SJU/SEA/SAN/LAS Mileage Run- und Reisebericht

ANZEIGE
N

nevadaman

Guest
ANZEIGE
Mileage Run .... wer hat mich auf die Scheiß Idee gebracht :confused:

Der erste Flug hatte doch gleich mal 40min. Verspätung was für ein Auftakt, DANKE UA Express!!!!!

Ich hatte aber in SFO genug Zeit, die man auch wegen dem Terminalwechsel braucht, also alles noch im grünen Bereich. In SFO musste ich natürlich meine anderen Bordkarten abholen, um nicht doof angemacht zu werden benutzte ich den Automaten. Für den stellte ich mich aber zu doof an und ich brauchte doch von einem Mitarbeiterin Hilfe. Bis PHL kamen die Bordkarten auch bei Ihr ohne Probleme aus dem Drucker, die letzte bis SJU brauchte dann Ihren Manuellen eingriff. Sie Sortierte noch die Bordkarten und wünschte mir schöne Flüge.

Die SiKo hielt mich noch etwas auf aber ich stand rechtzeitig am Gate. Mit der Pünktlichkeit nehmen es die Amis ja nie so genau, der Flug nach PHX und der nach LAS hatten alle leichte Verspätung bis 20min. der einzige der Pünktlich vom Hof ging war der nach Philly wo ich jetzt Sitze und erst mal was ESSE da ich fast verhungert bin.

Verpflegung is ja das ALLER letzte in US First sogar jetzt auf dem 5h Flug LAS-PHL gab es nur Nüsse .... :sick: Bei meinen Umsteigezeiten und der Unpünktlichkeit von US ist es schwierig zwischendurch was zu Essen.

Was schön an der US First ist sind die Sitze, ich als Vollschlanker mit Konfektionsgröße Zweimann-Zelt hatte angenehm Platz. Nur der Tisch in der Armlehne ist nicht so mein Ding, allerdings halb so schlimm es gab ja eh nix zu Essen!! :rolleyes:

Mit dem Gepäck hatte ich jetzt nur in Las Vegas Probleme (ich hab alles dabei wie auf dem Bild erste Seite) für die Gate Agentin waren meine drei Gepäckstücke doch etwas viel. Ich musste es dann vor dem Flieger abgeben wo es dann nach dem Flug wider hin gebracht wurde (dauerte nur ewig!)

Zum Thema Schlafen, na ja insgesamt ca. 3h geschlafen und sonst etwas gedöst mehr geht nicht wirklich bei mir, ist halt keine richtige First.

Jetzt sitze ich in PHL beim Frühstück wo gerade die Sonne aufgegangen ist und ich auf meinen Final-Flug nach SJU für die nächsten Tage warte. Endlich was zu Esssssssssssssen .....!

Das war es für's erste, mir fällt gerade nix mehr ein und ich muss mir jetzt noch ein zweites Sandwich holen ;)

Bilder gibt es dann heute Abend wenn ich in SJU bin, ich wünsche euch noch einen schönen Montag.
 
N

nevadaman

Guest
Jaja.. Das ist kein Kindergeburtstag... Deshalb würde ich immer Ruhetage einlegen.. Wer 2 Runs ohne einen Ruhetag durchziehen will sollte unter 25 sein.... ( Ich bin zu alt für diesen Scheiss... )
hab ich keine sorge, jetzt geht es nach SJU und dann ist 3 Tage ruhe und ich kann mein Gewicht wider anpassen.
Ich geh stark auf die 40 zu, da ist das leben nicht mehr so leicht wie für die Kidis .... ;)

Schlauchen tut es dennoch
 

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.079
25
Mileage Run .... wer hat mich auf die Scheiß Idee gebracht :confused:

...

Die SiKo hielt mich noch etwas auf aber ich stand rechtzeitig am Gate. Mit der Pünktlichkeit nehmen es die Amis ja nie so genau, der Flug nach PHX und der nach LAS hatten alle leichte Verspätung bis 20min. der einzige der Pünktlich vom Hof ging war der nach Philly wo ich jetzt Sitze und erst mal was ESSE da ich fast verhungert bin.

