ANZEIGE
Um wen geht's ?![]()
Jürgen Schrempp, eine Eskapade ließ ihn auch wie ein Wesen ohne Erziehung aussehen.
Um wen geht's ?![]()
[...]weshalb diese Business-Kasper (ist das ostdeutsch, ruhrpöttisch, unterschichtisch?) [...]
Davon mal Abgesehen, was ist ein Ballaman T-Shirt, ich trage zwar bei meinen meisten Flügen T-Shirts am Ballerman war ich aber noch nie.
Z.B. solche mit Aufschrift: "Hier Bier einfüllen"![]()
Wo gibt es die zu kaufen?![]()
Wo gibt es die zu kaufen?![]()
Oder hier:Ich hab die zwar noch nie gesehen, aber ich würde mal vermuten am Ballermann.
Naja, auf manch einem Osteuropaflug kann man sich schwer auf die Arbeit konzentrieren, wenn die arme Sitznachbarin kein Geld für viel Stoff hat, aber das ist eine andere Geschichte.
Ja, ja wir arbeiten in der gleichen Region, wir haben es schon schwer. Ich schaue auch oefter hin um zu pruefen ob es der Frau noch gut geht.![]()
ob ihr herzl noch schlägt?? MÄNNER!!!![]()
Ja genau..... wir sind halt alle gleich.![]()
Es ist schon bemerkenswert, wie Du Dich hier für gewisse Leute ins Zeug legst.
95% der SEN/HON wissen sich in den Lounges zu benehmen (und weichen bei den wichtigen Telefongesprächen nach Bangladesh, Costa Rica, Laos oder wo auch immer in eine Arbeitszelle - oder ruhige Ecke aus), und die anderen 5% machen negativ von sich zu reden, stören den ganzen Rest und sind Thema dieses Threads.
Rattenschwanz von Verbrüderung
Von einem HON erwarte ich nicht mehr und nicht weniger als von jedem anderen Menschen.
Von einem "ich flieg zwei Mal im Jahr in den Urlaub" Flieger erwarte ich nicht dass dieser weiss wie er sich in einer Premiumkabine, Business Lounge oder am Check-in zu verhalten hat.
Uebrigens kann die Lounge in FMO nicht umbuchen. Da muss man jedesmal wieder raus an den Schalter. Die Muehe wuerde ich mir nie machen. Ist halt ein kleiner (aber feiner) Flughhafen und Verspaetungen passieren und dann wartet halt man. Hat aber doch einige HONs. Das eine Mal waren wir zu dritt. Und vor einer Woche auf dem Rueckflug auch wieder einer dabei.
Ich schon!Bei einem Statusgast kann ich davon ausgehen dass dieser sich desöfteren in Flugzeugen und auf Flughäfen aufhält. Daher sollte dieser durch Erfahrung wissen was sich gehört und was nicht.
Von einem "ich flieg zwei Mal im Jahr in den Urlaub" Flieger erwarte ich nicht dass dieser weiss wie er sich in einer Premiumkabine, Business Lounge oder am Check-in zu verhalten hat.
Was habe ich bloss faslch gemacht dass ich nicht so losgelöst wie alle anderen Poster hier mich lustig machen kann über die "Zwänge" wie Anzug - weil sie es geschafft haben und somit keinen Zwängen unterliegen.
Wünschte auch dass ich das kann - aber wenn ich mit meinen Bekleidungskunden treffe - ob Boss, Escada, Brioni oder wer auch immer kommt das natürliche Coole der Heldenposter hier nicht so gut an - sondern da ist Zwang angesagt - sprich corporate clothing und preferable im Zwirn des jeweiligen Anbieters.
Klar ich kann meine Firma dicht machen und meine MA auf die Strasse setzen - und was anderes ohne Zwang machen - und dies wäre sogar in der CH relativ einfach möglich - aber ich denke dass würde auch nicht mit Akzeptanz honoriert ...
Es kann sein dass hin und wieder ein Telefonat zwischen Flügen getätigt werden muss - und die Infrastruktur mancher Kunden in Bangladesh, Costa Rica, Laos oder wo auch immer ist nun mal nicht so gut wie hier zu Hause und damit kann es auch lauter werden.
Freut mich echt für die offensichtliche Mehrzahl der Poster hier die so was nicht nötig haben - CONGRATS
Ich schon!Bei einem Statusgast kann ich davon ausgehen dass dieser sich desöfteren in Flugzeugen und auf Flughäfen aufhält. Daher sollte dieser durch Erfahrung wissen was sich gehört und was nicht.
Wenn er nun ach so wichtig ist, wieso hat er nicht gearbeitet?
Ist es denn nicht der Vorteil des HON Statuses - dass gewisse Dinge nicht mehr von einem selbst gemacht werden müssen?
Scheinbar hatte der Herr nichts besseres zutun als 45 Minuten Theater zumachen. Wenn er nun ach so wichtig ist, wieso hat er nicht gearbeitet?