AB Top Bonus: Statusmatch bei AB

ANZEIGE

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.986
879
MUC, near OBAXA
Schon mal jemand probiert die Challenge zweimal zu machen (evtl. mit neuer TB-Nummer?)
Ich werde die Gold-Requali mit 60 legs / 50k SM bis 10/2014 wohl nicht schaffen dieses Jahr (habe aktuell 16 legs / 13k SM), und auf AB-MR habe ich eher keinen Bock...zumindest nicht auf Segment-Run.

Und Meilenschnapper (in C?) sind ja aktuell auch nicht im Rennen, oder habe ich da was überlesen.

Freue mich auf Hinweise und Tips, nutze den Gold gerne wg. funktionierem Seatblocking und Prio-Boarding, aber Silber bringt mir dementsprechend nix.

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Meine Challenge ist nun um ... da sich AB weigert alle IB/BA Statusmeilen gutzuschreiben hat es nur zu Silber gereicht :/ ... saftladen ... ein Ticket wird nur zur hälfte gutgeschrieben bei zwei Leg's weigern Sie sich :(

cacaking

d´oh!
08.06.2010
1.695
3
STR, CAN sowie Krosse Krabbe
Diese Mail habe ich heute auf meine Matchanfrage erhalten...das mit einem Jahr ist wohl neu??

Sehr geehrter Herr cacaking,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr damit verbundenes Interesse an topbonus. Wir haben Ihr Anliegen geprüft und machen Ihnen gerne folgendes Angebot.

Sie können einmalig für zwölf Monate die vielen Statusvorteile der topbonus Gold Card nutzen. Sammeln Sie in dieser Zeit 50.000 Statusmeilen oder fliegen Sie 60x mit airberlin oder NIKI, verlängern wir Ihren Gold Status um ein weiteres Jahr. Sammeln Sie in diesem Zeitraum 25.000 Statusmeilen oder fliegen Sie 24x mit airberlin oder NIKI, erhalten Sie den Silver Status für ein Jahr.

Wir empfehlen Ihnen folgende Sammelmöglichkeiten, damit Sie langfristig Ihren Status behalten können:
Zum einen sammeln Sie Statusmeilen beim Fliegen mit airberlin, NIKI, Etihad Airways und allen oneworld Airlines. Zum anderen sammeln Sie beim Bezahlen mit der airberlin Visa Card für jeden Euro Umsatz 1 Status- und 1 Prämienmeile. Für Umsätze im Supermarkt, bei Shell und Heinemann Duty Free erhalten Sie sogar doppelte Meilen.

Mit der topbonus Gold Card genießen Sie unsere besonderen Goldvorteile, zum Beispiel:

• kostenloser Zugang zu Business bzw. Frequent Flyer Lounges der oneworld Airline Partner
• Gold Service mit persönlichem Ansprechpartner
• 40% Meilen-Bonus auf beim Fliegen gesammelte Prämien- und Statusmeilen
• Priority Check-in, Pre-Boarding und Security Fast Lane
• „Meine Strecke“ – Sie erhalten doppelte Meilen auf einer von Ihnen ausgewählten Lieblingsstrecke
• Freier Nebenplatz, zusätzliches Freigepäck, kostenlose XL-Seats, u.v.m.

Prämienmeilen für Freiflüge ab 3.000 Meilen und Business Class Upgrades sammeln Sie beim Fliegen, bei unseren topbonus Partnern und bei jeder Zahlung mit der airberlin Visa Card.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie unser Angebot zu den oben genannten Bedingungen annehmen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an service@topbonus.de.

Weitere Informationen zu topbonus erhalten Sie außerdem unter airberlin.com/topbonus

Auch wenn Sie sich nicht für einen topbonus Status qualifizieren sollten, freuen wir uns, Sie weiterhin als topbonus Teilnehmer bei uns an Bord begrüßen zu dürfen.

