Sky wird auch im (Massen)Sport Bereich immer uninteressanter:
- BL schon einige Spiele weg (mal sehen wie sich hier die Diskussionen bzgl. Mo-Spiele auswirken)
- CL kommende Saison nur noch teilweise live - wenn auch oft mit 1. wahlrecht für sky
- EL auch zukünftig weg
- F1 dann auch weg
- Internationale Ligen so gut wie komplett weg (einzelne Spiele auf den Spartensendern mal außen vor)
- Einzig der DFB Pokal bleibt, aber da kommt auf viel bei den ÖR, v.a. ab Achtelfinale
- Golf & Handball haben sie noch aber das interessiert wohl eher die Nische
- Basketball und Eishockey, was am ehesten noch Richtung "Mainstream" gehen dürfte, laufen bei der Telekom
Hab ich etwas vergessen??
Da war früher schon viel mehr im Angebot, teilweise sogar WMs oder internationale Ligen.
Denke in einem jahr auch darüber nach, wie ich nach gut 10 Jahren weiter verfahre.
Ggf. ersetzt dann Dazn 1-2 Pakete, wobei ja einige Rückholer schon mit monatl. kündbaren Verträgen gelockt werden.
Das entertainment würde ich jedoch für Serien noch halten, außer hier holt sich ggf. Dazn sowie Netflix weitere Rechte von Sky.
Aber bei den Filmen sehe ich es wie du, 2-3 Neuerscheinungen/Monat kann man sich anschauen, den Rest eher vergessen.
Bzgl. Werbung will ich erst gar nicht anfangen, da würde ich mich zu sehr aufregen