Sky HD Komplett für 34,99 €

ANZEIGE

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.946
510
ANZEIGE
Abwarten.... locker bleiben.angebote kommen.

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Ich wäre noch auf der Suche nach noch einem zusätzlichem SkyGo Account: Wer also seinen selbst nicht nutzt oder einen zweiten übrig hat, möchte doch einmal Kontakt mit mir aufnehmen, zwecks Einigung.
Für mich relevant sind nur SkyBundesliga und/oder SkySport.

Dankeschön :)

kk1987

Reguläres Mitglied
13.01.2015
63
22
MUC
Meinen Vertrag habe ich auch zum 31.7. gekündigt. Gestern kam dann eine SMS von Sky, dass sich mich bitte melden soll.

Für das Komplettpaket habe ich inkl. HD bis jetzt 36,99 € bezahlt. Hab dann bei Sky angerufen und gesagt, dass ich zu den aktuellen Konditionen gerne verlängern würde. ( Angebot vor einem Monat war bei 44 € )

Das Ende vom Lied war dann, dass ich ab sofort 34,99 € p.m. für weitere 2 Jahre bezahle.

Wie EinerWieKeiner schon schrieb ist es wichtig, bis zum letzten Tag zu warten. Dann kommen die Top-Angebote.

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.867
1.333
MUC, BSL
Bei mir ist heute letzter Abotag, bisher nur 36.99€ (wie zuvor) zzgl. Strafgebühr. Seit zwei Wochen Telefonterror (war aber nie zu Hause). Aktuell ist im Kundencenter gar kein Angebot hinterleg (nur der Normalpreis).

Mal schauen was morgen Sache ist.

Rusty

Aktives Mitglied
31.08.2016
128
41
Das Ende vom Lied war dann, dass ich ab sofort 34,99 € p.m. für weitere 2 Jahre bezahle.

Wie EinerWieKeiner schon schrieb ist es wichtig, bis zum letzten Tag zu warten. Dann kommen die Top-Angebote.
Und hättest du noch 1 Woche gewartet, hättest du es vermutlich für 29,99€ bekommen. ;)

kk1987

Reguläres Mitglied
13.01.2015
63
22
MUC
Wahrscheinlich, ja :D

Ich ärgere mich gerade ein bisschen, dass ich den Thread zu spät entdeckt hab ;-)

SuperTrump

Erfahrenes Mitglied
15.03.2016
297
0
Mein Vertrag läuft zum Monatsende aus. Gestern gab es ein Angebot per Post:

Sky komplett für 44,99€. Dafür erlassen sie mir großzügigerweise die Aktivierungsgebühr. :LOL::LOL:

nemix

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
472
8
Mein Vertrag läuft zum Monatsende aus. Gestern gab es ein Angebot per Post:

Sky komplett für 44,99€. Dafür erlassen sie mir großzügigerweise die Aktivierungsgebühr. :LOL::LOL:

Einfach aussitzen. Frau meinte vorhin das wieder Post von Sky kam. Zweite Mal 29,99€ und 6 Monate frei. Werde bis kurz vor Buli Start warten und anrufen und nach 29,99€ für 2 Jahre fragen.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.946
510
Also bei 30 inkl. HD und 6 Monate for free würde ich sofort anrufen.dss wird auch 2 jahresvertrag sein sonst ist das für sky ja minusgeschäft.

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
820
357
Duisburg
Mein Vertrag läuft auch zum 31.08. aus, zahle aktuell 36,99 Euro für alle 4 Pakete plus HD. Erstes Angebot vor ca. 5 Wochen: Alles wie bisher für 41,99 Euro, nicht reagiert. Seit knapp einer Woche tägliche Anrufe, gestern angenommen: Alles wie bisher für 39,99 Euro. Auf meine freundliche Frage, warum Freunde und Bekannte von mir das gleiche Angebot für 29,99 Euro bekämen, nur eine schüchterne Antwort: "Das kann ich Ihnen noch nicht anbieten!". Das "noch nicht" war wohl nicht geplant, denn auf meine Nachfrage, was "noch nicht" heißt, sagte die Dame dann, dass sie das nicht so meinen würde...

