Sind Flugpassagiere wirklich Wesen ohne Hirn und Erziehung?

ANZEIGE
W

wolfgang

Guest
ANZEIGE
Steht die nicht auch auf der Heckscheibe seines Wagens :p ?
Ein echter Heckfänger eben!

Ich lese ja bei Mr.Burns Signatur immer statt corruptus in extremis coitus in extremis...
:eek:
Herr Moderator dreschen, könnten sie mich bitte verwarnen wegen OT! Danke!
:p

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.068
1.994
47
Ruhrgebiet
Herr Moderator dreschen, könnten sie mich bitte verwarnen wegen OT! Danke!
:p

Das war meines Erachtens nicht OT, wir sind ja hier im Thread "Wesen ohne Hirn und Erziehung", deswegen gibt es keine Verwarnung:p!

Da musste Dir schon was besseres einfallen lassen:idea:!

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Wenn man das hier liest, sind offenbar nicht nur Flugpassagiere, sondern deutsche Urlauber an sich Wesen ohne Hirn und Erziehung.

Fremdschämen im Urlaub

Peinlich, peinlich!

Sie sind laut, sie sind spießig, sie sind unverschämt und sie sind unsere Reisebegleiter - manchmal muss man sich im Ausland schämen, ebenfalls ein Tourist zu sein. Eine Hitliste der Peinlichkeiten.

Sharlene hat in der CL übrigens auf diesen netten Dubaiknigge hingewiesen.

Zuletzt bearbeitet:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
deutsche Urlauber an sich Wesen ohne Hirn und Erziehung.

Soweit ich mich zurück erinnern kann, haben meine Familie und ich uns immer für unsere deutschen Landsleuten im Ausland geschämt und uns so gut es ging von ihnen ferngehalten.
Ja, Deutsche erkennt man schon aus 5 Kilometern Entfernung und wenn man nicht gerade zum Ballermann etc. fährt, dann zeigen alle das gleiche Verhalten: Sie verstummen, wenn sie andere Deutsche in der Nähe wähnen.

Alle weltreisenden Deutschen schämen sich immer für einander!
So kommt es mir zumindest vor.

Ich habe schon jede indentifizierbare Nation sich daneben benehmen gesehen.
Ob sie nun laut, betrunken, geizig, unfreundlich, spießig oder einfach nur hässlich sind, oder ob sie fressen wie die Schweine, rülpsen, furzen, rotzen, was auch immer.
Nur die Deutschen sind die Einzigen, die daraus einen sippenhaftartigen Nationalkomplex entwickelt haben.

Mir ist es mittlerweile scheiß egal, woher die anderen Touristen kommen, Hauptsache sie benehmen sich. Ich bringe meinen Kinder nicht bei, dass man das Reden einstellen muss, um die eigene Herkunft im Ausland zu verbergen.
Mir ist es wichtig, dass unsere Kinder die fremden Kulturen verstehen, respektieren und das Gute in Ihnen schätzen lernen, aber darüber sollen sie ihre eigene Kultur nicht vergessen.

Prost!

Zuletzt bearbeitet:

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Scheinbar gehoere ich auf jeden Fall zu den Menschen, deren Intellekt weit unter dem des durchschnittlichen FBs liegt.

Vor einigen Jahren an einem Montagmorgen, LH FRA-MUC, C-Kabine

FB: Darf ich Ihnen ein Magazin anbieten??
MichaelFFM: Ja gerne, eine WIWO bitte.
FB: WIWO? WIWO? (lacht)... Es tut mir leid, wir haben nur anspruchsvolles Lesematerial an Bord.
MichaelFFM: Oh, das wundert mich... dann bitte eine Gala.
( Pax neben mir bricht vor Lachen in Traenen aus)

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Ich habe durchweg gute bis sehr gute Erfahrungen mit Bordpersonal gemacht. Eine große Ausnahme bildet allerdings das Bodenpersonal der LH in FRA, die z.T. einfach den falschen Beruf gewählt haben.

Dann sei froh, daß Du nicht häufig in DUS das Vergnügen mit denen hast. Dagegen ist FRA echt noch Goldstandard. Arrogant, Dumm, schlecht geschult - alles dabei (nicht immer alles in einer Person aber immerhin...)

Neulich an der LH-Info (nicht Flughafen DUS!) direkt am Aufgang zur Lounge (Luftlinie also etwa 6m von der Lounge entfernt):

Ich "Bevor ich hoch in die Lounge gehe - darf man da oben eigentlich noch rauchen oder müßte ich dafür ganz raus?"

