OS: Stille Diskriminierung bei Austrian/Tyrolean Airlines?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
M

Mr.Burns

Guest
ANZEIGE
Die Bordkarte wurde ja nicht gedruckt, und ob das Ticket umgeschrieben wurde weiss hier keiner.

Wir wollen ja mal abstrakt diskutieren. Dass rrny in Eco geflogen ist, wissen wir ja nun und nach der Meinung der hiesigen Mehrheit ist ihm das auch recht geschehen.

Interessant ist doch die Frage, und die wird wahrscheinlich nur ein Insider beantworten können, ob das Upgrade bereits auf dem Flugschein vermerkt war. Wenn ja, wäre es ja wieder ein Downgrade gewesen.

(Da möchte ich nicht den Shitstorm erleben, wenn so etwas einem alteingesessenen Maximierer hier widerfährt!):D

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
(Da möchte ich nicht den Shitstorm erleben, wenn so etwas einem alteingesessenen Maximierer hier widerfährt!):D

Mein schönstes Erlebnis dazu (passendweise auch OS), mir wurde mein Essen in C wieder weggenommen, da sich ein SEN doch für das Rind entschieden hat.

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Warum sollte bei einem "möglichen" OpUp am Gate das Gepäck am CI "vorsorglich" mit Priority gelabelt werden? Damit das Gepäck nicht wieder ausgeladen und gelabelt werden muss im Falle des Upgrades :doh:

Und vor allen Dingen:

wie soll denn die Benutzung der Prio-lane ohne C-BP und Status funktionieren? Und wieso muß das Ticket bei einem op-up umgeschrieben werden?

Sorry, aber ich halte die ganze story für frei erfunden...

chivas69

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
570
0
VIE
So um mal etwas Licht in die Sache mit dem BP zu bringen:

Der Passagier hat 50 vor Abflug eingecheckt. Bis er beim Mitarbeiter am Schalter war, dürfte es schon mind. 45 vor Abflug gewesen sein, und der Flug war dank erreichter CKI-Deadline geschlossen, damit die Mitarbeiterin am Gate dir Warteliste bearbeiten kann. Daher auch der Anruf wg dem Gepäck am Gate, da in dieser Phase am Checkin keine Gepäckstücke mehr hinzugefügt werden können - das Gate kann dies jedoch noch. Den Bagtag kann man dann noch reprinten am Schalter, im Gegensatz zu einer Bordkarte.

• Like
Reaktionen: janfliegt

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Sorry, aber ich halte die ganze story für frei erfunden...

Meinst du wirklich das es Menschen gibt die eine solche Geschichte erfinden? Warum sollte das irgendein Mensch tun?

Gerade Geschichten die komisch klingen sind in der Regel auch passiert - ausgedachte Geschichten sind meist plausibel

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Meinst du wirklich das es Menschen gibt die eine solche Geschichte erfinden? Warum sollte das irgendein Mensch tun?

Gerade Geschichten die komisch klingen sind in der Regel auch passiert - ausgedachte Geschichten sind meist plausibel

Aus den Fallanalysen ergaben sich verschiedene Motivationen der Trolle:

Langeweile, Suche nach Aufmerksamkeit, Rache
Spaß und Unterhaltung
Wunsch, der Community möglichst großen Schaden zuzufügen

Troll (Netzkultur) – Wikipedia

Such´Dir was aus!;)

• Like
Reaktionen: Ostschneiser

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Neumitglied hin- oder her.
Mit Tanktop und kurzer Hose hat Man(n) ausserhalb von Hotel Resorts und dem eigenen Haus und Garten nichts verloren.
Wie wenig Selbstachtung muss man haben, wenn man in so einem Aufzug auf die Strasse tritt? Warum ist der OP nicht gleich in Unterwaesche geflogen?
Mir ist unbegreiflich, wie man Defizite in der eigenen Erziehung auch noch so zur Schau stellen kann.
Es muss ja nicht gleich ein Anzug sein. Lange Hose und Polo /T-Shirt sind genauso bequem.
Aus meiner Sicht war das korrekt. Wenn ich > 900 EUR fuer ein Ticket bezahle, will ich keine derart gekleideten Menschen um mich haben. Das will ich ja schon eigentlich im Supermarkt nicht.

