ANZEIGE
Meridien Hamburch finde ich aber leider weder über SET-Nummer noch war es drinnen seit dem Neustart.
OT: Habe ich auch vergeblich gesucht
Meridien Hamburch finde ich aber leider weder über SET-Nummer noch war es drinnen seit dem Neustart.
Hamburg habe ich auch schon länger nicht mehr in Beatthetimer gesehen, Köln übrigens auch nicht.
Hamburg habe ich auch schon länger nicht mehr in Beatthetimer gesehen, Köln übrigens auch nicht.
... gut aufgepasst, danke!
Dafür wurden jetzt spg (und starpicks) abgeschaltet.![]()
Das Leben kann manchmal so einfach sein:sorry was ist denn spg und starpicks?
Gibt es da nen Link?
n
sorry was ist denn spg und starpicks?
Gibt es da nen Link?
n
Nicht nur das.starpicks.com bietet manchmal andere oder bessere Buchungsmöglichkeiten als beatthetimer.com.
Nicht nur das.
BTT hat halt nur Angebote aus EMEA, während Starpicks weltweite Starwood Hotelkontingente anbietet.
...
starpicks.com bietet manchmal andere oder bessere Buchungsmöglichkeiten als beatthetimer.com.
Nicht nur das.
BTT hat halt nur Angebote aus EMEA, während Starpicks weltweite Starwood Hotelkontingente anbietet.
...
???????????Das mag jetzt sehr spitzfindig aussehen: Gehört für mich "eigentlich" schon nicht mehr in diesen Thread![]()
???????????
Thread-Titel is Beat the timer, somit ist alles was sich um spg oder starpicks dreht Off Thread![]()
... evtl. könnte man direkte Antworten auf direkte Fragen zu Randthemen und geklammerte Einschübe von max. 15 Worten aber tolerieren![]()
Gerade probiert, funktioniert: Auch die Liste der Aufenthalte sieht gut aus....Buchung BTT + Storno flex rate