Sky HD Komplett für 34,99 €

ANZEIGE

SuperTrump

Erfahrenes Mitglied
15.03.2016
297
0
ANZEIGE
Hat schonmal jemand ein Agebot erhalten für nur 3 Pakete? Ich brauche nämlich das Filmpaket nicht.

Sweden

Aktives Mitglied
23.02.2010
227
3
Ende Juni gekündigt und im Juli kein ordentliches Angebot erhalten, hab mich dann erstmal gar nicht mehr drum gekümmert.. Wie auch immer, aktuelles Angebot: 29,99.- für all Incl. allerdings zzgl. 24,99.- Aktivierungsgebühr, dafür 12 od. 23 Monate Laufzeit zur Wahl. Hatte vorher eine 2. Karte, jetzt kommt leider der Haken, denn ich soll die Geräte und die 2. Karte zurück schicken, dann wieder eine 2. Karte beantragen und bekomme dann wieder neue Geräte.. Naja, also das ist jetzt nicht sonderlich Kundenfreundlich, hab mich jetzt erstmal für nichts entschieden und probiere es vielleicht morgen nochmal.

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.867
1.333
MUC, BSL
Das dürfte wohl davon abhängen, ob man Eurosport 2 HD Xtra bis dahin auch über Sky buchen kann oder zumindest auf die V13/14 Karten aufschalten kann. Aktuell ist der Sender nur mit Nagravision 3 verschlüsselt, da kann man bei Sky natürlich nichts damit anfangen.

Das ganze Szenario ärgert mich aktuell ohnehin maßlos, mein ach so toller Kabelnetzbetreiber KMS München speist den Sender aktuell nicht ein. Wahrscheinlich kommt das ganze dann über das pfriemelige Conaxsystem von Kabelkiosk, so wie das bei den privaten HD Sendern bereits ist.

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.231
112
MUC, EWR, VIE
Seit 31.07.2017 schwarz:

Heute Sky Hotline angerufen Entertain + Alle Pakete also Sky Komplett zu 29,99€ + 24,99€ Freischalten dazu kommen noch 5,75€ für HD+ es gab keine Freimonate extra nachgefragt. Ich konnte mir 1 oder 2 Jahre auswählen hab letzteres genommen. Bin zufrieden 5 Min. nach Telefonanruf kam eine E-Mail mit der Freischaltung mit Hinweis innerhalb 2 Tagen kommen die Vertragsinhalte. Im Kundencenter ist es schon hinterlegt...

• Like
Reaktionen: Gernecruiser

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.946
510
Lieber Herr XXXX,

jetzt lohnt sich Ihre Rückkehr zu Sky besonders: Wir haben Ihr persönliches Angebot nochmals verbessert.

Ihr Willkommen-Zurück-Angebot mit Extra-Vorteilen im Überblick:

Sky Komplett Abo zum Top-Vorteilspreis (statt € 76,99) für nur € 29,99*
beinhaltet Sky Entertainment + 3 Premiumpakete + Premium HD (12-Monats-Abo)
✓ Vorteil 1: Sechs Gratismonate – 12 Monate sehen, nur 6 Monate zahlen
✓ Vorteil 2: Sky+ Pro UHD Festplattenleihreceiver gratis** – Sie sparen € 99
✓ Vorteil 3: keine Aktivierungsgebühr – Sie sparen € 24,99

Mit diesen Extra-Vorteilen sparen Sie, Herr XXXX, über € 300 – und das zusätzlich zur monatlichen Ersparnis beim Abopreis.

Kam gestern per Email. das ist echt Hammer Angbeot, leider brauche ich keine weiteren Sky Angebote. Ist seit 4 Wochen abgelaufen....

itopf

Erfahrenes Mitglied
12.04.2011
349
13
Knaller Angebot!

Ich bin grad bei 39€ all inklusive. Mal abwarten ob was kommt. Ab dem 01.10 ist es dann schwarz.

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.231
112
MUC, EWR, VIE
Knaller Angebot!

Ich bin grad bei 39€ all inklusive. Mal abwarten ob was kommt. Ab dem 01.10 ist es dann schwarz.

Hier mal mein Weg zum 01.08.2017 ist mein Vertrag ausgelaufen. Das Angebot zu 34,99€ Komplett gab es zuerst Schriftlich ca. 10 Tage vor auslaufen des Vertrages dann per Telefon. Am 03.08 wurde es schwarz zum 15.08 hatte ich SKY Komplett mit Welt oder Entertainment wahlweise für 1-2 Jahre buchen können (Preis 29,99€). Der UHD war nicht kostenfrei da es hier noch Kinderkrankheiten gibt und es nicht flüssig läuft deswegen habe ich ihn nicht genommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: itopf und nhobalu

Zeckenzüchter

Reguläres Mitglied
30.06.2017
68
4
Ich hatte dieses Jahr keine Zeit und Lust mich mit Sky rumzuärgern, habe deshalb ein Neukundenangebot (ohne 100€ Strafe) angenommen. 29,99 für alle Pakete inklusive HD und 6 Monate HD+ kostenlos. UHD für umsonst.