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
46
55
Berlin
www.kanzlei-woicke.de
Mit Tanktop und kurzer Hose hat Man(n) ausserhalb von Hotel Resorts und dem eigenen Haus und Garten nichts verloren.
Wie wenig Selbstachtung muss man haben, wenn man in so einem Aufzug auf die Strasse tritt? Warum ist der OP nicht gleich in Unterwaesche geflogen?
Mir ist unbegreiflich, wie man Defizite in der eigenen Erziehung auch noch so zur Schau stellen kann.
Es muss ja nicht gleich ein Anzug sein. Lange Hose und Polo /T-Shirt sind genauso bequem.
Aus meiner Sicht war das korrekt. Wenn ich > 900 EUR fuer ein Ticket bezahle, will ich keine derart gekleideten Menschen um mich haben. Das will ich ja schon eigentlich im Supermarkt nicht.

Denke, das kann man so unterschreiben. Jedenfalls wenn man im Wien des 19. Jahrhunderts lebt...

R

rrny

Guest

Sag mal, geht's noch?

• Like
Reaktionen: flyer09

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K

Junge, Junge - was hier alles vom Stapel gelassen wird, ist einfach nur noch peinlich.

M

Mr.Burns

Guest
Ist doch egal, ob die Geschichte stimmt. Fest steht, Tanktops sehen bei Männern meistens nicht gut aus. Wichtig ist doch, dass das hier endlich mal geklärt und ausführlich besprochen wurde:)

Mir wurden zwischenzeitlich diverse Fotografien von offiziellen und inoffiziellen und Premium - Treffen von FVT-Mitgliedern zur Begutachtung vorgelegt. Nach eingehender Prüfung kann ich mitteilen, dass wegen unschicklicher Kleidung oder anderer Unzulänglichkeiten 85 % der Voristen kein Upgrade bekommen dürfen. Danke für die Aufmerksamkeit.

M

Mr.Burns

Guest

Wie sieht es eigentlich mit Krüppeln und Kranken aus? Sollten die nicht auch von Upgrades ausgeschlossen werden?

• Like
Reaktionen: baduncle667 und Oli73

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.108
805
im Paralleluniversum
Wie sieht es eigentlich mit Krüppeln und Kranken aus? Sollten die nicht auch von Upgrades ausgeschlossen werden?

Ich bin nicht wirklich begeistert, wenn jemand neben mir sitzt der krank ist. Ja, das ist so. Da bin ich doch recht egoistisch. Was ein behinderter Nebensitzer damit zu tun haben soll, entzieht sich meinem Verständnis. Aber ich war ja nicht angesprochen, daher ist das eh nur die unwesentliche Meinung eines unintelligenten Einzellers.

M

Mr.Burns

Guest
Ich bin nicht wirklich begeistert, wenn jemand neben mir sitzt der krank ist. Ja, das ist so. Da bin ich doch recht egoistisch. Was ein behinderter Nebensitzer damit zu tun haben soll, entzieht sich meinem Verständnis. Aber ich war ja nicht angesprochen, daher ist das eh nur die unwesentliche Meinung eines unintelligenten Einzellers.

Deine Auffassung kann ich nachvollziehen, besonders da Du es ja gestern auch lustig fandest, wenn alle Afrikaner mit der Krankheit Aids in Verbindung gebracht werden. Wie würde jetzt der Fliegende Schlumpf sagen: "Alles nur Spaß".

:D

http://www.vielfliegertreff.de/reiselust-reisefrust/59724-weltatlas-der-vorurteile.html

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.