Leider nein - Wurde sofort zu Lufthansa verwiesen da Ticket dort gebucht.
Ja, Airlines gehen da nach purer IATA Regelung vor und verweisen immer an die auszustellende Stelle (Reisevermittler, ticket issueing carrier)
Alle m&m Tickets werden auf 220 ticket stock ausgestellt (=LH), somit sagt TK, sorry, an LH wenden, obwohl die dafür gar nicht zuständig sind.
Wenn du bei LH anrufst, würgen die dich sofort am Anfang ab und sagen, ist zwar 220 Ticket, aber wurde von m&m verkauft (Reisevermittler), und leiten dich sofort weiter.
Und ein m&m Mitarbeiter sagt, was wollen sie von uns, wir haben das Ticket verkauft, sind dem Vermittlungsauftrag nachgekommen und somit fertig, alle weiteren Ansprüche bitte an den operating carrier (=richtig)
Natürlich können sie nach den IATA konformen Regeln umbuchen / stornieren, aber ein m&m Agent kann halt immer nur auf award availability space umbuchen.
Noch ein kleiner Tipp, evtl hilft das: Jedes TK Office an jedem airport hat eine eigene email Adresse, probier da einfach mal mehrere als bcc aus, vielleicht hilft dir ja irgendjemand.
Aber ich denke auch, am Ende wird es auf ein full refund hinauslaufen und selber neu buchen.