Um das beste Angebot zu bekommen, muss man dunkel werden lassen. Die Angebote, die im Moment rausgehauen werden, gab es meines Wissens noch nie. 29,99€ für alles inklusive 6 Freimonaten ist schon der Hammer.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.946
510
also 30 euro pro monat für alles inkl. HD und UHD ohne HD+ geht relativ früh. Die 6 Monate for free gibts tatsächlich erst wenn es dunkel ist.
aber 30 euro ist schon ok.

lander

Erfahrenes Mitglied
04.06.2009
640
10
MUC
Habe noch 2 Tage dann ist auch bei mir dunkel. Das letzte Angebot per Telefon war all in aber immer noch bei 39,xx Euro. Mal abwarten was da noch kommt.

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.231
112
MUC, EWR, VIE
Lieber Herr XXXX,

jetzt lohnt sich Ihre Rückkehr zu Sky besonders: Wir haben Ihr persönliches Angebot nochmals verbessert.

Ihr Willkommen-Zurück-Angebot mit Extra-Vorteilen im Überblick:

Sky Komplett Abo zum Top-Vorteilspreis (statt € 76,99) für nur € 29,99*
beinhaltet Sky Entertainment + 3 Premiumpakete + Premium HD (12-Monats-Abo)
✓ Vorteil 1: Sechs Gratismonate – 12 Monate sehen, nur 6 Monate zahlen
✓ Vorteil 2: Sky+ Pro UHD Festplattenleihreceiver gratis** – Sie sparen € 99
✓ Vorteil 3: keine Aktivierungsgebühr – Sie sparen € 24,99

Mit diesen Extra-Vorteilen sparen Sie, Herr XXXX, über € 300 – und das zusätzlich zur monatlichen Ersparnis beim Abopreis.

Kam gestern per Email. das ist echt Hammer Angbeot, leider brauche ich keine weiteren Sky Angebote. Ist seit 4 Wochen abgelaufen....

Bei Sky Community wird gerade über dieses Angebot ziemlich heftig diskutiert. Hier soll im Kleingedruckten stehen dass man zwar die 6 Freimonate bekommt aber der Vertrag längerfristig wäre und er ab dem 13 Monat 76,99€ kostet also Vorsicht ließt das Kleingedruckte.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.946
510
Angebot gültig bis 30.9.2017. Stand: September 2017. Änderungen vorbehalten.

* Das obige Angebot gilt im 12-Monats-Vertrag (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 12 Monate) und verlängert sich danach automatisch um weitere 12 Monate zum Standardpreis. Die Kündigungsfrist beträgt zwei Monate. Bis Ende März 2018 fallen keinerlei Kosten für die gebuchten Pakete an. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.
** Zzgl. einmaliger Logistikpauschale i. H. v. € 12,90. Der Sky+ Pro bleibt im Eigentum von Sky und wird für die Dauer des Abonnements leihweise zur Verfügung gestellt. Voraussetzung für die Nutzung von UHD ist die Buchung Sky Starter oder Entertainment und mindestens ein Premiumpaket (Fußball-Bundesliga, Sport und/oder Cinema) sowie Premium-HD. In den ersten 12 Monaten werden die passenden und aktuell empfangbaren Sky UHD-Kanäle kostenlos freigeschalten. Die Freischaltung endet automatisch. Für den Empfang der UHD-Kanäle ist ein Sky+ Pro Receiver sowie ein UHD-fähiges Endgerät (z.B. Fernseher) erforderlich. Welche HD/UHD-Sender in Premium-HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Premiumpaketen und der Verfügbarkeit beim jeweiligen Netzbetreiber. Die zum Sport und Fußball-Bundesliga Paket gehörenden UHD-Kanäle sind derzeit nur über Satellit empfangbar. Mehr Informationen unter: sky.de/senderempfang.

da ist das kleingdruckte...
ich brauch de vetrag eh nicht, deswegen nicht abgeschlossen.
Wenn das o.g. gemeint ist, ist das nur unglücklich formuliert. Es wird ganz klar von einem 12, nicht von einem 24 Monatsvertrag gesprochen. Ist mir aber letztendlich egal.

