ANZEIGE
Ist doch ein Wettbewerb, wer bis Ostern am meisten Spampost meldet, bekommt einen F-Flug der LH-Group zu einem Ziel seiner Wahl. 
Gibt es eigentlich eine Alternative, wo man sich dann wieder trifft, falls dieser Worstcase eintreten sollte?Ich bin mir nicht sicher, ob der Betreiber noch ein grosses Intresse an dem Forum hat oder das nicht zum Anlass nimmt, das Forum gleich ganz zu schliessen, weil zuwenig Einnahmen darüber generiert werden.
Gibt es eigentlich eine Alternative, wo man sich dann wieder trifft, falls dieser Worstcase eintreten sollte?
...könnte man es ihm verdenken?Ich bin mir nicht sicher, ob der Betreiber noch ein grosses Intresse an dem Forum hat oder das nicht zum Anlass nimmt, das Forum gleich ganz zu schliessen
Ist doch ein Wettbewerb, wer bis Ostern am meisten Spampost meldet, bekommt einen F-Flug der LH-Group zu einem Ziel seiner Wahl.![]()
Nein, schliesslich verkauft er nur noch Reiseleitungen und keine reinen Flugleistungen mehr. Manchmal ist eine Ende mit Schrecken besser, als ein Schrecken ohne Ende. Ich bin da nur Realistin....könnte man es ihm verdenken?
Nein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Nur weil es sich künstliche Intelligenz nennt muss die Intelligenz nicht sonderlich hoch sein. Sie zielt wohl primär auf natürliche Intelligenz auf ähnlichem Niveau.Hmm, die KI glaubt also, dass sich death spells und Abtreibungspillen besonders gut im VFT verkaufen lassen... Irgendwie bedenklich...
Ist doch ein Wettbewerb, wer bis Ostern am meisten Spampost meldet, bekommt einen F-Flug der LH-Group zu einem Ziel seiner Wahl.![]()
Gibt es eigentlich eine Alternative, wo man sich dann wieder trifft, falls dieser Worstcase eintreten sollte?
Stimmt.Irgendwie sind mir viele der Spams inzwischen lieber, als die schwachsinnigen Diskussionen einiger Schwurbler hier....
Das Niveau sinkt auf ein nicht mehr vorstellbares Niveau.
Bitte bitte wo anders. Nicht diese Diskussion hier auch schon wieder. BitteStimmt.
Wobei man schon sagen muss, dass viele dieser früheren Schwurbeltheorien sich mittlerweile bewahrheitet haben
Melde und setze dann auf ignore.Muss man eigentlich jeden einzelnen Post der Spammer melden oder genügt es, einen einzigen zu melden und dann den Spammer auf "Ignore" zu setzen ?
Melde und setze dann auf ignore.
Ob das melden etwas bringt keine Ahnung, sehe ja durch ignore nichts mehr von ihm![]()
Vielen Dank an diesen Menschen!Ich hab festgestellt, dass die Welle der letzten Tage mehr oder weniger zeitnah täglich gelöscht wurde. Die Posts sind alle weg. Da ist also jemand, der sich dem annimmt.
Unsäglich ist es "gemeldet" in den Fred zu posten. Damit bumpt man ihn ja gerade nach oben was dem Spamner hilft.