Sky HD Komplett für 34,99 €

ANZEIGE

CarstenWL

Erfahrenes Mitglied
13.05.2015
283
127
FRA
ANZEIGE
... bisher immer online gekündigt, Bestätigung kam dann immer binnen weniger Tage per Brief.

Gruß

Carsten

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.949
511
gerade "finales" Sky rückholangebot bekommen.
25 euro für ALLES inkl. UHD receiver!
nett, aber ich hab ja schon....

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.606
17
Seit Ende der 90er und somit gut 20 Jahre am Stück bin ich durchgehener Kunde (gewesen). Zwar immer mal mit Kündigung und gleichzeitig angenommene Rückholangebot, doch mein Tv wurde die letzten 20Jahre nie dunkel! Doch jetzt bin ich an einem Punkt wo ich die Kündigung auslaufen lassen und kein Kunde mehr von Sky sein werde. Warum? Ich nutze Sky weitgehend als Filmsender und früher noch in Sachen Sport für Boxen & Formel 1. Boxen ist leider recht unintersant bei Sky geworden, es sei denn mal zahl per PPV mal 10-20€ für nen Kampf extra. Seit Schumi nicht mehr F1 fährt, und den damalig danach stets jährlichen Regeländerungen (ok kann Sky nichts für) ebenfalls uninteressant. Aber gut, der größte Teil warum ich Sky nutze waren immer die Filme die werbefrei in guter Qualität übern Schirm flimmern. Leider stört es mich immer mehr, das die monatlichen Neuerscheinungen im Cinema / Blockbuster Kanal kein WOW mehr in hervor rufen. Auch ist die Werbung vor & nach den Filmen in meinen Augen emens geworden. Früher gab es überhaupt keine Werbung bei Sky. Weder mal so, noch zwischendurch, einfach keine Werbung; Punkt. Und nun ist es Gang & Gebe das Werbung wie im Free Tv läuft. Einzig zwischen einem Film ist noch keine Werbung. Wenn ich das mit früher vergleiche wo Premiere 100& werbefrei war, schon schön. So wie es heute ist gefällt es mir nicht mehr. Wenn ich jetzt also abwiege, die Filmneuerscheinungen halten sich in Grenzen, genauso wie die immer mehr Werbeblöcke, ist meine Kündigung jetzt bestätigt und ich scheide nach 20 Jahren Kunde aus...

Wie (er)geht es euch in Sachen Film & dem ganzen Werbeblöcken drum herum? EInzig für die Fussball Fans in Sachen Bundesliga ist es noch interessant, doch auch hier wird Sky immer weniger exklusiv...

• Like
Reaktionen: Zeckenzüchter

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
540
35
Sky wird auch im (Massen)Sport Bereich immer uninteressanter:
- BL schon einige Spiele weg (mal sehen wie sich hier die Diskussionen bzgl. Mo-Spiele auswirken)
- CL kommende Saison nur noch teilweise live - wenn auch oft mit 1. wahlrecht für sky
- EL auch zukünftig weg
- F1 dann auch weg
- Internationale Ligen so gut wie komplett weg (einzelne Spiele auf den Spartensendern mal außen vor)
- Einzig der DFB Pokal bleibt, aber da kommt auf viel bei den ÖR, v.a. ab Achtelfinale
- Golf & Handball haben sie noch aber das interessiert wohl eher die Nische
- Basketball und Eishockey, was am ehesten noch Richtung "Mainstream" gehen dürfte, laufen bei der Telekom

Hab ich etwas vergessen??

Da war früher schon viel mehr im Angebot, teilweise sogar WMs oder internationale Ligen.

Denke in einem jahr auch darüber nach, wie ich nach gut 10 Jahren weiter verfahre.
Ggf. ersetzt dann Dazn 1-2 Pakete, wobei ja einige Rückholer schon mit monatl. kündbaren Verträgen gelockt werden.
Das entertainment würde ich jedoch für Serien noch halten, außer hier holt sich ggf. Dazn sowie Netflix weitere Rechte von Sky.

Aber bei den Filmen sehe ich es wie du, 2-3 Neuerscheinungen/Monat kann man sich anschauen, den Rest eher vergessen.
Bzgl. Werbung will ich erst gar nicht anfangen, da würde ich mich zu sehr aufregen :)

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.234
112
MUC, EWR, VIE
Sky: Du hast Tennis vergessen die ATP und WTA Tour aktuell übertragen sie täglich aus MIAMI. Eurosport 2 die komplette Tour de France. Ich bin super zufrieden mit DAZN in Sachen Qualität und Streamen.

P.s. ich weiß aber worauf du hinaus willst früher war halt vieles Besser Sky, Premiere usw...