Verpflegung is ja das ALLER letzte in US First sogar jetzt auf dem 5h Flug LAS-PHL gab es nur Nüsse .... :sick: Bei meinen Umsteigezeiten und der Unpünktlichkeit von US ist es schwierig zwischendurch was zu Essen.

...

Sieh es doch positiv: mit dem MR hast du zusätzlich die Möglichkeit, dein Gewicht zu reduzieren (sofern du diesen Vorsatz überhaupt hegen solltest). ;)

Und mit den ganzen Sprints aufgrund Gatewechsel und Umsteigen, bekommst du auch noch genügend Bewegung. :D
 

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Verpflegung is ja das ALLER letzte in US First sogar jetzt auf dem 5h Flug LAS-PHL gab es nur Nüsse

Das kenne ich so nicht. Im Mai haben sie auf unseren Flügen noch damit geworben, dass es in der First ab 3,5 Stunden Flugzeit etwas warmes zu essen gibt. Das war dann auch so. Panne oder schon wieder geändert?
 
T

tosc

Guest
Das kenne ich so nicht. Im Mai haben sie auf unseren Flügen noch damit geworben, dass es in der First ab 3,5 Stunden Flugzeit etwas warmes zu essen gibt. Das war dann auch so. Panne oder schon wieder geändert?

Ich denke das war der Redeye, da gibts nix :) (Will man aber auch nicht, die Nacht ist eh schon kurz :p)
 
  • Like
Reaktionen: trichter

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.078
8.172
Dahoam
Das kenne ich so nicht. Im Mai haben sie auf unseren Flügen noch damit geworben, dass es in der First ab 3,5 Stunden Flugzeit etwas warmes zu essen gibt. Das war dann auch so. Panne oder schon wieder geändert?

Ich vermute dass die Red-eye-flights davon ausgenommen sind. Bei mir gab es im August auch auf dem 4 Std. Segment ATL-PHX ein warmes Abendessen. Die Qualität lag aber im Bereich von einem Condor-Mittelstrecken-Essen...
 
  • Like
Reaktionen: trichter
T

tosc

Guest
Ich vermute dass die Red-eye-flights davon ausgenommen sind. Bei mir gab es im August auch auf dem 4 Std. Segment ATL-PHX ein warmes Abendessen. Die Qualität lag aber im Bereich von einem Condor-Mittelstrecken-Essen...

Jep, die Redeyes sind ausgenommen :)
 
N

nevadaman

Guest
@tosc Ja das mit dem Essen war ein red-eye LAS-PHL




So bin in San Juan, geschafft .......... Wetter sehr sehr Heiß und sehr Schwül .....

Der Flug war ja das letzte was ich seit Jahren mitgemacht habe, die Sitze in der 757 harmonieren nicht mit meinem Body!! Der Sitzabstand ist zwar enorm und man kann den Sitz elektrisch verstellen das sogar mit Fußstütze aber das war es dann auch der Sitz ist einfach zu schmal für mich.

Verpflegung, die gab es auf dem Flug sah auch sehr köstlich aus aber ich konnte nichts Essen da der Tisch aus der Armlehne sich nicht mit meinem Bauch und den Oberschenkeln Arrangieren wollte :rolleyes:

Das Publikum im Flieger war echt Klasse, alles geklonte Businesskasper, alle mit dem selben iPad, alle mit den selben Bose Dingern, fast alle den selben Schlips .... verrückt so was ...

Der Anflug auf San Juan war Super, schön über die Stadt sehr schöne Aussicht. Am Flughafen dann zu Alamo um den Wagen abzuholen es gab einen Mitsubishi Outl allerdings nur 2WD ;) für schlappe $116 inkl.CDW für drei Tage.

Im Hampton San Juan angekommen gibt es keine Baustelle wie auf der Webseite angekündigt oder mir ist Sie einfach nicht aufgefallen :eek: Beim Check-In ein Schock :eek: meine LH CC wurde abgelehnt :eek:!!!!! gut ich hab ja noch ne zweite dabei aber warum ging die LH Karte nicht? Ich hab sofort beim CardControl Team angerufen und siehe da ich war zu doof!! Aber gut jetzt weiß ich das San Juan nicht mehr zu den USA gehört bzw. für LH CC nicht mehr USA ist sondern unter Lateinamerika geführt wird und das hab (hatte :eek: ) ich für meine Karte Gesperrt.
Das Zimmer ist recht schön Internet und Frühstück Inkl. Parken $5 pro Tag ist auch OK und jetzt geht es erst mal in die Old City.

