ANZEIGE
service@topbonus.deWie ist denn die aktuelle Mail-Adresse für die Challenge ? Auf meine Anfrage über die Kontaktseite erhalte ich keine Antwort.
service@topbonus.deWie ist denn die aktuelle Mail-Adresse für die Challenge ? Auf meine Anfrage über die Kontaktseite erhalte ich keine Antwort.
Schon mal jemand probiert die Challenge zweimal zu machen (evtl. mit neuer TB-Nummer?)
ein Ticket wird nur zur hälfte gutgeschrieben bei zwei Leg's weigern Sie sich![]()
Mit welcher Begründung weigert man sich denn?
Das ist bei IB nicht unüblich, dafür kann AB auch nichts.keine Rückmeldung von IB .... seit zwei Monaten
Das ist bei IB nicht unüblich, dafür kann AB auch nichts.
Von welchem Status aus sollte der Match denn stattfinden?Diese Mail habe ich heute auf meine Matchanfrage erhalten...das mit einem Jahr ist wohl neu??
Von welchem Status aus sollte der Match denn stattfinden?
Hast Du bestehende Buchungen bei AB? Ich habe Buchungen auf BA, JL und EY. Letztes mal wurde mein Statusmatch (von SEN) abgelehnt, weil ich keine Buchungen auf AB hatte.
Allerdings. Und ich bin wirklich erstaunt über die guten Antwortzeiten bei AB. Der Support ist echt klasse
![]()
Ab Gold-Status funktioniert das gut.Weil sie auch etwas von dir wollen, warte mal bist du ein Problem hast, und du dann etwas von denen möchtest ;-)
Ab Gold-Status funktioniert das gut.