Sky HD Komplett Angebot zu 29,99€ Inkl. UHD Reciever.
https://www.dealdoktor.de/schnaeppc...=fbo-dd&utm_source=facebook&utm_medium=288532

Zuletzt bearbeitet:

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
Ich bin super zufrieden mit DAZN in Sachen Qualität und Streamen.

Ist denn die Qualität bei DAZN besser als bei Europsort Player ? Auf dem TV mit über HDMI angeschlossenen PC kommen bei mir die Freitagsspiele bei Eurosport Player deutlich schlechter rüber als bei SKY. Nicht das es ruckelt, aber irgendwie wirkt das Bild minimal verzerrt. Merkt man gerade bei schnellen Spielzügen.

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
540
35
Sky: Du hast Tennis vergessen die ATP und WTA Tour aktuell übertragen sie täglich aus MIAMI. Eurosport 2 die komplette Tour de France. Ich bin super zufrieden mit DAZN in Sachen Qualität und Streamen.

P.s. ich weiß aber worauf du hinaus willst früher war halt vieles Besser Sky, Premiere usw...

Sky HD Komplett Angebot zu 29,99€ Inkl. UHD Reciever.
https://www.dealdoktor.de/schnaeppc...=fbo-dd&utm_source=facebook&utm_medium=288532

Korrekt, Tennis fehlte noch in der Aufzählung.

Eurosport Material würde ich da aber schon wieder raus nehmen aus der Betrachtung, s.a. die gescheiterten Verhandlungen um die Fr-BL Spiele. Wenn hier Discovery irgendwann meint "nö", dann sind die Sender ganz schnell bei Sky weg.
Kompensation für Sky-Kunden? Fehlanzeige :(

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.234
112
MUC, EWR, VIE
Korrekt, Tennis fehlte noch in der Aufzählung.

Eurosport Material würde ich da aber schon wieder raus nehmen aus der Betrachtung, s.a. die gescheiterten Verhandlungen um die Fr-BL Spiele. Wenn hier Discovery irgendwann meint "nö", dann sind die Sender ganz schnell bei Sky weg.
Kompensation für Sky-Kunden? Fehlanzeige :(

Discovery ohne Sky schlecht vorstellbar schon aufgrund der Dokumentationssendungen die für Sky ein wichtiger Teil sind. Es war ja schon mal schwarz und kurz darauf einigte man sich.

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.606
17
Wie einige von euch ebenfalls bestätigen, egal ob der Schwerpunkt in Film, Fussball oder allgemein Sport liegt; die Qualität ist nicht mehr die die es bei Premiere gab bzw. hat im Laufe der zeit unter Sky abgenommen. Dafür hat bei Sky die Werbung stark zugenommen. Warum wenn auch durch Aktion, Rückholangebot oder oder oder ein vergünstiges Abo annehmen, wenn man eigentlich nicht mehr zufrieden ist? Meinserseits habe ich das volle Sky Programm in HD (außer BuLi) und zahle monatich 19,90€. Ist grundsätzlich okay aber die Qualität & Werbung rechtfertigt das in meinen Augen nicht mehr. Sind immerhin 240€ im Jahr. Im Free Tv sehe ich genauso Werbung und für 240€ gehe ich dann lieber mal ins Kino um dann noch das Erlebnis um den Film zu haben. Viele Jahre war ich ein Freund von Premiere (Sky), doch seit Sky übernommen hat, ging es irgendwie Jahr für Jahr bergab. Meine Grenze ist jetzt erreicht :( Vermutlich wird man mir auch hier wieder ein Rückholangebot zu kommen lassen, doch das lehne ich dankend ab. Würde man monatlich wieder mehr qualitative hochwertige Filme an den Start bringen als die ganzen billigen Konserven und die Werbung verbannen; wäre ich sofort wieder mit on board.

marhen

Erfahrenes Mitglied
20.08.2013
353
2
Naja, so ganz ‚free‘ ist das Free TV ja nicht - um exakt zu sein EUR 17,50 im Monat GEZ-Zwangsabgabe.

Die zahlst du aber eh, du nennst es ja selber Zwangsabgabe. Und bei Free TV geht es ja nicht ausschließlich um die gebührenfinanzierten Sender. Die Frage ist also, ob sich die X Euro mehr für Sky (für einen persönlich) im Vergleich zum Free TV lohnen.

• Like
Reaktionen: MrPositiv

Fremder

Erfahrenes Mitglied
28.04.2012
468
161
Die zahlst du aber eh, du nennst es ja selber Zwangsabgabe. Und bei Free TV geht es ja nicht ausschließlich um die gebührenfinanzierten Sender. Die Frage ist also, ob sich die X Euro mehr für Sky (für einen persönlich) im Vergleich zum Free TV lohnen.

Das ist mir voll und ganz klar, dass man das so rechnen muss -alles andere wäre grober Unfug.

