ANZEIGE
hallo zusammen, für mich + 1 auf VIE ZRH wurde 110 EUR akzeptiert, obs nun zu viel war, weiss ich nicht hahaha
CPH - VIE, OS 304 am 11.01. für mich und +1 je € 105 angenommen aus S
Meilengutschrift entsprechend BK=S oder für BIZ?
hallo liebe community, ich fliege mit einem red-ticket am kommenden mo. (2.2.) nach dubai, zurück gehts am 8.2. ..... glaubt ihr dass man mit 300 euro pro strecke erfolg hat oder sollte man mehr bieten?
lg
Habe während des Online-Checkin von meiner bei Buchung angegebenen M&M-Nummer auf A3 gewechselt und die Biz-Meilen sind 2 Tage später bei A3 gutgeschrieben gewesenMeilengutschrift entsprechend BK=S oder für BIZ?
Das ist schwierig zu sagen, ich kenne den Checkin Upgrade Preis für die Strecke nicht (zB für VIE-JFK ist es Euro 599, bei VIE-DXB wird es vermutlich so um die 400 sein). Hab mir den Flug angeschaut bis jetzt ist in der Buchungsklasse P mindestens 9 verfügbar, meiner Erfahrung nach (ich upgrade sehr oft auf VIE-JFK / EWR / ORD) geht ein Preis 100-150 Euro unter dem Checkin Upgrade Preis in dem meisten Fällen bei P9 durch.. d.h. 300 Euro ist vermutlich ein realistsches Gebot. Wenn es dir nicht so wichtig ist Business zu fliegen biete 200-250 (könnte ggf. bei der Auslastung der Maschine wenn die so bleibt durchgehen), wenn du unbedingt in Business fliegen willst ist 350-400 vermutlich sicherer (ob es dir das Wert ist, ist eine andere Frage). Ich habe bereits einmal gelesen das im September 2014 ein Gebot von 270 Euro auf der Strecke aktzeptiert wurde.
Meilengutschrift entsprechend BK=S oder für BIZ?
Ich fliege (+ Begleitperson)am 7.2.
VIE- EWR Buchungsklasse L bzw. am 20.3. EWR-VIE Buchungsklasse K. Habe jeweils 270 EUR/Person/Strecke für ein Smart Upgrade geboten. Wie stehen die Chancen auf ein Upgrade? Vielen Dank!
ich dachte entweder alle Personen oder keine? Trotzdem Danke!
bietest du einzeln oder kann man quasi für beide Tickets in einem Dialog bieten ?
Wär interessant zu wissen wie solche Doppelbuchungen gehandhabt werden.
Hallo!
Ich habe für 27.2. für Vie- EWR ein Smart Upgrade um 300€/ Person bekommen. Jetzt meine Frage bezüglich Gepäck: Wir haben danach noch einen Anschlussflug von EWR nach MCO in ECO mit United. Gilt die Businessclass Freigepäckmenge jetzt auch für den Anschlussflug? Alles unter der selben Buchungsnummer gebucht. Wenn nein, ein zusätzliches Gepäckstück würde für VIE-EWR-MCO 75€ kosten. Ist es jetzt besser erst in EWR das 2. Gepäckstück anzumelden, oder geht das gar nicht?
vielen Dank!
Einfach in Wien das 2. Gepäckstück durchchecken - in EWR fragt kein Mensch mehr danach: Du holst es vom Band, gehst durch den Zoll und legst es auf das nächste Band - wer sollte da Geld verlangen?
Der, der die Koffer scannt
Macht die Hand auf und will Cash![]()