Sie: "Nein, DUS ist seit Jahren ein reiner Nichtraucherflughafen"

Ich: "Räusper - letzte Woche war in C noch ein Raucherbereich im Cafe"

Sie: "Das kann nicht sein, so was gibt es nicht. Selbst im Charterbereich in C nicht."

Ich: "Ahja, heißt wahrscheinlich auch C weil es der Charterbereich ist..."

Ich: "Und seit wann darf man in der Lounge nicht mehr rauchen? Das ging doch vor 6 Monaten noch?"

Sie: "Also ich bin jetzt fast 20 Jahre hier, da durfte man noch nie rauchen"

Bin dann hoch in die Lounge - und siehe da, großer Raucherraum.

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Ganz großes Kino in der FMO Lounge gerade:

Der Flug nach Frankfurt ist 1,5h verspätet. Mit mir wartet 1 HON und ein nichts in der Lounge.

Nun hat der HON einen Anschlussflug nach Graz. Das wird nun knapp. Seit 20 Minuten redet er auf die nette Dame von der Lounge ein. Die hilft wo Sie nur kann, kann aber den Flieger auch nicht schneller herbringen.

Nun besteht der Hr. HON auf einen Flugzeug zu Flugzeug Transfer in FRA. Nun musste die arme Frau in Frankfurt anrufen und liess sich einen Transfer reservieren. Schade, dass ich nicht sehe ob das klappt. Wette ja drauf nicht. Aber das Theater was der Typ hier aufführt ist unglaublich. Sitze ganz am Ende der Lounge und kenne nun alle Details. Nun will er sich umbuchen lassen, was seine Reisezeit um 2,5h zusätzlich verlängert:doh:

Es geht nur ums Ego. Braucht jemand eine Hon Nummer? Eine Adresse in Graz?

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Das ist doch "nur" die nette Vertragslounge. Kann die Dame da überhaupt was machen?? Ätzend solche Leute...

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.166
3.526
ZRH / MUC
Den oesterreichischen Idioten kenne ich.... den habe ich immer so erlebt....letztes Mal auch in FRA !

LOL :D

Wenn er jetzt aber ein richtiges RAL sein will, erzählt er die Story noch 5x am Telefon. So wie diesen Sommer der krawattierte Deutsche direkt hinter mir im Flieger, als die "Starterlaubnis erst in einer Stunde" angekündigt wurde. Der hat dann nur noch am Telefon über LH geschimpft und war sich nicht bewusst, dass im Flieger noch andere Leute sind :mad:
Er war eigentlich so lange unauffällig, bis er sein Telefon in Betrieb genommen hat :rolleyes:

Apropos RAL, das habe ich vor einiger Zeit gepostet:

http://www.vielfliegertreff.de/airl...-showdown-am-schalter-oder-kurz-die-rals.html

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
LOL :D

Wenn er jetzt aber ein richtiges RAL sein will, erzählt er die Story noch 5x am Telefon. So wie diesen Sommer der krawattierte Deutsche direkt hinter mir im Flieger, als die "Starterlaubnis erst in einer Stunde" angekündigt wurde. Der hat dann nur noch am Telefon über LH geschimpft und war sich nicht bewusst, dass im Flieger noch andere Leute sind :mad:
Er war eigentlich so lange unauffällig, bis er sein Telefon in Betrieb genommen hat :rolleyes:

Apropos RAL, das habe ich vor einiger Zeit gepostet:

http://www.vielfliegertreff.de/airl...-showdown-am-schalter-oder-kurz-die-rals.html

Ohne Scheiß. Er hat schon 3 Anrufe hinter sich. Jedesmal war im Gespräch: Ich bin Hon und habe einen Saupreis bezahlt.

R

rosafokker

Guest
OMG. - die arme in ihrer Haut will ich nicht stecken! ...

Aber, back to topic:
ich habe gestern einen fürchterlichen Fehler gemacht. Habe einen Menschen ungefragt(Statuslos) von 17C (Gang) auf 22H (ebenfalls Gang) verfrachtet, weil 2 Damen zusammensitzen wollten/mussten, whatever. (sie hatten beide mittelplatz, die eine halt 17B). Das Drama war sensationell. Mein Verständnis für das Drama? Gleich null. und nein 17C war nicht vorreserviert. 17C wurde für den Menschen nur vergeben, weil er einen Gangplatz haben wollte. . .

Das nächste Drama war das nicht funktionierende Meilenupgrade mit einer W-Klasse. Ja. Ich bin schuld. :D