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
830
56
FRA
Ich habe das Angebot im Rahmen dieser Aktion wahrgenommen und die Vertragslaufzeit wird auch korrekt mit 12 Monaten (d.h. bis 10/2018) angegeben.
Sieht im Kundencenter dann so aus: Laufende Discounts: 12 MONATE 10,50€ GUTSCHRIFT HD, 12 MONATE 36,50€ GUTSCHRIFT, 6 MONATE 29,99€ GUTSCHRIFT.

plagiator

Aktives Mitglied
23.10.2010
224
629
MUC
Ich habe mein Abo zum 30.11.17 online gekündigt und bis heute NULL Feedback bekommen. Heut ist der erste Tag wo der Bildschirm schwarz bleibt. Keine Anrufe, keine Mails, keine Briefe ob ich nicht bleiben will mit irgendwelchen Angeboten oder was auch immer. Ist das mittlerweile normal?

Klar, ich kann auch einfach ein Neukundenabo auf den Namen meiner Freundin abschließen, aber dann muß ich den ganzen Aufwand mit Smartcard zurückschicken, neue registrieren etc. wieder machen. Zu "normalen" Konditionen, d.h. zum doppelten Preis möchte ich natürlich nicht weiterschauen, so 30 Euro für das Bundesliga-Paket und HD hätte ich aber schon weiter investiert, wenn man mich denn mal ansprechen würde.

hhlinh

Erfahrenes Mitglied
24.03.2016
411
217
...die melden sich schon noch, wart's ab. Und wenn Du's forcieren möchtest, ruf doch einfach dort an/bzw. mail die an und frage, an welche Adresse Du den Krempel zurückschicken sollst...
Im Übrigen: Man muss eben auch mal ganz deutlich sagen, dass die Attraktivität von sky deutlich nachgelassen hat. Beim Fußball ist die Premiere League ganz weggefallen und letzte Woche hatte ich mich schon geärgert, weil ich das Freitag-abend-Spiel eigentlich sehen wollte (was ja aber seit dieser Saison nur noch über den Eurosportplayer läuft). Gut, an einem Tag wie heute, wo "Vereine" wie die HSV Fußball AG spielen, ist das verschmerzbar, aber sonst ist es ärgerlich. Und übrigens fallen bald ja auch Spiele der Champions League weg und Formel 1 (wobei mich die nie interessiert hat). In diesem Kontext kann ich übrigens nur DAZN empfehlen, englischer & italienischer Fußball und gute Zusammenfassungen aller 1.-und - ganz wichtig! - 2.Ligaspiele. Transparentes einfaches Preismodell, € 9,95 pro Monat, flexibel kündbar und auf nahezu jedem Endgerät easy abspielbar, topp!

• Like
Reaktionen: plagiator

Meilenhai

Aktives Mitglied
29.04.2009
203
4
53
BER
Abwarten ,
ich hab das ganze Theater erst vor 2 Wochen durch - jetzt habe ich das Komplettpaket für 24,99 € plus 5 Euro irgendwas wenn ich noch HD+ dazubuchen möchte.
Ich denke die melden sich spätestens in 2 Wochen , solange gibts leider nur die schwere GEZ-Kost :eyeb:

• Like
Reaktionen: plagiator

plagiator

Aktives Mitglied
23.10.2010
224
629
MUC
Teilweise ist 'das Angebot' auch nach dem Einloggen im Kundenportal zu sehen.

Im Kundenportal war ich eingeloggt, da kommt gar nix. Aber gut, ich warte einfach mal was passiert. Danke für den Link mit den aktuellen "Konditionen", zu den Bedingungen würde ich schon bleiben, auch wenn ich mir immer denke das ich auf 2 Jahre gerechnet ganz schön viel Geld für die paar BL-Spiele zahle die ich dann auch wirklich schaue.

plagiator

Aktives Mitglied
23.10.2010
224
629
MUC
Heute habe ich nun doch mal angerufen und mir wurde telefonisch mitgeteilt, dass kein Angebot für mich hinterlegt wäre. Der nette Herr hat dann nochmal gesucht und konnte mir als besten Preis 35 Euro für Starter+BL+HD anbieten bei 24 Monaten Laufzeit. Ich habe dankend abgelehnt, jetzt gibt es halt kein Sky mehr für mich. Schade, aber man braucht wohl keine Kunden.

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.258
108
ich habe heute Post von Sky bekommen, nachdem der alte Vertrag im November ausgelaufen ist.
14,99 für Entertainment + Cinema
19,99 für Entertainment + Sport + Bundesliga
24,99 für komplett.

jeweils 24 Monate Laufzeit aber monatlich kündbar.
Habe dann auch zugeschlagen und komplett gebucht. Nachteil mit der monatliche Kündigunsfrist ist, dass man nicht mehr jetzt vorsorglich (zum Ende der 24 Monate Laufzeit) kündigen kann, sondern jede Kündigung zum Ende des Monates erfolgt.
Mal schauen, ob mein Kalender mich frist gerecht erinnert.