ANZEIGE
Sky Abo läuft zum 31.08. bei mir aus, gestern kam das erste Angebot:
Komplett für 54,99 EUR
Schnapper
Komplett für 54,99 EUR
Ist aber nur für Sky-Bar-Betreiber vorgesehen, damit diese die CL zeigen können.
Das wird nur über Dazn laufen. Du musst als Bar-Betreiber Dazn buchen und bekommst dann diese Kanäle auf die Sky-Karte geschaltet.Woher hast du das? Auf der SKY Hp habe ich leider nichts gefunden![]()
Das wird nur über Dazn laufen. Du musst als Bar-Betreiber Dazn buchen und bekommst dann diese Kanäle auf die Sky-Karte geschaltet.
Das ist aber wirklich nur für die Bar-Betreiber.
http://m.dwdl.de/a/67708?utm_source=3viertel5&utm_medium=&utm_campaign=&utm_term=
Es scheint echt bei jedem sehr unterschiedlich zu sein. Bei meinem Vater war das beste was sie angeblich machen können 37€ nach dem es schon schwarz geworden ist. Mal gucken ob sich das mit der Zeit noch verbessert.
Bekommt ihr die neuen Angebote in der Regel per Post, Mail oder telefonisch?
Heute Angebot Tel. Erhalten: 45€ für komplett mit Sky Q. Man sagte mir das da kein besseres Angebot kommen wird, es sei nicht mehr so wie früher. Wer's glaubt.....![]()
Meistens so 18 bis 12 Monate vorher. Da kann man es nicht vergessen. Bei sky geht das ja online in wenigen Sekunden.Wie lange im Voraus habt ihr gekündigt?
Mein 35€ Vertrag läuft noch bis Ende des Jahres und langsam sollte ich mal kündigen...
Letzte woche für meinen Vater verlängert. war 3 Wochen dunkel.
Angebot war 29,90 für alles und in dem fall 4 Monate umsonst. Kommt dann bei knapp 26 raus. keine Aktivierungsgebühr. Das ist ok.
mal was anderes. gerade in shanghai auf dem fake market gewesen. und zum ersten mal so eine kleine box gesehen, die nichtnur sky komplett sondern auch noch hunderte andere Sender weltweit entschlüsselt. mangels zeit kein interesse für mich, aber war schon charmant. per LAN oder WLAN ans netz und ausgang HDMI und alles lief.
Hat jemand damit erfahrung?
Habe am 1.9. verlängert. Vertrag lief bis zum 31.08. Wollte eigentlich noch 14 Tage warten, bis der Bestpreis da ist, da ich es im Moment eh nicht nutzen kann (Indien).
War trotzdem Spaßeshalber im Sky-Chat und habe das Angebot angenommen:
Sky komplett inkl. HD für 24.99€ bei 2 Jahre Preisgarantie aber Monatlich kündbar.
19€ Fantasiegebühr kommt noch dazu.
Bestätigung per E-Mail abwarten und genau überprüfen es gab schon die bösesten Überraschungen.