Sky HD Komplett für 34,99 €

ANZEIGE

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.231
112
MUC, EWR, VIE
ANZEIGE
Heute habe ich nun doch mal angerufen und mir wurde telefonisch mitgeteilt, dass kein Angebot für mich hinterlegt wäre. Der nette Herr hat dann nochmal gesucht und konnte mir als besten Preis 35 Euro für Starter+BL+HD anbieten bei 24 Monaten Laufzeit. Ich habe dankend abgelehnt, jetzt gibt es halt kein Sky mehr für mich. Schade, aber man braucht wohl keine Kunden.

Bei mir blieb der TV auch 14 Tage Schwarz bevor ich verlängert habe, ist halt jedem seine Sache wie lang er Atem hat.

nemix

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
472
8
Heute habe ich nun doch mal angerufen und mir wurde telefonisch mitgeteilt, dass kein Angebot für mich hinterlegt wäre. Der nette Herr hat dann nochmal gesucht und konnte mir als besten Preis 35 Euro für Starter+BL+HD anbieten bei 24 Monaten Laufzeit. Ich habe dankend abgelehnt, jetzt gibt es halt kein Sky mehr für mich. Schade, aber man braucht wohl keine Kunden.

Etwas Geduld haben. Sky verramscht gerade komplett für 25€, da kommt zeitnah etwas. Ab Sommer wirds dann richtig lustig, wenn die Leute merken das CL nicht mehr alles bei Sky läuft. Hoffe da DAZN sich die Bundesliga schnappt, dann kann der Laden dicht machen.

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
jeweils 24 Monate Laufzeit aber monatlich kündbar ... Nachteil mit der monatliche Kündigunsfrist ist, dass man nicht mehr jetzt vorsorglich (zum Ende der 24 Monate Laufzeit) kündigen kann, sondern jede Kündigung zum Ende des Monates erfolgt.

Verstehe ich irgendwie nicht, was Du hier schreibst. Wenn ich beispielsweise nach fünf Monaten eine Kündigung zum Ende der vereinbarten Mindestlaufzeit (24 Monate) schicke, dann gilt die nicht und ich kann zum Ende des Monats aus dem Vertrag?

Sorry, stehe gerade auf dem Schlauch ...

Oliver

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.258
108
die Vertragslauftzeit ist 24 Monate kann aber monatlich gekündigt werden. Nach 24 Monaten verlängert sich das Angebot automatisch (zu den dann gültigen Konditionen).
Lt. der Dame am Telefon kann ich aber nicht heute zum 31.12.2019 kündigen. Jegliche Kündigung (egal welches Datum drin steht) erfolgt zum nächesten Monatsende.
Rechtlich nicht einwandfrei und ich werde das nochmal mit Sky schriftlich klären.

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
Das mit der Verlängerung nach 24 Monaten wenn man nicht gekündigt hat, ist ja klar, das war schon immer so.

Wenn jegliche Kündigung zum Monatsende erfolgen kann, was soll dann eine 24-monatige Mindestlaufzeit ?!? Dann kündige ich halt und bin nach den Worten von Sky zum nächsten Monatsende raus ...

Oliver

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.231
112
MUC, EWR, VIE
Früher freute man sich für Komplett 34,99€ inkl. HD und TV Digital mit allen Bundesligaspielen wie auch Premiere League und für den US Sport ESPN America.

Heute Sky Komplett zu 24,99€ Inkl. HD ohne US Sport als Satellitkunde dafür aber Handball (n) und ggf. zukünftig nach jetzigem Stand keine Formel 1 bei Sky. Den Sender Motorvision als einzige Plattform als Satellitkunde in SD Qualität.

Man benötigt DAZN für US Sport Qalitativ sehr gut geworden nach sehr holprigem Start in Sachen Kulanz sind sie halt unschlagbar.

Fußball Freitag ESP Player und über Amazon Music Bundesliga Radio.

Zuletzt bearbeitet:

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.946
510
Hab auch DAZN.
Muss Sagen : TOP. Was die an Vielfalt bieten. So viel zeit hab ich leben nicht. Aber wenn man mal was sehen, läuft auch was.

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.258
108
Das mit der Verlängerung nach 24 Monaten wenn man nicht gekündigt hat, ist ja klar, das war schon immer so.

Wenn jegliche Kündigung zum Monatsende erfolgen kann, was soll dann eine 24-monatige Mindestlaufzeit ?!? Dann kündige ich halt und bin nach den Worten von Sky zum nächsten Monatsende raus ...

Oliver

ich vermute, dass Sky die Kunden so wieder in die teueren Verträge in tricksen will. Man muss ja auf dem Schirm haben, dass man in 23 Monaten kündigen muss. Wer das verpasst landed dann für zwei Jahre im teuren Vertrag.

