SPG Select Member Exclusive Promotion Sammelthread für alle Aktionen ab 2017

ANZEIGE

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
843
221
ANZEIGE
You're all set.

You're all set to earn up to two Free Night Awards on eligible stays between September 15, 2017, and December 15, 2017.



Third stay earns
one Free Night Award
+
Sixth stay earns
one Free Night Award
=

MAXIMUM BONUS
two Free Night Awards

That’s two Free Night Awards, which can be redeemed at your choice of our Category 1–5 hotels and resorts through June 15, 2018.

Earning more free nights is that easy. Now, where to stay? Choose from our more than 1,300 SPG® hotels and resorts.



Nicht schlecht. Bisher 61 Nächte und weitere 55 schon gebucht.

Wann haste das bekommen?
 

moreaboutme

Reguläres Mitglied
03.11.2009
32
0
NYC
Ebenfalls die double stay/night promo erhalten (Plat 75 mit aktuell 15 stays, 27 nights, keine Reservationen). Vorsicht, falls der eine oder andere plant, damit ein qualifying year für den Lifetime Status zu erschlafen - laut T&C zählt der Bonus nicht dazu! "The bonus elite qualifying nights that post to the member's account as result of the offer will not count toward SPG Lifetime™ status nights requirements. Members upgraded to elite status solely as a result of the bonus elite qualifying stays or nights posted will not have a year of elite status count toward SPG Lifetime qualification, unless the member achieves the typical required stays and nights needed for elite status."
 

trooper87

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
681
0
BSL/ZRH
Habe sie auch erhalten (vor 2-3h eine Mail bekommen). Evt mal ein Idee Platin zu machen, mal schauen was sich noch so ergibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
You're all set.

You're all set to earn up to two Free Night Awards on eligible stays between September 15, 2017, and December 15, 2017.



Third stay earns
one Free Night Award
+
Sixth stay earns
one Free Night Award
=

MAXIMUM BONUS
two Free Night Awards

That’s two Free Night Awards, which can be redeemed at your choice of our Category 1–5 hotels and resorts through June 15, 2018.

Earning more free nights is that easy. Now, where to stay? Choose from our more than 1,300 SPG® hotels and resorts.



Nicht schlecht. Bisher 61 Nächte und weitere 55 schon gebucht.

Das zeigt doch, dass diese Promo völlig willkürlich ist. Jemandem, der bereits 55 Nächte gebucht hat, muss man keinen Anreiz geben, wenn die getätigten Buchungen die Vorgaben schon mehrfach erfüllen. Genausogut könnte man die Freinächte verschenken.
 

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
843
221
Eine Logik ist, einige Mitglieder konsequent von der SPG Member Exclusive auszuschliessen.
 

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
2
Dann erklär sie mir bitte.

Keine Ahnung, ich kann auch auf den ersten Blick keine Logik erkennen. Ich habe wie bereits geschrieben mit aktuell bereits ca. 70 SPG-Nächten dieses Jahr die Promo "double stays, double nights" bekommen, hätte die 100 Nächte aber sicher so oder so vollgemacht.

Weitere Möglichkeiten wären ggf. Regionen, in denen gebucht wird oder durchschnittlicher Preis pro Nacht oder auch seit wann man SPG-Mitglied ist, etc. Aber alles auch nur Mutmaßungen, außer den Leuten bei SPG, die daran beteiligt sind, wird man wohl kaum rausfinden können, ob es reiner Zufall ist oder doch irgendeine Logik dahintersteckt.
 
  • Like
Reaktionen: Mystery_7

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Meine Vermutung: Es was mit den Stays zu tun. 61 Nächte mit 10 Stays und weitere 55 Nächte mit nur 2 Stays soll mich zum Buchen bewegen... , aber halt nur Vermutung.
 
  • Like
Reaktionen: Paschendale

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Das zeigt doch, dass diese Promo völlig willkürlich ist. Jemandem, der bereits 55 Nächte gebucht hat, muss man keinen Anreiz geben, wenn die getätigten Buchungen die Vorgaben schon mehrfach erfüllen. Genausogut könnte man die Freinächte verschenken.

Die 55 Nächte mit zwei Stays, also niemand hat mir was verschenkt.
 

Facet

Erfahrenes Mitglied
Danke für den Tipp, hatte es die letzten beiden Tage ständig versucht, mich mit meiner SPG-Nummer einzuloggen, kam aber leider andauernd nur "Ooops" ...

Heute nun erhielt ich - welch Wunder - eine Einladungs-Mail für genau diese Promo, d.h. "double elite qualifying nights and stays", und was soll ich Euch sagen, alles Roger, eingeloggt und "YOU'RE ALL SET"! (-:

Ich glaube, das System hat registriert, dass ich durch meine permanenten Versuche verstärktes Interesse für diese Promotion zeigte und mich letztendlich eingeladen?! Evtl. wäre ich aber sowieso drangewesen(?) - bin Plat75 mit diesjährigen 27 NIGHTS YTD und 15 STAYS YTD und ergo realer Chance auf die nächsten SNA's.

