Starwood - Beat the Timer abgeschaltet

ANZEIGE

dmu6083

Erfahrenes Mitglied
25.07.2012
331
0
ANZEIGE
Meridien Hamburch finde ich aber leider weder über SET-Nummer noch war es drinnen seit dem Neustart.

OT: Habe ich auch vergeblich gesucht:cry:Wird jetzt wohl C&P, für irgendwas müssen die Promo Points ja gut sein ;) end/OT

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.040
2.311
MUC
Hamburg habe ich auch schon länger nicht mehr in Beatthetimer gesehen, Köln übrigens auch nicht.

tioz83

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
310
1
Le Meridien Hamburg ist übrigens gerade aktuell doch wieder drinnen für 114€. :)

• Like
Reaktionen: dmu6083

dmu6083

Erfahrenes Mitglied
25.07.2012
331
0
... gut aufgepasst, danke!
Dafür wurden jetzt spg (und starpicks) abgeschaltet. :sick:

dmu6083

Erfahrenes Mitglied
25.07.2012
331
0
sorry was ist denn spg und starpicks?

Gibt es da nen Link?
n

Sorry, für die 8 bit hätte ich mir nun auch noch Zeit nehmen können. :eek: Also:
Es geht um die von DrThax genannten Seiten.
spg.com ist in diesem Zusammenhang wichtig (für mich), um gebuchte C&P Übernachtungen wieder zu stornieren, wenn beatthetimer.com "günstiger" ist. (Nebenbei ist das der Einstieg in den spg account mit allem drum und dran.)
starpicks.com bietet manchmal andere oder bessere Buchungsmöglichkeiten als beatthetimer.com.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
starpicks.com bietet manchmal andere oder bessere Buchungsmöglichkeiten als beatthetimer.com.
Nicht nur das.
BTT hat halt nur Angebote aus EMEA, während Starpicks weltweite Starwood Hotelkontingente anbietet.
Allerdings gibts Starpicks nur einmal pro Woche neu (AFAIR jeden Dienstag), BTT läuft kontinuierlich.

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.852
182
...
Nicht nur das.
BTT hat halt nur Angebote aus EMEA, während Starpicks weltweite Starwood Hotelkontingente anbietet.
...
Das mag jetzt sehr spitzfindig aussehen: Gehört für mich "eigentlich" schon nicht mehr in diesen Thread
wink.gif
???????????

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
... evtl. könnte man direkte Antworten auf direkte Fragen zu Randthemen und geklammerte Einschübe von max. 15 Worten aber tolerieren ;)

Das menschliche Gehirn ist ja nun leider kein Schrank mit separaten Schubladen, sondern eher ein Netz, in dem alle Gedanken miteinander verbunden sind. Deshalb mag ich ja auch die allgemeinen Mega-Threads so gerne, die zwar schwer zu durchsuchen, aber äußerst inspirierend sind.

tioz83

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
310
1
Mal eine kurze zusätzliche Frage.

Immer wenn ich Hotels über BTT buche werden sie nicht unter "anstehende Aufenthalte" im Profil geführt. Ist mir schon öfters aufgefallen und jetzt gerade wieder. Buchungen über "normale" Tarife stehen drinnen, eine Buchung über BTT steht nicht drinnen (zuvor hatte ich sie normal gebucht und war aufgeführt, dann hatte ich Tarif auf BTT nachträglich geändert). Kann das jemand bestätigen?

dmu6083

Erfahrenes Mitglied
25.07.2012
331
0
... das Problem ist mir sporadisch auch schon aufgefallen, scheint aber meistens(?) nur eine Zeitverzögerung zu sein (Datenschaufel von BTT zu spg?).
Wegen der Q4 Promo gehe ich aktuell kein Risiko mehr ein, dass die Daten mal unterwegs verschwinden, und buche nur noch über Set Code.

tioz83

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
310
1
Ich hatte das schön öfters. Im Hotel selber war es nie ein Problem. Buchung war im System,n ur halt nicht bei mir im Profil aufgeführt. Meistens drucke ich mir zur Sicherheit noch die Buchungsbestätigung (Mail) aus. Zeitverzögerung war bei mir nicht der Grund, die sind nie mehr aufgeführt worden. SPG-Service hatte ich mal ne Mail eschrieben, aber die haben das nicht so ganz kapiert und mir einfach ne neue Buchungsbestätigung geschickt. Dann war es mir auch egal.
Es stört mich jetzt auch nicht unbedingt, aber es ist mir halt aufgefallen.

tioz83

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
310
1
Antwort von SPG

"Es war mir moeglich Ihre Reservierung im Le Royal Méridien Hamburg zu lokalisieren. Da das Hotel Ihre Reservierung veraendert hat, ist es Ihnen nicht moeglich Ihre Reservierung unter "Bervorstehende Aufenthalte" abzufragen. Die Reservierung ist dennoch weiterhin bestehend und mit Ihrem SPG-Account verknuepft."

dmu6083

Erfahrenes Mitglied
25.07.2012
331
0
... starke IT ;)

Kannst Du hier schreiben, ob das Hotel etwas an Deiner Reservierung geändert hat, was für Dich als Gast relevant ist, oder meinen die tatsächlich rein interne Aktionen?

tioz83

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
310
1
Ich hatte vorher normalen flexible Rate gebucht und als Termin 110% fix wurde habe ich auf BTT geändert übers SPG-Profil. Hatte das wie erwähnt schon öfters das es bei BTT (auch direktbuchungen über BTT) das diese nicht aufgeführt wurden. Bisher war es mir immer egal weil ich nicht so extrem viele Buchungen habe und Bestätigungsmails aufhebe und im Kalender eintrage. Nur diesen Monat sinds sehr viele Buchungen und da stört es dann doch schon.

Und im Hotel selber hatte ich noch nie Probleme.

dmu6083

Erfahrenes Mitglied
25.07.2012
331
0
... danke, aber es bleibt bei "starke IT":
Vielleicht würde der ja neue Buchung BTT + Storno flex rate besser bekommen ;)