Sky HD Komplett für 34,99 €

ANZEIGE

Bullterrier_ERH

Aktives Mitglied
03.11.2017
121
0
ANZEIGE
Sky Abo läuft zum 31.08. bei mir aus, gestern kam das erste Angebot:

Komplett für 54,99 EUR :D Schnapper

chris_flyer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2015
2.726
1
Wiesloch,FRA,STR
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Puehone

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
Es scheint echt bei jedem sehr unterschiedlich zu sein. Bei meinem Vater war das beste was sie angeblich machen können 37€ nach dem es schon schwarz geworden ist. Mal gucken ob sich das mit der Zeit noch verbessert.

Bekommt ihr die neuen Angebote in der Regel per Post, Mail oder telefonisch?

Zuletzt bearbeitet:

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.234
112
MUC, EWR, VIE
Sky 90 von Montag auf Sonntag Abend:

Zu Beginn der neuen Bundesliga-Saison dreht Sky an einigen Stellschrauben. So wird der Fußball-Talk "Sky 90" mit Patrick Wasserziehr nach nur einem Jahr wieder vom Montag auf den Sonntag zurückkehren. Der Sender hatte das Format wegen der neuen Anstoßzeiten zuletzt montags nach dem Topspiel der 2. Liga gezeigt - das hat sich ganz offensichtlich nicht bewährt. Neuer Termin ist ab dem 26. August sonntags um 19:55 Uhr, was dafür spricht, dass Analysen und Stimmen des zuvor gezeigten Bundesliga-Spiels direkt in die Sendung integriert werden. Veränderungen gibt's auch mit Blick auf die Vorberichterstattung am Samstag, die künftig wieder um 14:00 Uhr beginnt. In der vergangenen Jahr waren die Moderatoren und Experten immer schon um 13:00 Uhr auf Sendung gegangen.

• Like
Reaktionen: Stanley

vfltobi

Neues Mitglied
22.07.2018
16
0
Es scheint echt bei jedem sehr unterschiedlich zu sein. Bei meinem Vater war das beste was sie angeblich machen können 37€ nach dem es schon schwarz geworden ist. Mal gucken ob sich das mit der Zeit noch verbessert.

Bekommt ihr die neuen Angebote in der Regel per Post, Mail oder telefonisch?

Erstes Angebot kam per Post, Zweites wurde dann per Telefon abgelehnt. 2 Wochen später kam erneut ein Anruf, SKY komplett HD für 24,99 €, 3 Sky Tickets (was auch immer das ist) und 3 Freimonate dazu. Da hat Vater dann zugeschlagen!

• Like
Reaktionen: Blanc

SuperTrump

Erfahrenes Mitglied
15.03.2016
297
0
Heute Angebot Tel. Erhalten: 45€ für komplett mit Sky Q. Man sagte mir das da kein besseres Angebot kommen wird, es sei nicht mehr so wie früher. Wer's glaubt.....:D

Bierbottle

Aktives Mitglied
17.08.2017
212
5
HAM
Wie lange im Voraus habt ihr gekündigt?

Mein 35€ Vertrag läuft noch bis Ende des Jahres und langsam sollte ich mal kündigen...

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.949
511
Heute Angebot Tel. Erhalten: 45€ für komplett mit Sky Q. Man sagte mir das da kein besseres Angebot kommen wird, es sei nicht mehr so wie früher. Wer's glaubt.....:D

Letzte woche für meinen Vater verlängert. war 3 Wochen dunkel.
Angebot war 29,90 für alles und in dem fall 4 Monate umsonst. Kommt dann bei knapp 26 raus. keine Aktivierungsgebühr. Das ist ok.

• Like
Reaktionen: SuperTrump

SuperTrump

Erfahrenes Mitglied
15.03.2016
297
0
Bei so einem Angebot würde ich sicher nochmal zuschlagen. Ab 1.9. Ist bei mir dunkel, mal sehen was da noch so kommt.

