Geht nur auf OS-Tix (wird ja bei Annahme neu ausgestellt)
scheinbar fliegt OS lieber mit einer leeren C als das sie Geld nehmen und dabei noch einen Gewinn fahren.
kostenfrei oder kostenpflichtig?ich sitze jede Woche bei der AUA auf Kurz/Mittelstrecke und reserviere vorher meinen Notausgangsplatz im OLCI
Ist vielleicht etwas OT, aber ich kann nicht nachvollziehen warum man um die 100€ bezahlt um eine Stunde etwas weiter vorne zu sitzen, einen freien Mittelplatz zu haben und ein Flugzeugessen zu bekommen? Ich meine das völlig wertfrei aber es interessiert mich einfach. ich sitze jede Woche bei der AUA auf Kurz/Mittelstrecke und reserviere vorher meinen Notausgangsplatz im OLCI, das reicht für mich völlig.
bekomme ich immer wenn ich nett frage und deswegen sitze ich gerne hinten.bekommt auch gerne noch ein zweites Getränk und muss nicht den halben Flug vor der Toilette warten, bis sie frei wird.
Naja, aber kann man so nicht alles in Frage stellen?
Ich glaub der Kollege stellt nicht "alles" in Frage sondern eher nur den Mehrwert der NEK C,
der auch mir persönlich die Aufzahlung nicht wert wäre.
Die OS Smart Upgrades Langstrecke sind dagegen fantastisch.
Aber eben jedem das seine.
OS bietet mir für 2 Pax auf VIE-OSL beim OLCI das redUpgrade für 109 Euro an. Verfügbarkeit: J2 C2 Y4 B0.
Spannend, also die letzten beiden Sitze vorne....
Spart zwei OpUps![]()
Nein. Beim OLCI gibt es mEn nachfrageunabhängige Fixpreise.finde ich nicht weil der Vergleich mit den Werten die sie gerne hätten realistische Gebote ermöglicht.
Ich habe gestern für einen Code Sharing Flug den ich bei United gebucht habe fürs Smart Upgrade bieten können:
SFO - IAD: United
IAD - VIE: Tyrolean <-- Smart Upgrade
VIE - FRA: Lufthansa
FRA - SFO: United
Direkt mit der United Confirmation Number hat das Einloggen auf der Austrian Seite nicht funktioniert. Allerdings zeigt United eine weitere Confirmation Number für die Codesharing Flüge im Feld "This reservation contains partner flights. View additional confirmation numbers." an. Mit dieser Nummer hat das Bieten funktioniert.
Falls Austrian das Ticket bei Erfolg tatsächlich neu ausstellt wird das interessant werden, weil damit ja das "alte" Ticket, das aus Sicht von United weiterhin gültig ist, ungültig werden würde.
Lounge kaufen ist viel günstiger als das Upgrade. Und die Lounge in VIE zumindest ist ne frechheit für Business.Bei den Voristen ohne Status kommt noch der Loungezugang und das zuästzliche Gepäck hinzu.
Lounge kaufen ist viel günstiger als das Upgrade. Und die Lounge in VIE zumindest ist ne frechheit für Business.
Nein. Beim OLCI gibt es mEn nachfrageunabhängige Fixpreise.
Persönliches Extrembeispiel war bei mir VIE-PEK Smart Upgrade um 200€ - beim OLCI wurden auf demselben Flug 699€ angeboten. C war fast voll, Y maximal 50%.
Nicht von allen, aber von etlichen Strecken geistern die Preise hier ohnehin herum.Ja das ist mir auch klar dass das Fixpreise sind, aber hast du eine Liste mit allen Preisen für alle Strecken ?