SJU/SEA/SAN/LAS Mileage Run- und Reisebericht

ANZEIGE

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
ANZEIGE
viel spaß!!!

gibts nachher auch einen kleinen bericht aus der wüste? das würde mich auch interessieren!!!


gruß ING
 
N

nevadaman

Guest
ohoh das Wetter schaut in San Juan nicht so toll aus San Juan - weather.com da kann man nur hoffen das wenigstens der Flieger geht :cry:

-> ich muss noch Regenschirm und ne Regenjacke einpacken
 
N

nevadaman

Guest
So alles ist Startklar ...

Koffer, Rucksack und Technik sind gepackt und stehen bereit ...

full


Heute morgen durfte ich mir sogar einen EXIT Platz wählen der mir dann auch bei OLCI bestätigt wurde. Aber vorhin hab ich nochmal nachgesehen und siehe da LH hat die Business kleiner gemacht und somit musste ich mir einen anderen Platz suchen :mad: Gut ist ja nur bis FRA aber dennoch etwas doof.
Jetzt hoffe ich das dieses mal in FRA der Limoservice klappt da die Maschine bestimmt wider am A... von FRA hält (ganz im Osten hinter dem Terminal2) wie die letzten male. In Stoßzeiten hab ich da schon öfters 20min. mit dem Bus gebraucht.

Den ersten Termin in SEA hab ich auch schon am Samstag Nachmittag mit servus ;)

.. jetzt kann es losgehen, das Taxi kommt um 5 Uhr
 
T

tosc

Guest
Viel Erfolg und möglichst wenig Stress beim Meileneinsammeln :) Freue mich auf weitere Berichte :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Ich wünsch dir auch alles gute, eine schöne und stressfreie Reise und einen angenehmen Urlaub.
Der Run kann wirklich Spaß machen!

Und ich wäre auch an einem Bericht über die Wüste intessiert!
+1
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.079
25
Die Vorfreude auf den Live-Reisebericht steigt auch beim Leser. :)

Viel Erfolg und eine gute Reise. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Mr. & Mrs. Hopper wünschen dir viel Spaß und keine Bruchlandungen!!! Auf den Tripreport freuen wir uns schon. Am 09.06.12 ist übrigens bei uns der Kochevent, wenn wir dich auf die Gästeliste setzen sollen, dann laß es mich wissen. Habe Mrs. Hopper gerade deinen Reiseplan gezeigt und angedeutet so etwas im nächsten Jahr auch zu machen. Die Reaktion war ziemlich unfreundlich...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
T

tosc

Guest
Habe Mrs. Hopper gerade deinen Reiseplan gezeigt und angedeutet so etwas im nächsten Jahr auch zu machen. Die Reaktion war ziemlich unfreundlich...
Geht doch nix gegen ein bisschen Sightseeing und Shopping quer durch die Staaten und dann ein wenig relaxen in der Karibik :) Du musst Mrs. Hopper das nur anders verkaufen ;)
 
N

nevadaman

Guest
So bin SEA angekommen!!

Der Flug verlief Problemlos. In FRA heute morgen hatten wir aus Stuttgart sogar ne Fingerposition, also keine 20min. Flughafen Rundfahrt.
Das FCT war wider mal sehr schön, sogar mit Sigourney Weaver inkl. Typ war da. Der Typ soll Ihr Mann gewesen sein jetzt kenne ich die auch mal :D Wenn die Bedienung an der Bar mir die nicht gezeigt hätte hätte ich das gar nicht bemerkt :eek: Ich kenne doch nur unseren Kulmbacher Thomas ...... :D
Mein Ritual vor jedem USA Urlaub musste natürlich auch erledigt werden ...

full


... gut 8:20 war etwas früh aber ich war NICHT der erste der ein Bier haben wollte ;)
Aber was das Thema First Class Enten angeht werde ich langsam SAUER!!! Das dritte mal schon gab es keine Enten mehr, ich glaube ich muss mir ne andere Airline suchen :-(

Der Flug nach Seattle verlief bis auf den Tatsache das ich aus der vorderen Galley geworfen wurde ereignislos.

Nur mit Handgepäckreisen ist schon toll, Landung 11:00 - Immigration 11:08 - Rental Car Ausfahrt 11:20 ......

so das war es erst mal, bis denne .....
 