Mein Rat: Wen diese "geile" Gelegenheit, das nächste Guddi-Level zu erreichen, tatsächlich interessiert - einfach dranbleiben! (-;
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Double elite qualifying nights and stays als Lifetime Platinum.

Sehr zielführend für eine "targetted promotion" - da "exklusives Angebot", das komplett nutzlos ist.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Double elite qualifying nights and stays als Lifetime Platinum.

Sehr zielführend für eine "targetted promotion" - da "exklusives Angebot", das komplett nutzlos ist.

Bekommste als Platinum denn so automatisch die SNA oder gar den 4. Punkt? Oder hängt das davon ab, wieviel Nächte du in dem Jahr hattest, als du Lifetime wurdest? Oder wird in der Hinsicht, doch jetzt wieder weiter jedes Jahr gezählt?
 

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Bekommste als Platinum denn so automatisch die SNA oder gar den 4. Punkt? Oder hängt das davon ab, wieviel Nächte du in dem Jahr hattest, als du Lifetime wurdest? Oder wird in der Hinsicht, doch jetzt wieder weiter jedes Jahr gezählt?

Nein. Auch als Lifetime Platinum muss man noch die 50/75/100-Schwelle erreichen, um die damit verbundenen Vorteile zu erlangen. Also macht die Promo immer Sinn, außer man hat die 100-Nächte-Schwelle ohnehin schon erreicht.
 

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
95
BER, MUC, STR
Die dieswöchigen Hot Escapes könnten für diejenigen interessant sein, die double stays/nights bekommen haben... das Westpark Muc für 60 Euro - macht dann effektiv 30/night. Das ist sicher nicht uninteressant.
 
  • Like
Reaktionen: Mystery_7

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.626
1.263
Kurze Frage für nicht ganz so affine wie mich:)

Wenn ich während der double stay/nights Aktion eine Nacht mit zwei Zimmern buche, erhalte ich dann 2 Stays aber 4(!) Nächte gutgeschrieben?

Danke Euch!
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Ich denke nicht. Aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht.

Bin auch mit der Promo durch, warte nun nur noch auf die Gutschrift der Freinächte.
 

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.626
1.263
Hi,

habe gerade mit dem Platinum-Chat "gechattet". Die Nächte zählen bis zu 3 Zimmern doppelt. Theoretisch kann man also mit einer 1 Nacht und 3 Zimmern 6 Nächte sammeln. :)

Kann das dennoch jemand konkret bestätigen?
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.778
1.603
MUC
Hi,

habe gerade mit dem Platinum-Chat "gechattet". Die Nächte zählen bis zu 3 Zimmern doppelt. Theoretisch kann man also mit einer 1 Nacht und 3 Zimmern 6 Nächte sammeln. :)

Kann das dennoch jemand konkret bestätigen?

Für die aktuelle Requali ja, für lifetime nights und die Promotion (25 Nächte bis Mitte Januar) nicht.
 
  • Like
Reaktionen: MrSnoot

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
95
BER, MUC, STR
Klar geht das, du würdest ja ohne Promo für 1 Nacht mit 2 Zimmern 2 stays und 2 nächte bekommen. Mit der Promo
sind es dann 4 stays und 4 Nächte.
Exakt das habe ich mit der o.g. Hot Escapes Rate gemacht, 3 Zimmer für 2 Nächte, ergab 12 Nächte in der regulären Requali - den Wert pro Nacht schaff ich sonst nur in China und nicht in Bayern...
 
  • Like
Reaktionen: haraldw und MrSnoot

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
866
310
VIE
Hi,

habe gerade mit dem Platinum-Chat "gechattet". Die Nächte zählen bis zu 3 Zimmern doppelt. Theoretisch kann man also mit einer 1 Nacht und 3 Zimmern 6 Nächte sammeln. :)

Kann das dennoch jemand konkret bestätigen?
Konkret werde ich es erst nach dem 10.12. sagen können, da sind meine Aufenthalte zu Ende.
 

Facet

Erfahrenes Mitglied
Hi,

habe gerade mit dem Platinum-Chat "gechattet". Die Nächte zählen bis zu 3 Zimmern doppelt. Theoretisch kann man also mit einer 1 Nacht und 3 Zimmern 6 Nächte sammeln. :)

Kann das dennoch jemand konkret bestätigen?

Ja, hat bei mir bisher voll geklappt, in allen Varianten, sprich alleiniges Zimmer mehrere Nächte, zwei Zimmer mehrere Nächte (zuletzt im Westin Bellevue Dresden) und auch drei Zimmer für mehrere Nächte (zuletzt im Sheraton Frankfurt Airport). Alles korrekt (Double Credits/ Double Nights) in der App und auf dem Dashboard für die diesjährige Nächtebilanz verbucht, in der Lifetime-Bilanz tauchen die doppelten Nächte logischerweise nicht auf ...