Für weitere Fragen oder Wünsche steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

• Like
Reaktionen: Flugschreiber

mike11833

Reguläres Mitglied
19.08.2013
87
0
Für LH FTL gibt es den Topbonus silver für 12 Monate:

Sie können einmalig für 12 Monate die vielen Statusvorteile der topbonus Silver Card nutzen. Sammeln Sie in dieser Zeit 25.000 Statusmeilen oder fliegen Sie 24x mit airberlin oder NIKI, verlängern wir Ihren Silver Status um ein weiteres Jahr.

• Like
Reaktionen: TGIF

cacaking

d´oh!
08.06.2010
1.695
3
Sehr geehrter Herr cacaking,

Der Status Match auf Gold ist jetzt erfolgt. Sie erhalten Ihre neue topbonus Gold Card in 2-3 Wochen per Post. Damit Sie schon ab heute alle Vorteile auch am Flughafen nutzen können, befindet sich im Anhang eine Statusbestätigung, die als „Ersatzkarte“ z. B. am Priority Check-in oder beim Lounge Zugang gültig ist.

Ihr topbonus Gold Status gilt vom 15.09.2014 bis zum 31.10.2015.

Um Ihren Gold Status über den 10/2015 für weitere 12 Monate zu behalten, empfehlen wir Ihnen folgende Sammelmöglichkeiten zu nutzen:

- 50.000 Statusmeilen sammeln beim Fliegen mit airberlin, NIKI, Etihad Airways, allen oneworld Airlines und beim Bezahlen mit der airberlin Visa Card sammeln ODER
- 60 Flüge mit airberlin und NIKI absolvieren.

Ihren aktuellen Stand der Statusmeilen und Flüge können Sie jederzeit bei uns per E-Mail an goldservice@topbonus.de oder telefonisch unter +49 (0)30 383 030 83 erfragen.

Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen auch unter unserer topbonus Gold Hotline +49 (030) 383 030 83 oder per Fax an +49 (030) 383 030 84 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Julianbsen

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
614
0
Hast Du bestehende Buchungen bei AB? Ich habe Buchungen auf BA, JL und EY. Letztes mal wurde mein Statusmatch (von SEN) abgelehnt, weil ich keine Buchungen auf AB hatte.

LTUsüd

Erfahrenes Mitglied
16.07.2013
294
0
DUS - RSW
Hast Du bestehende Buchungen bei AB? Ich habe Buchungen auf BA, JL und EY. Letztes mal wurde mein Statusmatch (von SEN) abgelehnt, weil ich keine Buchungen auf AB hatte.

Bei einem Arbeitskollegen hat das auch ohne Buchung funktioniert.

Sinngemäßer Email Inhalt: Er würde doch gerne das Produkt austesten und vielleicht dauerhaft Umsteigen. Kontoauszug über Flugverhalten hat er beigefügt.

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.512
698
CGN
Tolle Aktion von AB auf diese Challenge zu verzichten. Ich hab mein AB Gold via Challenge bekommen, aber ohne ist natürlich super easy und ein schöner Angriff auf die Kunden von LH. Gut funktionieres Seatblocking und XL Seat kostenlos für bis zu 2 Personen sind für Vielflieger sich gute Argumente sie zu gewinnen...

cacaking

d´oh!
08.06.2010
1.695
3
...ich hatte keine Buchungen bei AB zum Zeitpunkt meiner Anfrage.

Hatte nur meine SEN-Karte eingescannt mit der Bitte um Match...thats all!

AB macht den Match für LH Gold einfach so für lau für ein Jahr!

dan

Erfahrenes Mitglied
15.02.2013
279
0
STR
Hat jemand mit der gematchen AB-Gold Karte schon Erfahrungen wie der Zugang international (in meinem Fall Malaysia und Singapur) zu den Lounges mit +1 ist? Und wie ist das mit Prio-Tag am Gepäck?
Klappt das oder macht MH da Zicken?

Vielen dank & Viele Grüße,
Dan