Mir stösst es nur auf, wenn die öffentlich-rechtlichen Sender als ‚free‘ bezeichnet werden, was sie de facto ja nicht sind. Das sind hier nur die privaten, werbefinanzierten Sender.

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.606
17
Die Öffentlichen schaue ich zu 98% überhaupt nicht! Und GEZ müssen wir alle egal wie so oder so zahlen :( Wenn dann sind es die privat freien werbefinanzierten Sender die ich sehe. Und wenn ich diese wie bereits angesprochen mit Sky vergleiche, hat Sky nur zwei Vorteile:

- Der Film läuft ohne Werbeunterbrechung

- Die Filme sind schneller bei Sky als im FreeTv

Trotz allem hat die Qualität seit Sky Übernahme in meinen Augen echt abgenommen. Bei Premiere war vieles wirklich noch exklusiv und es gab monatlich gute ein Blockbuster zu sehen. Mein Paket kosten 19,90€ und das sind 240€ im Jahr.
Die werde ich mir zukünftig sparen da die beiden Vorteile die Sky noch gegenüber dem FreeTv noch hat, sind mir keine 240€ mehr wert. Ich erinnere mich noch an die guten Premiere Zeiten, da hat man oft an Gewinnspielen teilnehmen können und bekam auch was. Oder man erhielt alle 3-4-5 Monate eine Einladung zu einem Kino Event, oder oder oder. Das gibts alles schon lange nicht mehr. Wäre der Service & das Drum Herum inkl. hoher (Film)Qualität & alles ohne Werbung, wäre ich sofort wieder dabei und würde auch mehr zahlen. Aber so? Die (exklusive) Qualität leidet bei Sky. Man hat schon bei der BuLi, F1, etc. im Sportbereich Verluste hinnehmen müssen, aber der Preis bleibt gleich. Meine Vermutung; es wird noch mehr Verluste geben da andere Online/Stream Sender immer mehr an Gewicht bekommen werden und mit den Einnahmen Sky die Stirn bieten können...

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.886
1.367
MUC, BSL
Für mich ist Sky leider nach wie vor das Mittel der Wahl. Die ÖR Sender kann man abgesehen von Wintersport und der Tagesschau komplett in der Pfeife rauchen, die Privaten haben zwar häufig interessantere Filme und Serien - dass sie etwas später und mit Werbung kommen ist verkraftbar - aber aufgrund der Synchro nicht zum Aushalten. Netflix und Amazon sind ja ganz nett aber im Filmbereich auch ziemlich schwach aufgestellt, die Bildqualität ist leider auch ziemlich ausbaufähig.

Bleibt eben nur Sky und BDs kaufen.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.949
511
Ist denn die Qualität bei DAZN besser als bei Europsort Player ? Auf dem TV mit über HDMI angeschlossenen PC kommen bei mir die Freitagsspiele bei Eurosport Player deutlich schlechter rüber als bei SKY. Nicht das es ruckelt, aber irgendwie wirkt das Bild minimal verzerrt. Merkt man gerade bei schnellen Spielzügen.

Ich hab den eurosport player nicht, aber DAZN ist top. in der regel Full hd qualität. NBA und Boxen läuft absolut ruckelfrei.

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.234
112
MUC, EWR, VIE
hatte gerade das angeobt für 24.99 für alles.

Folgende Angebote:

Sky Komplettpreise incl. HD
19,90€ für Großkunden und deren Mitarbeiter
24,90€ Meistens Rückholangebote
29,90€ Gibt es aktuell Normal incl. UHD Reciever
34,90€ war früher der bestpreis bis vor ca. 5 Jahren da gab es noch die TV Digital dazu jetzt nicht mehr

Wie schon viele sagten die liebe schöne Werbung nimmt einfach überhand vor nach oder währenddessen. Es ist einfach bitter für P-TV und dann noch emens Werbung.

DAZN:
Hatte seine Startschwierigkeiten aber man wurde mit kostenlosen freimonaten beschenkt. Aktuell läuft es einwandfrei sowohl Fire Stick als auch IOS App.

Eurosportplayer:
IOS App funktioniert beim Firestick läuft es überhaupt nicht. Qualität ist miserabel...

Zuletzt bearbeitet:

chris_flyer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2015
2.726
1
Wiesloch,FRA,STR
Ab Mai kommt SkyQ nach Deutschland. Das Ganze ist für Sky+Pro Kunden kostenlos. Es soll dabei eine App für Apple TV kommen und Samsung TVs. Man kann dann auf bis zu 5 Geräten gleichzeitig streamen, ob live oder Stream spielt keine Rolle. Auch Mediatheken von den ÖR und Privaten werden eingefügt, zudem kommt später Nerflix hinzu.

UPDATE: Sky Q startet am 2. Mai für Sky+ Pro Kunden kostenlos - DIGITALFERNSEHEN.de