Ich warte auf jeden Fall auch bis zum Ende erst einmal ab, ich verlängere nur für 29,99 Euro für alle Pakete plus HD und 24 Monate!

Rusty

Aktives Mitglied
31.08.2016
128
41
Also bei 30 inkl. HD und 6 Monate for free würde ich sofort anrufen.dss wird auch 2 jahresvertrag sein sonst ist das für sky ja minusgeschäft.

Gab es wohl für ein paar wenige vor ca. 2 Monaten auch als 12 Monats-Abo mit 6 Freimonaten. Aber davon seitdem nichts mehr gelesen bzw. ihnen fiel der Fehler irgendwann auf :D. Aktuell sind wohl - wenn überhaupt - 2 Freimonate noch rauszuschlagen.

Gernecruiser

Aktives Mitglied
21.04.2017
108
152
die Juli-Kündiger haben ja noch etwas Zeit bis zum 1. Spieltag. Denn teilweise kommen die besten Angebot auch erst, nachdem "schwarz" geworden ist.

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.867
1.333
MUC, BSL
So, heute als Julikündiger verlängert. 29.99€ ohne Aktivierungsgebühr aber mit HD+ (kann ich leider nicht nutzen, da privater Kabelnetzbetreiber, der das asozialerweise über Kabelkiosk laufen lässt).

Wäre sicher mehr drin gewesen, aber nach einer guten Woche öffentlich-rechtlichem Fernsehen kriegt man echt körperliche Symptome ob des an Veruntreuung grenzenden Umgangs mit den Rundfunkgebühren.

oldfaithful

Erfahrenes Mitglied
11.05.2014
428
223
HAM
....... Wäre sicher mehr drin gewesen, aber nach einer guten Woche öffentlich-rechtlichem Fernsehen kriegt man echt körperliche Symptome ob des an Veruntreuung grenzenden Umgangs mit den Rundfunkgebühren.

Solche Symptome bekomme ich, wenn ich aus Versehen mal bei RTL & Co reinswitche. Zum Glück zahle ich für die allerdings auch nix. :)

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.867
1.333
MUC, BSL
Die sind auch nicht besser, da hast du recht. Kostet mich aber nicht 19€/Monat und sie tun auch nicht so

Gernecruiser

Aktives Mitglied
21.04.2017
108
152
So, heute als Julikündiger verlängert. 29.99€ ohne Aktivierungsgebühr aber mit HD+ (kann ich leider nicht nutzen, da privater Kabelnetzbetreiber, der das asozialerweise über Kabelkiosk laufen lässt).

Wäre sicher mehr drin gewesen, aber nach einer guten Woche öffentlich-rechtlichem Fernsehen kriegt man echt körperliche Symptome ob des an Veruntreuung grenzenden Umgangs mit den Rundfunkgebühren.

welche Programmpakete sind denn in den 29,99 enthalten?

nemix

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
472
8
Heute für 29,99€ für Sky komplett abgeschlossen. Ersten 6 Monate kostenlos, 12 Monate Laufzeit.
Triggerwörter waren anscheinend Eurosport und DAZN statt weiter Sky. Kurze Rücksprache des CSA mit Ihrem Teamleiter hat dann aus "Kulanz" das Juli Angebot durchgehen lassen. Glaube günstiger geht derzeit nicht.

lander

Erfahrenes Mitglied
04.06.2009
640
10
MUC
Heute für 29,99€ für Sky komplett abgeschlossen. Ersten 6 Monate kostenlos, 12 Monate Laufzeit.
Triggerwörter waren anscheinend Eurosport und DAZN statt weiter Sky. Kurze Rücksprache des CSA mit Ihrem Teamleiter hat dann aus "Kulanz" das Juli Angebot durchgehen lassen. Glaube günstiger geht derzeit nicht.

Werde die Keywörter mal für meinen auslaufenden Vertrag am 30.09 "anwenden".