Bis heute Abend da lade ich auch ein paar Bilder hoch ....
 

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
Vielen Dank für die Liveberichterstattung. Das macht doch ein bisschen Lust, es vielleicht mal selber zu machen ;)
 
N

nevadaman

Guest
Hab gerade auf mein Meilenkonto geschaut .... Wo bleiben meine Meilen ...??????


:D :D :D :D :D
 
  • Like
Reaktionen: KubaKarl

IBFS

Neues Mitglied
26.09.2011
18
0
DRS
Hallo - Mein 1. Beitrag hier:

Wenn man das so liest ... ganz schöner Aufwand!
---
Für SEN bräuchte ich dieses Jahr noch 60K Miles.
Da ihr ja hier wirklich alles wisst, wieviel und was
muß man am cleversten fliegen um das noch zu
schaffen.

Gruß

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tosc

Guest
Willkommen im VFT!

Hallo - Mein 1. Beitrag hier:

Wenn man das so liest ... ganz schöner Aufwand!
---
Für SEN bräuchte ich dieses Jahr noch 60K Miles.
Da ihr ja hier wirklich alles wisst, wieviel und was
muß man am cleversten fliegen um das noch zu
schaffen.

Gruß

Frank

In kurz: 2x den SEA-SJU Roundtrip - ist in 3-4 Tagen machbar. Es geht natürlich auch bequemer ;)
 

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.344
196
Halllo Nevadaman,

wenn ich wieder zu Hause bin, stelle ich noch einen Link von einer offiziellen Amiseite hier rein. Da kannst du alle Daten nachvollziehen, inkl. Abheben von der Startbahn und aufsetzen. Die sind aber nicht so schnell, mit den Nachtragen. Dauert bis zu 2 Monaten. Ansonsten toller Livebericht.
Eins muss ich aber noch loswerden. Ich bin ja sowas von froh, das ich deine Hotelempfehlung das Gold Hill Motel zu buchen, nicht gefolgt bin. Ich wäre mitten in ein Rockerevent in Virgina City gekommen. Am Sonnabend war dort die Hölle los, heute alles schön beschaulich .
Ansonsten noch viel Spaß beim Fliegen.
 
N

nevadaman

Guest
Hi Andi,
coooooool Rockerevent, so was muss man mitnehmen ..... ;)
 
N

nevadaman

Guest
So wie versprochen kommen jetzt noch ein paar Bilder .....

Mein Mietwagen in Seattle am ersten Tag von Hertz ... 29,.. GBP
full


Die erste Bordkarte meines Run's, die wird in ehren gehalten ...
full


... und dann das gleich beim ersten Flug ...
full


Die Sessel in der US First A319/320/321 es gibt nur kleine Abweichungen ...
full


full


full


Das ist der Sessel in der 757 sorry aber für mich viel zu klein ...
full


Anflug auf San Juan ...
full


full


Das Zimmer im Hampton ... für 76,04€/Tag inkl. Frühstück und Internet Parken kostet $5/Tag
full


Old City San Juan ... Klasse Stadt nur die ganze Zeit die Schwüle ... ich bin mit dem Auto in die Stadt gefahren, Valet Parking kostet $3/1h mitten in der Stadt.
full


full


full


full


full


full


full


full


full


full
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Ich gondel diese Woche zwar auch mehrmals zwischen West- und Ostküste hin und her aber irgendwie verpasse ich Dich in EWR, SAN oder SFO auch recht knapp. Nichtsdestotrotz: Falls Dir während des Umsteigens langweilig wird. Ich versteck an den drei zuvor genannten Airports kleine "Aufmerksamkeiten". Falls Du also Zeit und Lust auf eine Schnitzeljagd hast... :)
 
N

nevadaman

Guest
Ich sag mal dazu doofe Planung ... :eek: Das mit der Schnitzeljagd lass ma lieber da bin ich ganz schlecht drin :D

Die viel Spaß und Pünktliche Flüge beim Pendeln ....