ANZEIGE
Müssen die Flüge auf AB sein oder zählen alle OW Airlines ?
Steht schon etwas weiter oben, alle 1W-Member.
Müssen die Flüge auf AB sein oder zählen alle OW Airlines ?
Dann mach ich wohl die Challenge im toten Jahr.![]()
Dann mach ich wohl die Challenge im toten Jahr.![]()
Aber bei LH, verlängere dieses Jahr den FTL und nächstes Jahr dann die AB Challenge.
Ich will es erstmal nur für ein Jahr und vielleicht gefällt es mir besser und ich lasse den FTL.
Der Zeitraum beginnt am 01.05.2012 und endet am 30.09.2012. Eine zweite Periode läuft vom 01.06.2012 bis zum 31.10.2012.
Sammeln Sie die erforderlichen Statusmeilen innerhalb dieser Zeiträume, erhalten Sie die entsprechende Statuskarte (für voll 12 Monate) automatisch per Post.
Gerade gemacht: A3 Gold auf AB Silber mit Gold Challenge. Immerhin.
Mit Wunschtermin 1 Tage vor nächstem AB Flug.
Wird A3 Gold nur auf AB Silber gematcht? SEN wird ja auf AB Gold gematcht.
Ja leider, die wollten da auch nicht mit sich reden lassen, obwohl ich in den nächsten Wochen etliche Flüge im Profil hinterlegt habe.
Es ist AB vermutlich nicht entgangen, wie "leicht verdient" *A-Gold auf A3 ist.Wird A3 Gold nur auf AB Silber gematcht? SEN wird ja auf AB Gold gematcht.
Aber immerhin haben Sie Dir den Goldchallenge angeboten.
Sind das diese 13.000 Statusmeilen innerhalb von 5 Monaten?
Also kann ein A3 Goldmitglied - zu AB Silber gemached werden und muss dann 13.0000 SM sammeln in den nächsten 5 Monaten um AB/OW Gold zu werden?
Sind das diese 13.000 Statusmeilen innerhalb von 5 Monaten?
Also kann ein A3 Goldmitglied - zu AB Silber gemached werden und muss dann 13.0000 SM sammeln in den nächsten 5 Monaten um AB/OW Gold zu werden?