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
Das können sie gerne mal probieren, dass ich (wann immer ich will) fristgemäß zum Ende der vereinbarten Mindestlaufzeit kündige und das nicht akzeptiert wird. :D

Oliver

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
Mir wurde gerade Sky Komplett von der Sky telefonisch zu EUR 24,95 angeboten, inkl. HD und Sky-to-go. Habe meinen Vertrag zu Ende März 2018 gekündigt, dies war das Folgeangebot, welches aber sofort losgehen würde. Damit hätte ich eine Doppelzahlung für 3 Monate gehabt. Nicht gemacht.

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
Mein bereits gekündigtes Abo läuft bald aus und solange ich kein akzeptables Angebot bekomme, würde ich dann halt eines Eurer bereits oben empfohlenen Angebote nutzen und auf meine Frau laufen lassen. Bei Sky ein Problem (weil gleiche Adresse, Nachname), zählt sie also trotzdem als Neukunde?

Oliver

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.258
108
war bei uns so, also meine Frau galt als Neukunde und ich habe auf ihren Namen einen Vertrag abgeschlossen. Danach habe ich dann mit Sky telefoniert und man hat problemlos den Neukundenvertrag auf mich umgestellt.

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.131
237
FRA
OK, nach den offiziellen Bedingungen nicht -aber die machen wohl um Kunden zu halten im Moment so ziemlich alles möglich

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.231
112
MUC, EWR, VIE
Mein bereits gekündigtes Abo läuft bald aus und solange ich kein akzeptables Angebot bekomme, würde ich dann halt eines Eurer bereits oben empfohlenen Angebote nutzen und auf meine Frau laufen lassen. Bei Sky ein Problem (weil gleiche Adresse, Nachname), zählt sie also trotzdem als Neukunde?

Oliver

*NEIN Hier entscheidet die Adresse

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
war bei uns so, also meine Frau galt als Neukunde und ich habe auf ihren Namen einen Vertrag abgeschlossen. Danach habe ich dann mit Sky telefoniert und man hat problemlos den Neukundenvertrag auf mich umgestellt.

Ich würde das Umstellen auf mich ja nicht mal machen wollen (warum auch?), sondern einfach nur einen neuen Vertrag abschliessen. Und wenn Sky den nicht akzeptiert, weil wir die gleiche Adresse haben, dann deren Problem. Dann nutze ich halt meinen Magenta1-Vorteil (6 Monate BuLi-Konferrenz kostenlos), so kann ich die 3-Monate-Frist mit der 100 Euro-Strafgebühr umgehen.

Oliver

Zuletzt bearbeitet:

Papa1664

Neues Mitglied
28.11.2017
7
0
Ich hoffe, dass die fast überall angebotenen, lokalen Preise von 24,99€ all. inkl. bald auch online gelten, dann würde ich es auch abschließen..
Leider steht in unserem Saturn kein Sky-Fritze..

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.876
4.479
Hamburg
Ist zwar eher Payback Thread und bin eigentlich kein Sky Nutzer, aber durch Zufall diesen Thread hier gesehen. Preis ist für ein paar Tage reduziert. IMG_1514399959.121081.jpg IMG_1514399966.458776.jpg

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Mal eine Frage für einen Kollegen bei dem der Vertrag ausläuft.

Er läuft zum 01.04.2018 ab, also eigentlich schon zu kurz zum online kündigen oder? Daher er müsste min 1x mehr zahlen. Er zahlt aktuell 29,99€ für das komplett Paket inkl Sky UHD Receiver. Gerne würde er das Angebot weiter in Anspruch nehmen.

Einfach online kündigen oder wie läuft das ganze ab, oder lieber vorab anrufen und klären was geht?

Komischerweise wird ihm im Kundencenter angezeigt, dass es vom 01.04.2018 bis 2019 es 34,99€ kosten würde? Das wäre auch noch ok, aber ob die Anzeige stimmt.. weiß man auch nicht.

Vielleicht kann jemand nettes helfen? :)

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.273
418
MUC
Bei SKY gibt es wieder Komplett für 29,99€ bei MediaMarkt und Saturn bei den SKY Ständen - Laufzeit 1Jahr

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.231
112
MUC, EWR, VIE
Ich kündige immer per Einschreiben mit Bestätigung, man kann aber auch Online kündigen hier sollte man aber die Kündigungsfrist einhalten. Sollte die Kündigungsfrist nicht eingehalten worden sein zahlt man automatisch knapp 80€.

Sky und Netflix Kooperiert
http://m.dwdl.de/a/65806