29.7 um 20:40h
ist aber auch gut möglich dass die Stornos anhand der zeitlichen Reihenfolge abgearbeitet werden. Werde jedoch mit jedem vergangenem Arbeitstag zuversichtlicher
Ja kann schon möglich sein, dass sie sich noch heran arbeiten...
Ich glaube aber z.B. nicht, dass die Stornierungen was mit dem Preis zu tun gehabt haben.
Meine Vermutung geht eher dahin, dass sie schon mal die Leute storniert haben die nach Mitternacht und damit am Montag den 30.07 gebucht haben, weil sie für diese Buchungen einen kostenlosen Tagesstorno durchführen dürfen ohne eine Genehmigung durch die Airline einholen zu müssen.
Anders als bei normalen EF ist der Fehler hier im Reservierungssystem oder dem OTA zu suchen und nicht bei der Airline. Das heißt, Bravofly kann das Ticket gar nicht einfach so refunden, maximal gemäß Tarifbestimmungen und da verlieren Sie quasi auch alles denn der Airline ists egal. Die bekommen es via BSP abgerechnet bzw. stellen ggf. Strafzahlungen ans OTA aus wenn hier falsch geticketet wurde....
Mal sehen