ANZEIGE
Das ist fast ein Jahr hin - hat quasi nix zu bedeuten, wenn das heute so im CRS erscheint.Änderung der Kiste: von 744 nach 346 von DEN nach FRA ab??? Auf jeden Fall im September 12.
Das ist fast ein Jahr hin - hat quasi nix zu bedeuten, wenn das heute so im CRS erscheint.Änderung der Kiste: von 744 nach 346 von DEN nach FRA ab??? Auf jeden Fall im September 12.
Ein Sessel wirds schon sein - die Frage im im Herbst 2012 lautet dann: Lie Flat oder nicht, oben oder unten?quasi sitze ich dann auf dem Flur statt auf einem Sessel. Quasi fast kein Unterschied ;-D
Ebenso wird FRA-IAD auf 346 statt 744 geschwenkt.
Die Frage ist nur, was macht man mit den ganzen 744?
Wer muss: Nochmal schnell mit LH nach CAN..?![]()
Naja....die Sitznummer von 744 existiert bei 346 nicht mehr - somit wäre es schon Flur ;-) Aber vielleicht schaffen es die Buben ja, den Sitz automatisch zu remappen.Ein Sessel wirds schon sein - die Frage im im Herbst 2012 lautet dann: Lie Flat oder nicht, oben oder unten?![]()
Naja....die Sitznummer von 744 existiert bei 346 nicht mehr - somit wäre es schon Flur ;-) Aber vielleicht schaffen es die Buben ja, den Sitz automatisch zu remappen.
Lie flat: wäre ja zu schön. Ich glaube nicht daran, dass die schon in 2012 in die 333, 34x und 744 eingebaut werden. Zuerst 388 ab #9 und in 748....und dann erstmal eine Weile nix. Die Unken hier würden vermutlich frühestens von 2015 oder 2020 ausgehen. Ich wäre mit 2013 schon zufrieden ;D
Naja....die Sitznummer von 744 existiert bei 346 nicht mehr - somit wäre es schon Flur ;-) Aber vielleicht schaffen es die Buben ja, den Sitz automatisch zu remappen.
Lie flat: wäre ja zu schön. Ich glaube nicht daran, dass die schon in 2012 in die 333, 34x und 744 eingebaut werden. Zuerst 388 ab #9 und in 748....und dann erstmal eine Weile nix. Die Unken hier würden vermutlich frühestens von 2015 oder 2020 ausgehen. Ich wäre mit 2013 schon zufrieden ;D
Falls es kein Scherz ist: CANnst du das bitte spezifizieren?
Siehe Nutzer Jarino - ich wollte für kommenden Juni buchen und habe den LH-Flug an keinem Tag mehr gefunden. Dann auch gemerkt, dass Flug ausgenullt. Drum die gepostete Vermutung, dass es das mit CAN erstmal gewesen sein könnte...?Falls es kein Scherz ist: CANnst du das bitte spezifizieren?
Zumindest für diesen Winterflugplan.
ein airport so groß wie Frankfurt ohne Airline, die den als HUB verwenden könnte
Skyteam... na denn...
wie sieht's eigentlich mit den anderen China domestic Strecken bei LH aus?
Hab gerade festgestellt, dass auf der Strecke London Heathrow - Frankfurt auch kräftig gekürzt wurde. So wurde z.B. der letzte Flug am Freitag Abend um 20.00 Uhr gestrichen, jetzt muss man schon um 18:05 Uhr zurück. Merkwürdigerweise gibt es aber Donnerstag Abend noch die LH919 um 20:00 Uhr. Gilt das Nachtflugverbot nicht jeden Tag gleich? Ich find es echt schade, dass die Verbindung gestrichen wurde, denn mit 20 Uhr Abflug hat man noch den ganzen Tag in London, mit 18 Uhr muss man doch viel zeitiger los...
Dafür gibts nun zusätzlich LGW Slots
Lufthansa fliegt nach Moskau-Wnukowo | Fluege.de News
sorry falls das schon wo steht, habe es nicht gefunden...
Der Spätflug erreicht Moskau um 01:15 und fliegt erst um 09:20 zurück? Waxs ist denn das für ein Blödsinn? Kann man nicht den Rückflug so antreten, dass dieMaschine morgens gegen 06:00 wieder zurück ist?Die Maschinen des Typs A320 starten täglich um 13.25 Uhr und um 20.15 Uhr in Frankfurt und erreichen den Flughafen Moskau-Wnukowo um 18.25 Uhr bzw. um 1.15 Uhr am Folgetag. Die Rückflüge erfolgen um 19.20 Uhr bzw. um 9.20 Uhr.