread ist alt - aber ich habe es nach Kopenhagen das zweite Mal erlebt, dass Männer und Frauen von einer Frau kontrolliert wurden.
Und zwar im Flughafen in Lima - die Kontrollen waren schon sehr intensiv auch im Intimbereich. Gibt es das so noch wo anders?

Ja die Skandinavier sind in dieser Hinsicht ganz fortgeschritten - in Schweden sind die öffentlichen Toiletten weitgehend schon unisex.
 

Clarksan

Aktives Mitglied
17.02.2018
159
0
Japan
Ich weiß der Thread ist alt - aber ich habe es nach Kopenhagen das zweite Mal erlebt, dass Männer und Frauen von einer Frau kontrolliert wurden.
Und zwar im Flughafen in Lima - die Kontrollen waren schon sehr intensiv auch im Intimbereich. Gibt es das so noch wo anders?

In Japan kontrollieren auch Frauen männliche Passagiere, allerdings nicht sehr intensiv.
 

MitLeser

Erfahrenes Mitglied
18.06.2015
261
68
Den Arzt/Ärztin kann man sich aussuchen.

Deinen Hausarzt vielleicht. Im Krankenwagen oder -haus wirds schon schwieriger.

"Kritisch" ist das Abtasten ja nur, wenn es über den eigentlichen Zweck hinausgeht. Und dann ist es auch schon wieder egal, ob Männlein bei Männlein, oder eine beliebige andere Konstellation. Ich versteh also das Problem auch nicht ganz.