T
tosc
Guest
ANZEIGE
Zusätzlich zu der DRS-Geschichte ein paar Ausblicke für DUS im SFP12:
NUE 3 von 5 täglichen Flügen mit 735
HAM/TXL je 10x tägl mit einem Mix aus 320/733/735
STR/LEJ weiter 4x tägl. mit 100 (STR) bzw. CR9 (LEJ)
LHR weiter 5x tägl mit 320/733, CDG ebenso 5x tägl mit 735/CR9
MUC/FRA unverändert
MAD 3x tägl mit CR9, der Nightstopper in MAD mit CR7 wird ein CR9
BCN 3x tägl mit 320 anstelle 733 im WFP
BIO/VLC unverändert mit CR9 bzw. 100
LIS/ATH weiter 1x tägl mit 735
BHX/MAN unverändert
BUD durchweg mit CR9 anstelle einem Mix aus CR9/735 im WFP
FCO mit 320
Das mal auf die Schnelle, viel Bewegung ist denke ich noch drin - die Tendenz ist aber klar, die CR7 sind zum SFP12 aus DUS weg, die 2. 100 von C3 ist nur auf VLC zu finden (sowie den saisonalen Strecken vornehmlich am WE), HAM/TXL weiter eine enorme Kapazität im Markt. Insgesamt dürften 4 320er in DUS fällig sein, je einer für HAM/TXL/FCO/BCN (ggf. einer weniger, wenn ein Großteil der 320er Kurse auf HAM und TXL von dort bedient werden - keine Lust die Umlaufpläne zusammen zu basteln
).
NUE 3 von 5 täglichen Flügen mit 735
HAM/TXL je 10x tägl mit einem Mix aus 320/733/735
STR/LEJ weiter 4x tägl. mit 100 (STR) bzw. CR9 (LEJ)
LHR weiter 5x tägl mit 320/733, CDG ebenso 5x tägl mit 735/CR9
MUC/FRA unverändert
MAD 3x tägl mit CR9, der Nightstopper in MAD mit CR7 wird ein CR9
BCN 3x tägl mit 320 anstelle 733 im WFP
BIO/VLC unverändert mit CR9 bzw. 100
LIS/ATH weiter 1x tägl mit 735
BHX/MAN unverändert
BUD durchweg mit CR9 anstelle einem Mix aus CR9/735 im WFP
FCO mit 320
Das mal auf die Schnelle, viel Bewegung ist denke ich noch drin - die Tendenz ist aber klar, die CR7 sind zum SFP12 aus DUS weg, die 2. 100 von C3 ist nur auf VLC zu finden (sowie den saisonalen Strecken vornehmlich am WE), HAM/TXL weiter eine enorme Kapazität im Markt. Insgesamt dürften 4 320er in DUS fällig sein, je einer für HAM/TXL/FCO/BCN (ggf. einer weniger, wenn ein Großteil der 320er Kurse auf HAM und TXL von dort bedient werden - keine Lust die Umlaufpläne zusammen zu basteln