Wieso soll bei einem regulären Ticket kein Sitzplatz zugewiesen werden?
Ich fliege zum Glück nicht viel und kenne das nur von der Robert Basic Geschichte.
Ich fliege zum Glück nicht viel und kenne das nur von der Robert Basic Geschichte.
Bei einem regulären Ticket für dir auf deiner Bordkarte dann kein Platz zugewiesen, wenn die Maschine zum Zeitpunkt deines Check-Ins bereits voll ist. Selbst gesehen bei einem Kommilitonen von mir, er wurde dann auf eine andere Maschine umgebucht und bekam von LH ohne Aufforderung oder Hinweis (!) eine Kompensation von 250€ (Routing FRA-VIE-BCN, umgebucht auf FRA-BCN).
Ich weiß genau, welche User aus Arroganz, Alteingesessenheit, Lagerbildung, Verteidigung des Territoriums oder aus purer Misanthropie agieren, und welche nicht. Das hätte ich mit Teilnahme an zufälligen Threads erst viel später herausgefunden. Danke dafür!
Gerne.
Was mich allerdings gerade beschäftigt:
Wie kann man mit tank top am CI aufkreuzen und gleichzeitig MISANTHROPIE fehlerfrei schreiben???![]()
Bei einem regulären Ticket wird dir auf deiner Bordkarte dann kein Platz zugewiesen, wenn die Maschine zum Zeitpunkt deines Check-Ins bereits voll ist.
Warum zieht jemand [...] überhaupt dieses " Unterhemd " in der Öffentlichkeit an???
Ich poste hier, weil ich nach etwas Googlen nach "Austrian Airlines" und "Beschwerde" dieses Forum gefunden habe
Vor meiner Anmeldung habe ich das Forum auch schon ab und zu mal gesehen und gelesen.
Anne, hast du Psychologie oder Soziologie studiert?
und Stil hat man - oder nicht.
Angeblich ja wegen des "sommerlichen" Wetters am Abflugort. Meine Frage: Friert man dann nicht erbärmlich im Flugzeug?
Im Übrigen trägt ein Mann NIE kurze Hosen, es sei denn er ist 1.) 3 Jahre alt oder darunter oder 2.) komplett von Sinnen. (Temperaturen über 45°C lasse ich als "komplett von Sinnen" gelten.)
Geschmack ist halt Bandbreite, und Stil hat man - oder nicht.
Um noch etwas mehr dem Thema zu entgleiten.
Sind eigentlich wirklich immer so viele wichtige Geschäftsleute in der Eco?
Immer telefoniert einer noch auf der Startbahn, um dem Kollegen zu sagen das er im Flieger sitzt und ihm eine Email geschickt hat.
Sind eigentlich immer so viele wichtige Urlaubs-Privatflieger in der Eco?
Immer telefoniert einer noch auf der Startbahn, um dem ganzen Freundeskreis zu sagen, dass er im Flieger sitzt und daher die nächsten 2 Stunden nicht auf Facebook erreichbar ist.
![]()
![]()