Sky HD Komplett für 34,99 €

ANZEIGE

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
3 Wochen vor Vertragende hat mir Sky jetzt ein Bleib-dabei-Angebot unterbreitet.
Welt+Cinema+Sport+Buli+HD für 40€ im Monat und eine Laufzeit von 24 Monaten.
Für Sky Q wollen sie 10€ extra im Monat haben.
Hat jemand vergleichbare Angebote bekommen? Ich hätte gerne noch Sky Q umsonst mit dabei, hieß es nicht auch das wäre umsonst?

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.234
112
MUC, EWR, VIE
3 Wochen vor Vertragende hat mir Sky jetzt ein Bleib-dabei-Angebot unterbreitet.
Hat jemand vergleichbare Angebote bekommen? Ich hätte gerne noch Sky Q umsonst mit dabei, hieß es nicht auch das wäre umsonst?

Servus,

dieses Angebot ist von einem anderen Forum und ein Spezielles WM Angebot, die 10€ sind auch meines Wissens nicht verhandelbar ohne einem Angebot wie diesem.

C16B9F21-03D4-477F-B76B-A19DC7D0287A.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Zeckenzüchter

Reguläres Mitglied
30.06.2017
69
5

Moin,
warte einfach noch ein bisschen. Notfalls lass den Vertrag auslaufen, meistens kommen erst danach die guten Angebote. Wenn ich noch up to date bin, ist 24,99€ nach Ablauf des Vertrags normal. Sky Q weis ich nicht genau, meine aber die ersten 6 Monate sind gratis.

• Like
Reaktionen: Blanc

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.949
511

also 30 euro für das Gesamtpaket ist eigentlich standard. darauf würde ich def. warten ( aber ohne Q aber mit hd). Wenn es schwarz wird , kommt im Nachgang häufig auch das 25 euro offer. Das finde ich sehr angemessen, aber dafür muss es kurz dunkel werden..

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
Bei mir kam nach 7 Wochen das 24,99 Angebot. Habe es aber nicht angenommen, da über meine Frau dann schon ein anderes Angebot früher abgeschlossen wurde (die FCB-freie Zeit war ihr zu lang). Da gab es Q natürlich noch nicht, aber vor kurzem kam die Mail, dass meine Software bald aktualisiert wird. Also ist doch Q dann dabei, oder?

Auch lustig: Nach dem 24,99 Angebot kam nach drei Monaten ein Angebot über 35,99. Ja, Sky, is klar! ;)

Oliver

chris_flyer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2015
2.726
1
Wiesloch,FRA,STR
Bei mir kam nach 7 Wochen das 24,99 Angebot. Habe es aber nicht angenommen, da über meine Frau dann schon ein anderes Angebot früher abgeschlossen wurde (die FCB-freie Zeit war ihr zu lang). Da gab es Q natürlich noch nicht, aber vor kurzem kam die Mail, dass meine Software bald aktualisiert wird. Also ist doch Q dann dabei, oder?

Auch lustig: Nach dem 24,99 Angebot kam nach drei Monaten ein Angebot über 35,99. Ja, Sky, is klar! ;)

Oliver

Jeder, der den neuen 4K Receiver hat bekommt Sky Q.
Das ist aber nur die Benutzeroberfläche. Zusätzlich ist Benutzung der Sky Q App über Samung TVs und Apple TV 4G möglich. Gleichzeitig können bis zu 5 Geräte genutzt werden, aber nur zwei mobile Geräte davon. Hierbei muss Sky Go mit einbezogen werden.

Das ist quasi das neue Sky Go Extra, dass jetzt inklusive ist und vorher 5 € gekostet hat und zudem löst es die Zweitkarte ab.

Diese Funktion, dass mehrere Leute gleichzeitig schauen können, wird nach 6 Monaten Test 10€/Monat kosten.

Man kann Sky Q kostenlos auf dem Receiver, Apple TV und Samsung TV nutzen, aber nicht gleichzeitig nach der Testphase.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: OliverLHFan

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.949
511
heute kam das Angebot zur Verlängerung ( 5 Tage vor Ablauf). 24,99 UND 3 Monate umsonst bei einem 12 Monatsvertrag. Inkl. SKY+ Receiver.
das geht . macht im schnitt unter 20 Euro pro monat. werde verlängern.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.175
2.441
Von einem totalen Sky-Neuling (früher mal bei Premiere gewesen...) eine Frage: Ist Sky1 weiterhin im Sky-Ticket für 9,99 Euro monatlich enthalten?

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.885
1.357
MUC, BSL
Leider immer noch eine ziemliche Gurke, wenn man es mit den Topmodellen auf dem freien Markt vergleicht. Das ist u.a. auch der Grund weshalb ich beim CI-Modul bleibe, auch wenn es dadurch kein 4K gibt.

• Like
Reaktionen: EinerWieKeiner

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.949
511
exakt bei mir auch so. CI ist einfach bequem, einzig 4K hätte ich gerne, der ganze andere Kram kann fern bleiben.

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.885
1.357
MUC, BSL
Naja das Sky CI+ Modul ist auch so ein Ärgerniss für sich - klar, man kann auch ein Alphacrypt benutzen - aber trotzdem wesentlich angenehmer und dank Enigma-Box halten sich die Restriktionen auch in Grenzen.

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
Also ich war jetzt noch mal bei einem Sky Promoter bei Saturn und der hat mir in der Tat das 25€ komplett Angebot gegeben, aber der Vertrag muss erst vollkommen ausgelaufen sein.
Preisgarantie für 2 Jahre und monatlich kündbar. Er meinte wenn ich noch vier andere Leute finden würde, gäbe es sogar 17€ für alles außer Sky Q.
Gilt wohl aber nur, wenn man in den letzten 2 Jahren einen Skyvertrag hatte.

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.234
112
MUC, EWR, VIE
Hier ein Kommentar zu den Kanälen was weggefallen sind:

https://community.sky.de/thread/61807

*Blanc
Die Preisgestaltung wer wann was wo bekommt ist immer überraschend. Bei größeren Firmen gibt es Sky Komplett zu 19,99€ inkl. HD ohne SkyQ. Bei Verträgen die Auslaufen ist von 24,99€ - 29,99€ inkl. HD mit oder ohne SkyQ Reciever umsonst alles drin ist halt nur die Frage wann die Angebote meistens per Telefon kommen. Als Richtwert mein Sky war 3 Wochen Schwarz ehe ich das passende Angebot bekam.

• Like
Reaktionen: Blanc

chris_flyer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2015
2.726
1
Wiesloch,FRA,STR
Das Angebot, dass nach zwei Jahren kam, war 29,90 € / Monat. 6 Monate wurden geschenkt. Sind wird nun bei 15 €/ Monat.

Zwischendurch lief Sky zwei Jahre, über ein Firmenangebot, zu einem Preis von 39,90 €.

Wer lange wartet bekommt die richtig günstigen Angebote.