SPG Select Member Exclusive Promotion Sammelthread für alle Aktionen ab 2017

ANZEIGE

Facet

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Ein Spezialfall steht bei mir noch aus - die zwei zusammenhängenden Nächte vom 14./15. Dez. und 15./16. Dez. Dies ist ja bekanntlich zum Laufzeitende der Promo, und mir konnte keiner sagen, ob die doppelte Kreditierung der Punkte/ Nächte nun am 15.12. mittags ausläuft oder ob auch noch die nächste Nacht mitzählt, die ja praktisch noch am letzten Tag der Promo, dem 15. Dez., beginnt. Die Mädels vom Platinumdesk aus Cork und auch meine Ambassadeuse waren dazu genauso überfragt wie ich. Die eine Kollegin meinte, die Promo endet wohl mit virtuellem Checkout am 15.12., meine Ambassadeuse vergleicht es jedoch mit der Silvesternacht, die ja regulär auch immer noch für das abgelaufene Jahr zählt.

Es kommt zwar bei mir nicht darauf an, ob und welche Nächte nun zum Auslaufen der Aktion noch wie gelten, doch interessant wäre es schon, zu erfahren, was Ihr hier davon wisst bzw. gehört habt.

Ab dem 17.12. kann ich dann hier resümieren, dann ist es ja definitiv verbucht und vorbei ...
 

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Ein Spezialfall steht bei mir noch aus - die zwei zusammenhängenden Nächte vom 14./15. Dez. und 15./16. Dez. Dies ist ja bekanntlich zum Laufzeitende der Promo, und mir konnte keiner sagen, ob die doppelte Kreditierung der Punkte/ Nächte nun am 15.12. mittags ausläuft oder ob auch noch die nächste Nacht mitzählt, die ja praktisch noch am letzten Tag der Promo, dem 15. Dez., beginnt. Die Mädels vom Platinumdesk aus Cork und auch meine Ambassadeuse waren dazu genauso überfragt wie ich. Die eine Kollegin meinte, die Promo endet wohl mit virtuellem Checkout am 15.12., meine Ambassadeuse vergleicht es jedoch mit der Silvesternacht, die ja regulär auch immer noch für das abgelaufene Jahr zählt.

Es kommt zwar bei mir nicht darauf an, ob und welche Nächte nun zum Auslaufen der Aktion noch wie gelten, doch interessant wäre es schon, zu erfahren, was Ihr hier davon wisst bzw. gehört habt.

Ab dem 17.12. kann ich dann hier resümieren, dann ist es ja definitiv verbucht und vorbei ...

Zählen die Nächte nicht schon fürs neue Jahr, wenn der Check-Out erst in 2018 ist?
 

Facet

Erfahrenes Mitglied
M.E. und nach vormaliger Rücksprache mit dem SPG-Desk, zählt die Silvesternacht wohl tatsächlich noch zum alten Jahr, d.h. wenn man am 31.12.2017 eincheckt und am 01.01.2018 wieder ausscheckt, steht die Uhr für 2018 noch bei Null. Ich empfinde das selbst auch als komisch, im Endeffekt ist es mir aber "Rille". Vielleicht hat das ja bilanztechnische Gründe für die beteiligten Häuser oder das Programm in Gänze?! Aufklären kann das im Endeffekt nur, wer wirklich diese Nacht an Bord von SPG verbracht hat. Ich für meinen Teil werde nächste Woche nur das kleine "Promotion-Silvester" mit SPG verbringen und danach berichten können, wie die Punkte und Nächte gewertet wurden ...
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Zählen die Nächte nicht schon fürs neue Jahr, wenn der Check-Out erst in 2018 ist?

Solange SPG nichts an den T&Cs dazu geändert hat:
Die Silvesternacht zählt definitiv zum alten Jahr. Auch unabhängig davon, ob der Aufenthalt noch bis zum 2.01. oder 5.01. dauert.
Das habe ich in den letzten drei Jahren jeweils persönlich erlebt (Le Meridien, 2x Westin).
 
  • Like
Reaktionen: Facet und Paschendale

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Solange SPG nichts an den T&Cs dazu geändert hat:
Die Silvesternacht zählt definitiv zum alten Jahr. Auch unabhängig davon, ob der Aufenthalt noch bis zum 2.01. oder 5.01. dauert.
Das habe ich in den letzten drei Jahren jeweils persönlich erlebt (Le Meridien, 2x Westin).

Also würde bei einem Stay z.B. vom 30.12. - 05.01. der Aufenthalt für das neue Jahr zählen und 2 Nächte fürs alte Jahr und 4 Nächte fürs neue?
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Nein, der stay war bei meinen beiden Aufenthalten, die länger als eine Nacht dauerten, immer im alten Jahr (Eincheck-Datum).
Die Nächte wurden aufgeteilt, so wie Du es beschreibst.
 
  • Like
Reaktionen: Paschendale

Facet

Erfahrenes Mitglied
Dann bin ich ja schon mal gespannt, ob nächste Woche meine zweite Nacht vom 15./16.12.2017 auch noch in die Promotion fällt und somit doppelt zählt, oder ob mit der ersten Nacht vom 14./15.12. alles vorbei ist ...
 