A320

Erfahrenes Mitglied
30.12.2014
952
231
Letzte woche für meinen Vater verlängert. war 3 Wochen dunkel.
Angebot war 29,90 für alles und in dem fall 4 Monate umsonst. Kommt dann bei knapp 26 raus. keine Aktivierungsgebühr. Das ist ok.

Für 12 oder 24 Monate? Und wenn 24 Monate: was zahlst du dann ab dem 13. Monat ?

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.949
511
24 Monate.davon 4 umsonst.ab Monat 5 sind es 30 Euro. Also 600 für 24 Monate....ziemlich genau 25 euro im Schnitt.Beginn war 5.8...

• Like
Reaktionen: A320

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.949
511
mal was anderes. gerade in shanghai auf dem fake market gewesen. und zum ersten mal so eine kleine box gesehen, die nichtnur sky komplett sondern auch noch hunderte andere Sender weltweit entschlüsselt. mangels zeit kein interesse für mich, aber war schon charmant. per LAN oder WLAN ans netz und ausgang HDMI und alles lief.
Hat jemand damit erfahrung?

chris_flyer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2015
2.726
1
Wiesloch,FRA,STR
mal was anderes. gerade in shanghai auf dem fake market gewesen. und zum ersten mal so eine kleine box gesehen, die nichtnur sky komplett sondern auch noch hunderte andere Sender weltweit entschlüsselt. mangels zeit kein interesse für mich, aber war schon charmant. per LAN oder WLAN ans netz und ausgang HDMI und alles lief.
Hat jemand damit erfahrung?

Ganz einfach, nein ich habe keine Erfahrungen damit und lasse einfach die Finger davon. In China mag das noch gehen, in der EU wird das aber strafbar und über die IP-Adressen ist leicht identifizierbar, wer Pay-TV schwarz sieht.

Zeckenzüchter

Reguläres Mitglied
30.06.2017
69
5
Habe am 1.9. verlängert. Vertrag lief bis zum 31.08. Wollte eigentlich noch 14 Tage warten, bis der Bestpreis da ist, da ich es im Moment eh nicht nutzen kann (Indien).
War trotzdem Spaßeshalber im Sky-Chat und habe das Angebot angenommen:
Sky komplett inkl. HD für 24.99€ bei 2 Jahre Preisgarantie aber Monatlich kündbar.
19€ Fantasiegebühr kommt noch dazu.

• Like
Reaktionen: flynue

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.234
112
MUC, EWR, VIE
Habe am 1.9. verlängert. Vertrag lief bis zum 31.08. Wollte eigentlich noch 14 Tage warten, bis der Bestpreis da ist, da ich es im Moment eh nicht nutzen kann (Indien).
War trotzdem Spaßeshalber im Sky-Chat und habe das Angebot angenommen:
Sky komplett inkl. HD für 24.99€ bei 2 Jahre Preisgarantie aber Monatlich kündbar.
19€ Fantasiegebühr kommt noch dazu.

Bestätigung per E-Mail abwarten und genau überprüfen es gab schon die bösesten Überraschungen.

Bullterrier_ERH

Aktives Mitglied
03.11.2017
121
0
gleiches Angebot bei mir. Abo gekündigt zum 31.08., bis dahin nur Rückholangebote für 44,99 EUR erhalten. Sky war dann kanpp eine Woche schwarz und dann kam das Angebot Sky Komplett + HD für 24,99 EUR angenommen. Wieder 2 Jahre Ruhe

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.203
659
NUE
Kam bei mir auch heute via Mail. Überlege ob ich Cinema überhaupt brauche, hab die letzten 2 Jahre vielleicht 5 Filme geschaut [emoji6]

IMG_5489.JPG

chris_flyer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2015
2.726
1
Wiesloch,FRA,STR
Nur Brügge-Dortmund und morgen Lissabon-Bayern als Einzelspiele in der CL. Das ist schon wenig CL, wenn dann noch Sky Sport Austria aus lizenzrechtlichen Gründen gesperrt ist, sollte man min. 10 € weniger zahlen.

Mehr als 25 € ist das nicht mehr wert. Wer mehr zahlt ist selber Schuld.