N

nevadaman

Guest
... Happy Jetlag ...


Gestern Nachmittag hab ich mich mit "servus" getroffen und wir waren auf der Space Needle. Ein Schöner Blick über die Area und gerade noch rechtzeitig da in den nächsten tagen das Wetter eher schlecht sein soll.

full

Schön auch das Museum nebenan ...

full

Dann gingen wir noch etwas Trinken, wo wir uns gut unterhielten. Ich wünsche servus und auch pp800 schöne und pünktliche Flüge

So was soll ich noch sagen .... ? Ich bin hell wach seit einer guten Stunde (Ortszeit jetzt 2:05AM) :D Aber gut um 4 Uhr gibt es Frühstück im Hotel ;)

Um 10 Uhr mach ich mich dann auf zum Flughafen da es heute um 12:38 los geht.
Im ersten Block stehen an ...
SEA-SFO-PHX-LAS-PHL-SJU (LAS-PHL als red eye) wenn ALLES gut geht (davon gehe ich aus) werde ich Morgen um 13:30 in San Juan sein.

Ich versuche mich von Philly aus nochmal zu Melden (mal sehen wenn es früh morgens schon ein gutes Philly Steak am Flughafen gibt :D )
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Ich versuche mich von Philly aus nochmal zu Melden (mal sehen wenn es früh morgens schon ein gutes Philly Steak am Flughafen gibt :D )

Verlass dich darauf mal lieber nicht.

Als ich im Januar früh morgens durch den Flughafen gestolpert bin, hat dieser so langsam erst zu leben angefangen.
Im Zweifel, bzw. um sicher zu gehen, würde ich noch mal in LAS was ordentliches (im amerikanischen Sinne ;) ) essen.

Ich wünsch dir viel Spaß und möglichst pünktliche Flüge ohne Verspätungen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
N

nevadaman

Guest
is a dooooooof ... aber Pat's in der City hat da ja auch noch zu muss ich halt auf ein Cheesesteak verzichten :rolleyes: Verhungern werde ich schon nicht :eek:
 
N

nevadaman

Guest
So hab jetzt meinen ersten RUN Bording Pass in händen!! Der Mitarbeiter bei UA am First-Check-In hat das Routing ja mal gar nicht Interessiert. In SFO muss ich dann zu US mal sehen was die meinen ;)

So in 45min. ist Bording an Gate N11 .....




EDIT: Jetzt sitze ich in einer Burger Bude am Flughafen und stärke mich nochmal, die Verpflegung soll na nicht unbedingt die beste sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0

Cracker, Chips, Nüsse, Alkohol, Koffein-haltiges - da fehlt doch nur mehr das Nikotin zur vollwertigen Ernährung! :eek: :rolleyes: :censored: =; :D :p

@nevadaman

Berichte bitte schnell und häufig weiter! Ist einfach genial einen Live-Report zu lesen!
Alles Gute und viel Spaß!


@Edit:
In PHX gibt es außerhalb der SiKo, in dem Shopping-Gang zwischen den Concourses einen wunderbaren Laden mit ordentlicher Bar, viel Sport-TV und sensationellen Burgern. Das Ding ist IMHO nicht zu verfehlen: Mehr oder weniger gegenüber der Apotheke und hat an der rechten Wand ein herrliches Schild hängen:

attachment.php

Wenn ich es recht in Erinnerung habe, dann ist der laden links der Rolltreppe.

Gehst von deinem Ankunftsgate direkt durch den ersten Ausgang raus, sollte sich links die Ladenzeile befinden. Dort dann recht bald auf der linken Seite.
Da PHX primär ein Umschlagplatz ist, brauchst du auch keine Sorgen zwecks dem erneuten Durchschreiten der Siko haben. Als First-Gast nutzt du eh die Priority-Lane ....

attachment.php


attachment.php




SJU_RUN_PHX_Bar03.jpg SJU_RUN_PHX_Bar01.jpg SJU_RUN_PHX_Bar02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Gute Reise und viel Spass auf dem Trip! Sehe ich das richtig, dass Du immer ein Gepaeckstueck eincheckst? Oder wird das irgendwo in SEA aufbewahrt?