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Nein, der stay war bei meinen beiden Aufenthalten, die länger als eine Nacht dauerten, immer im alten Jahr (Eincheck-Datum).
Die Nächte wurden aufgeteilt, so wie Du es beschreibst.

Hm, das stelle ich mir seltsam vor. Dann steht im neuen Jahr 4 Nächte, aber 0 Stays? Ich hätte jetzt gedacht, dass für den Stay immer das Check-out-Datum zählt. Weil 4 Nächte ohne einen Aufenthalt gehabt zu haben, ja irgendwie unlogisch ist.
 

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.626
1.263
Kann die Mehrfachzimmer Anrechnung bestätigen. Gebucht 2x Besenkammer à 75 Euro für eine Nacht. Erhalten: 4 Stays + 4 Nächte. Insbesondere die 4 Stays sind schon strange.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Facet

Erfahrenes Mitglied
Dann bin ich ja schon mal gespannt, ob nächste Woche meine zweite Nacht vom 15./16.12.2017 auch noch in die Promotion fällt und somit doppelt zählt, oder ob mit der ersten Nacht vom 14./15.12. alles vorbei ist ...

So, es ist vollbracht, ich hatte zufällig zwei zusammenhängende Übernachtungen genau zum Ende der Promo und kann nun berichten, wie gezählt (angerechnet) wurde: Also die Nacht vom 15./16.12.2017 muss noch mit im Gültigkeitszeitraum gelegen haben, da sie eindeutig doppelt gewertet wurde. Somit verhielt es sich wie mit einer normalen Silvesternacht. Die Promo endete somit mit der letztmöglichen anrechenbaren Nacht, die am 15.12.2017 angetreten wurde ...
 

DJPlanlos

Aktives Mitglied
22.08.2012
135
0
MUC
ich hatte auch die promo mit den free nights after 3 stays.
Nach 4 stays habe ich nix erhalten. Also bei der hotline nachgefragt und mir wurde gesagt, dass ein eligable stay hierbei nur ein payed stay ist und keine Nacht auf Punkte.
Kann das jemand bestätigen?
Ist mir so in den T&C nicht aufgefallen.
 

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
ich hatte auch die promo mit den free nights after 3 stays.
Nach 4 stays habe ich nix erhalten. Also bei der hotline nachgefragt und mir wurde gesagt, dass ein eligable stay hierbei nur ein payed stay ist und keine Nacht auf Punkte.
Kann das jemand bestätigen?
Ist mir so in den T&C nicht aufgefallen.

Es gab noch keine einzige Promo, bei der Award-Nights eligible waren.
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Bei mir gibt es ebenfalls nix

Unfortunately, you are not eligible for this specific promotion. Discover more ways to earn Starpoints[emoji768] on SPG[emoji768] Dashboard. Log in to find current global promotions, bonus earning activities and exclusive offers.
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.512
701
You’re all set to earn double elite-qualifying credit on eligible stays and nights between February 1, 2018, and April 30, 2018.

Die selbe Promo hatte ich schon in Q4 2017, sehr nett.
 
Zuletzt bearbeitet:

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
704
175
Sachsen
Thanks for registering for your member-exclusive offer. Now simply complete your eligible stays between February 1, 2018, and April 30, 2018, to earn up to 4,000 bonus Starpoints®.

FIRST STAY EARNS 1,500 STARPOINTS +SECOND STAY EARNS 2,500 STARPOINTS =MAXIMUM BONUS 4,000 STARPOINTS

7 Aufenthalte bis 30.4.2018 bereits gebucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Facet

Erfahrenes Mitglied
Mein weißer Neid begleitet Euch! Enjoy!

Ich werde die alte Methode verwenden und mich häufig versuchen, anzumelden, bis das System bemerkt, dass ich tatsächlich interessiert bin und ein dankbarer Abnehmer dieser Promotion wäre ... Letztens hat es geklappt und nach wenigen Tagen kam das ersehnte "you're all set ..." ... Nicht verzagen, Facet fragen! (-;
 
  • Like
Reaktionen: martin82

HHChristian

Erfahrenes Mitglied
SPG Select Member Exclusive Promotion 15.09.-15-12.2017 (Registrierung bis 15.11.)

YOU'RE READY TO EARN 7,500 BONUS STARPOINTS.

Thanks for registering for your member-exclusive offer. Now simply complete your eligible stays between February 1, 2018, and April 30, 2018, to earn up to 7,500 bonus Starpoints[emoji768].

2k für den 2. Stay, 2,5k für den 3. und 3k für den 4. stay.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Diesmal nicht dabei. Aber aus der letzten Aktion zwei Freinächte im St.Regis Doha. Mir wird es gefallen.
 

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
843
221
Mein weißer Neid begleitet Euch! Enjoy!

Ich werde die alte Methode verwenden und mich häufig versuchen, anzumelden, bis das System bemerkt, dass ich tatsächlich interessiert bin und ein dankbarer Abnehmer dieser Promotion wäre ... Letztens hat es geklappt und nach wenigen Tagen kam das ersehnte "you're all set ..." ... Nicht verzagen, Facet fragen! (-;

Ich glaube das hat nix mit dem mehrmals anmelden zu tun, sondern das die Promo in mehreren Tranchen freigeschaltet wird.