SPG Select Member Exclusive Promotion Sammelthread für alle Aktionen ab 2017

ANZEIGE

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
ANZEIGE
nix für mich, seit ich plat100 bin hab ich keine promo mehr mitmachen dürfen dieser art. das is echt schade

boerzel

Erfahrenes Mitglied
03.06.2014
260
1
STR
Hab mich grade mal auf verdacht angemeldet, scheint geklappt zu haben:

You're all set to earn up to 7,500 bonus Starpoints[SUP]®[/SUP] on eligible stays between February 1, 2018, and April 30, 2018

Lixi

Reguläres Mitglied
21.01.2015
27
0
Ich habe folgende Promo:

ELITE STATUS — ON THE DOUBLE.

We’re bringing you a special offer to help you reach SPG® elite status twice as fast. Enjoy elite benefits, including Free Night Awards, Award Flights, late checkouts, welcome gifts and more. Register by March 31, 2018, and you'll earn double elite-qualifying credit on eligible stays between February 1, 2018, and April 30, 2018.* 2X
graph-nights.png
STAYS
& 2X
graph-bed.png
NIGHTS
COUNT TOWARD ELITE STATUS

Kann mir jemand sagen was genau das ist? Verstehe es nicht ganz was ich bekomme.
Wollte eigentlich vom März - Juni an der Platinum Status challenge teilnehmen, hat diese Promo was damit zu tun?

Danke für die Hilfe.

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
96
BER, MUC, STR
Ich habe folgende Promo:

ELITE STATUS — ON THE DOUBLE.

We’re bringing you a special offer to help you reach SPG® elite status twice as fast. Enjoy elite benefits, including Free Night Awards, Award Flights, late checkouts, welcome gifts and more. Register by March 31, 2018, and you'll earn double elite-qualifying credit on eligible stays between February 1, 2018, and April 30, 2018.* 2X
graph-nights.png
STAYS
& 2X
graph-bed.png
NIGHTS
COUNT TOWARD ELITE STATUS

Kann mir jemand sagen was genau das ist? Verstehe es nicht ganz was ich bekomme.
Wollte eigentlich vom März - Juni an der Platinum Status challenge teilnehmen, hat diese Promo was damit zu tun?

Danke für die Hilfe.

Eigentlich ganz einfach: im genannten Zeitraum zählen stays und Nächte doppelt. Also bleibste eine Nacht bekommste, 2 Nächste und 2 Stays, bleibste 2 Nächste im selben Hotel sind es 2 stays und 4 Nächte etc.
Das zählt allerdings nicht für die Challenge, da müssen es erschlafene Aufenthalte und Nächte sein, das kann man nicht kombinieren. Aber Du könntest so mit 13 Aufenthalten à 1 Nacht im Promo-Zeitraum Platinum werden ohne den Freischuss für die Challenge aufzubrauchen.

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Thanks for registering for your member-exclusive offer. Now simply complete your eligible stays between February 1, 2018, and April 30, 2018, to earn up to 4,000 bonus Starpoints®.

FIRST STAY EARNS 1,500 STARPOINTS +SECOND STAY EARNS 2,500 STARPOINTS =MAXIMUM BONUS 4,000 STARPOINTS

7 Aufenthalte bis 30.4.2018 bereits gebucht.

Da stellt sich natürlich die Frage, was SPG damit bezweckt, dir die Punkte quasi zu schenken. Eigentlich sollte man doch meinen, man möchte einen Wenigbucher dazu animieren, zumindest zwei Buchungen zu tätigen.

• Like
Reaktionen: Andreas91

os_flyer

Aktives Mitglied
12.01.2018
146
100
Hab als Platinum auch die Double Stays und Double Nights bekommen, kommt mir sehr gelegen und damit ist der Status für diese Jahr im März schon erreicht. So macht man Kunden glücklich.

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
944
42
Das gleiche wie im letzten Jahr: Doppelte Stays / Nights zum abermaligen Erreichen des Platin-Status.
Kommt mir sehr gelegen und die Requali dürfte damit bereits nach dem 1. Quartal in trockenen Tüchern sein :D

• Like
Reaktionen: alexanderxl

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.335
1.986
Rheinland-Pfalz
Ok jetzt also 2 Promos die ich als normaler Platinum nicht bekommen habe. Die zweite wäre für meine Requali sinnvoll gewesen um Hopping zu vermeiden. Hätten die Hotels ja auch etwas davon.

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Das gleiche wie im letzten Jahr: Doppelte Stays / Nights zum abermaligen Erreichen des Platin-Status.
Kommt mir sehr gelegen und die Requali dürfte damit bereits nach dem 1. Quartal in trockenen Tüchern sein :D

Auch das macht wieder keinen Sinn. Dir als Anreiz letztes Jahr doppelte Stays zu geben, müsste ja den Zweck haben, dass du es dieses Jahr aus eigenem Antrieb schaffst. Ansonsten könnte man auch gleich jedem doppelte Stays und Nächte berechnen, bzw. die Qualifizierungskriterien halbieren. Also völliger Schwachsinn, den SPG da macht. Und seinen besten Kunden, die trotz Lifetime Platinum noch den Platinum 100 machen, wird überhaupt nichts angeboten.

Zuletzt bearbeitet:

Facet

Erfahrenes Mitglied
Ja, völlig unbegreiflich, gestandene Plat's, Plat100's und LTP's bleiben - warum auch immer - außen vor, und andere, völlig Unbeleckte, sogar gerade erst mit Challenge-Ambitionen, sind dabei ... Verkehrte Marriott-Welt ...

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
War auch vor M nicht anders ... Willkür oder unbekannter Algorithmus, bin auch (wieder) nicht dabei als mittlerer Platinum

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
4
Ich tippe tatsächlich auf vollkommene Willkür. Ich hatte es ja schon bei der letzten Promo gepostet - ich hatte Ende letzten Jahres bereits um die 25 Nächte oder was in dem Promo-Zeitraum gebucht und war dann für die Promo freigegeben, dass die Nächte und Stays doppelt zählen, was natürlich garkeinen Sinn ergeben hat, außer dass ich geschenkte Nächte hatte (hatte den Platinum-Status aber eh schon voll in dem Jahr).

Dieses Mal nun nicht bei der Promo dabei - allerdings bei 0 gebuchten Nächten dieses Jahr bei SPG und bisher auch noch nichts gebucht. Sogesehen vermutlich einfach Willkür anstand irgendeiner sinnvollen Logik dahinter. Kein Big Data sondern eher Good Luck.

• Like
Reaktionen: Paschendale

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
96
BER, MUC, STR
Ich hatte jetzt im
Februar auch nix, was echt doof war, da viele Nächte gebucht. Jetzt kam es eben per Mail
rein als double stays/nights vom 01.03. bis 31.05. also schaut nochmal rein, wenn ihr im
Februar auch noch außen vor gewesen seid...

• Like
Reaktionen: Vielschlaefer
A

Anonym38428

Guest
Ich hatte jetzt im
Februar auch nix, was echt doof war, da viele Nächte gebucht. Jetzt kam es eben per Mail
rein als double stays/nights vom 01.03. bis 31.05. also schaut nochmal rein, wenn ihr im

Dito hier. Da meine Goldkarte heute ausgelaufen ist ... naja ...

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Ich hatte jetzt im

Gibt es einen frischen Link ? Bei dem alten kommt bei mir noch nix, auch nicht per Mail oder Dashboard ...