Spam - Poster

ANZEIGE

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
6.380
5.020
FRA
Nur, dass man andauernd warten muss, bevor man den nächsten Spam-Post meldet, das ärgert ein bischen.

Quasi, eine Spam-Post-Melde-Spam-Bremse

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.349
17.978
NUE/FMO
www.red-travels.com
Gibt es eigentlich eine Alternative, wo man sich dann wieder trifft, falls dieser Worstcase eintreten sollte?

findet sich bestimmt alles, das VFT ist ja nicht das einzige Reise/Flugforum der Welt...

Airliners.de, Travel-Dealz bieten ja auch deutsprachige Foren... sonst gäbe es sicher noch das ein oder andere spezifische Forum, wie das AmerikaForum

Gibt's Flyer Talk noch oder ist das jetzt alles in Whatsappgruppen verlagert?

hat vielleicht auch etwas überhand genommen, dass es hier für jeden Scheiß Bereiche ("Lifestyle") gibt, die es in der Art kaum in anderen Foren gibt. Viele kommen doch nur wegen der politischen Bühne oder der Kreditkartenecke hier rein...

• Like
Reaktionen: MFox und juliuscaesar

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
9.068
13.495
der Ewigkeit
Ich bin mir nicht sicher, ob der Betreiber noch ein grosses Intresse an dem Forum hat oder das nicht zum Anlass nimmt, das Forum gleich ganz zu schliessen
...könnte man es ihm verdenken?
Nein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist doch ein Wettbewerb, wer bis Ostern am meisten Spampost meldet, bekommt einen F-Flug der LH-Group zu einem Ziel seiner Wahl. :ROFLMAO:

Da muss doch gar nichts erst bonifiziert werden.
Das sind die Gleichen mit ihren 925 Sachbearbeiterjobs,
die mit der Stoppuhr die Kollegen-Präsenzzeit messen
oder Photos von vermeintlichen Falschparkern machen,
nur weil sie noch nie in solchen Autos gesessen haben.

• Like
Reaktionen: AndreasJ08

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.720
1.105
noch TXL
Ist das ein kleiner Vorgeschmack, was uns mit der KI noch alles erwartet..
Oder schützt uns die KI davor?
Fluch und Segen sind oft gleichen Ursprungs

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
6.380
5.020
FRA
Muss man eigentlich jeden einzelnen Post der Spammer melden oder genügt es, einen einzigen zu melden und dann den Spammer auf "Ignore" zu setzen ?

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
3.107
3.701
FMO, AMS
Melde und setze dann auf ignore.
Ob das melden etwas bringt keine Ahnung, sehe ja durch ignore nichts mehr von ihm 😁

Der "Ignorieren" Tip ist gut, ich hab das aber mal noch ein wenig beobachtet: Ich hab festgestellt, dass die Welle der letzten Tage mehr oder weniger zeitnah täglich gelöscht wurde. Die Posts sind alle weg. Da ist also jemand, der sich dem annimmt.

txs

Erfahrenes Mitglied
17.12.2015
454
366
Ich habe dann mal das Beobachten einiger Unterforen eingestellt. Wirklich nicht auszuhalten, wenn man den Spam auch noch per E-Mail zugestellt bekommt. Die Ignorieren-Funktion hilft nur bedingt, da natürlich immer neue Accounts erstellt werden. Über eine Ausgründung sollte meiner Meinung nach ernsthaft nachgedacht werden, hier wird sowieso zu viel Information kostenlos abgesaugt und dann kommerziell weiterverwertet.