Und hättest du noch 1 Woche gewartet, hättest du es vermutlich für 29,99€ bekommen.Das Ende vom Lied war dann, dass ich ab sofort 34,99 € p.m. für weitere 2 Jahre bezahle.
Wie EinerWieKeiner schon schrieb ist es wichtig, bis zum letzten Tag zu warten. Dann kommen die Top-Angebote.
Mein Vertrag läuft zum Monatsende aus. Gestern gab es ein Angebot per Post:
Sky komplett für 44,99€. Dafür erlassen sie mir großzügigerweise die Aktivierungsgebühr.![]()
Einfach aussitzen. Frau meinte vorhin das wieder Post von Sky kam. Zweite Mal 29,99€ und 6 Monate frei. Werde bis kurz vor Buli Start warten und anrufen und nach 29,99€ für 2 Jahre fragen.
Also bei 30 inkl. HD und 6 Monate for free würde ich sofort anrufen.dss wird auch 2 jahresvertrag sein sonst ist das für sky ja minusgeschäft.
die Juli-Kündiger haben ja noch etwas Zeit bis zum 1. Spieltag. Denn teilweise kommen die besten Angebot auch erst, nachdem "schwarz" geworden ist.
Bist du Julikündiger?
....... Wäre sicher mehr drin gewesen, aber nach einer guten Woche öffentlich-rechtlichem Fernsehen kriegt man echt körperliche Symptome ob des an Veruntreuung grenzenden Umgangs mit den Rundfunkgebühren.
So, heute als Julikündiger verlängert. 29.99€ ohne Aktivierungsgebühr aber mit HD+ (kann ich leider nicht nutzen, da privater Kabelnetzbetreiber, der das asozialerweise über Kabelkiosk laufen lässt).
Wäre sicher mehr drin gewesen, aber nach einer guten Woche öffentlich-rechtlichem Fernsehen kriegt man echt körperliche Symptome ob des an Veruntreuung grenzenden Umgangs mit den Rundfunkgebühren.
welche Programmpakete sind denn in den 29,99 enthalten?
Heute für 29,99€ für Sky komplett abgeschlossen. Ersten 6 Monate kostenlos, 12 Monate Laufzeit.
Triggerwörter waren anscheinend Eurosport und DAZN statt weiter Sky. Kurze Rücksprache des CSA mit Ihrem Teamleiter hat dann aus "Kulanz" das Juli Angebot durchgehen lassen. Glaube günstiger geht derzeit nicht.