ANZEIGE
nix für mich, seit ich plat100 bin hab ich keine promo mehr mitmachen dürfen dieser art. das is echt schade
You're all set to earn up to 7,500 bonus Starpoints[SUP]®[/SUP] on eligible stays between February 1, 2018, and April 30, 2018
habe diese Promo auch erhalten, Status: Gold - vielleicht wollen sie mich zum Erreichen des Platinum animieren.Ich habe folgende Promo:
ELITE STATUS — ON THE DOUBLE.
Ich habe folgende Promo:
ELITE STATUS — ON THE DOUBLE.
We’re bringing you a special offer to help you reach SPG® elite status twice as fast. Enjoy elite benefits, including Free Night Awards, Award Flights, late checkouts, welcome gifts and more. Register by March 31, 2018, and you'll earn double elite-qualifying credit on eligible stays between February 1, 2018, and April 30, 2018.* 2XKann mir jemand sagen was genau das ist? Verstehe es nicht ganz was ich bekomme.STAYS & 2X
NIGHTS COUNT TOWARD ELITE STATUS![]()
Wollte eigentlich vom März - Juni an der Platinum Status challenge teilnehmen, hat diese Promo was damit zu tun?
Danke für die Hilfe.
Thanks for registering for your member-exclusive offer. Now simply complete your eligible stays between February 1, 2018, and April 30, 2018, to earn up to 4,000 bonus Starpoints®.
FIRST STAY EARNS 1,500 STARPOINTS +SECOND STAY EARNS 2,500 STARPOINTS =MAXIMUM BONUS 4,000 STARPOINTS
7 Aufenthalte bis 30.4.2018 bereits gebucht.
Ich glaube das hat nix mit dem mehrmals anmelden zu tun, sondern das die Promo in mehreren Tranchen freigeschaltet wird.
Das gleiche wie im letzten Jahr: Doppelte Stays / Nights zum abermaligen Erreichen des Platin-Status.
Kommt mir sehr gelegen und die Requali dürfte damit bereits nach dem 1. Quartal in trockenen Tüchern sein![]()
Mir geht's genauso.Als Platinum angemeldet und nix wars. Leider nicht für mich.
Als Plat100 auch nichts erhalten. Schade.
Ich hatte jetzt im
Februar auch nix, was echt doof war, da viele Nächte gebucht. Jetzt kam es eben per Mail
rein als double stays/nights vom 01.03. bis 31.05. also schaut nochmal rein, wenn ihr im
Februar auch noch außen vor gewesen seid...
Ich hatte jetzt im
Februar auch nix, was echt doof war, da viele Nächte gebucht. Jetzt kam es eben per Mail
rein als double stays/nights vom 01.03. bis 31.05. also schaut nochmal rein, wenn ihr im
Februar auch noch außen vor gewesen seid...