Streckeneinstellungen, -veränderungen und neue Strecken

ANZEIGE

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.548
1.262
quasi sitze ich dann auf dem Flur statt auf einem Sessel. Quasi fast kein Unterschied ;-D
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.548
1.262
Ein Sessel wirds schon sein - die Frage im im Herbst 2012 lautet dann: Lie Flat oder nicht, oben oder unten? :D
Naja....die Sitznummer von 744 existiert bei 346 nicht mehr - somit wäre es schon Flur ;-) Aber vielleicht schaffen es die Buben ja, den Sitz automatisch zu remappen.

Lie flat: wäre ja zu schön. Ich glaube nicht daran, dass die schon in 2012 in die 333, 34x und 744 eingebaut werden. Zuerst 388 ab #9 und in 748....und dann erstmal eine Weile nix. Die Unken hier würden vermutlich frühestens von 2015 oder 2020 ausgehen. Ich wäre mit 2013 schon zufrieden ;D
 

Matze20111984

Erfahrenes Mitglied
08.12.2009
687
0
Naja....die Sitznummer von 744 existiert bei 346 nicht mehr - somit wäre es schon Flur ;-) Aber vielleicht schaffen es die Buben ja, den Sitz automatisch zu remappen.

Lie flat: wäre ja zu schön. Ich glaube nicht daran, dass die schon in 2012 in die 333, 34x und 744 eingebaut werden. Zuerst 388 ab #9 und in 748....und dann erstmal eine Weile nix. Die Unken hier würden vermutlich frühestens von 2015 oder 2020 ausgehen. Ich wäre mit 2013 schon zufrieden ;D

Wenn cih das richtig in Erinnerung habe, soll 2012 mit der Umrüstung begonnen werden. Ich glaube zuerst mit A333 und A346, da die auch noch die alte Eco(aber schon mit IFE) haben
 
T

tosc

Guest
Naja....die Sitznummer von 744 existiert bei 346 nicht mehr - somit wäre es schon Flur ;-) Aber vielleicht schaffen es die Buben ja, den Sitz automatisch zu remappen.

Lie flat: wäre ja zu schön. Ich glaube nicht daran, dass die schon in 2012 in die 333, 34x und 744 eingebaut werden. Zuerst 388 ab #9 und in 748....und dann erstmal eine Weile nix. Die Unken hier würden vermutlich frühestens von 2015 oder 2020 ausgehen. Ich wäre mit 2013 schon zufrieden ;D

Ja, durchaus - es kommen aber nächstes Jahr noch ein paar neue 333, die auch direkt die neue C bekommen werden.
 

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.426
1.408
Falls es kein Scherz ist: CANnst du das bitte spezifizieren?
Siehe Nutzer Jarino - ich wollte für kommenden Juni buchen und habe den LH-Flug an keinem Tag mehr gefunden. Dann auch gemerkt, dass Flug ausgenullt. Drum die gepostete Vermutung, dass es das mit CAN erstmal gewesen sein könnte...?
 

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.074
9
SZG
Wurde FRA-DXB jetzt dauerhaft auf Airbus 340-600 umgestellt? Da ware ja bisher immer die 747 im Einsatz, zumindest über den Sommer hinweg ist mir das aufgefallen.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.422
2.010
CAN Guangzhou ist doch ein Musterbeispiel sozialistischer Fehlplanung (vermutlich sogar von den Hongkongienese geplant?): ein airport so groß wie Frankfurt ohne Airline, die den als HUB verwenden könnte.

War immer "herrlich" leer also wir noch dort hin gefolgen sind - bei HKG ist Hongkong einfach geiler um es mit einem Wort zu sagen. Wer am Wochenende bleibt, geht sowieso nach HK und nutzt dann HKG zur Rückreise - die Grenze zu Mainland wird immer offener und somit muss keiner mehr nach CAN fliegen um dann 200km zurück Richtung Shenzhen zu fahren. Vor Jahren war das noch anders...

Außerdem hat LH dieses Ziel doch eh als Zwischenstop nach Manila im Program gehabt?

wie sieht's eigentlich mit den anderen China domestic Strecken bei LH aus? Oder Pusan, KR geht as noch?
 
K

kraven

Guest
Im S12 wird der Morgenumlauf FRA-LGW mit einem 7er Föhn geflogen.
 

bip98

Aktives Mitglied
16.05.2011
168
22
Hab gerade festgestellt, dass auf der Strecke London Heathrow - Frankfurt auch kräftig gekürzt wurde. So wurde z.B. der letzte Flug am Freitag Abend um 20.00 Uhr gestrichen, jetzt muss man schon um 18:05 Uhr zurück. Merkwürdigerweise gibt es aber Donnerstag Abend noch die LH919 um 20:00 Uhr. Gilt das Nachtflugverbot nicht jeden Tag gleich? Ich find es echt schade, dass die Verbindung gestrichen wurde, denn mit 20 Uhr Abflug hat man noch den ganzen Tag in London, mit 18 Uhr muss man doch viel zeitiger los...
 

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Hab gerade festgestellt, dass auf der Strecke London Heathrow - Frankfurt auch kräftig gekürzt wurde. So wurde z.B. der letzte Flug am Freitag Abend um 20.00 Uhr gestrichen, jetzt muss man schon um 18:05 Uhr zurück. Merkwürdigerweise gibt es aber Donnerstag Abend noch die LH919 um 20:00 Uhr. Gilt das Nachtflugverbot nicht jeden Tag gleich? Ich find es echt schade, dass die Verbindung gestrichen wurde, denn mit 20 Uhr Abflug hat man noch den ganzen Tag in London, mit 18 Uhr muss man doch viel zeitiger los...

Dafür gibts nun zusätzlich LGW Slots
 

rafterman

Aktives Mitglied
12.07.2011
181
0
ANZEIGE
300x250
Lufthansa fliegt nach Moskau-Wnukowo | Fluege.de News

sorry falls das schon wo steht, habe es nicht gefunden...

Die Maschinen des Typs A320 starten täglich um 13.25 Uhr und um 20.15 Uhr in Frankfurt und erreichen den Flughafen Moskau-Wnukowo um 18.25 Uhr bzw. um 1.15 Uhr am Folgetag. Die Rückflüge erfolgen um 19.20 Uhr bzw. um 9.20 Uhr.
Der Spätflug erreicht Moskau um 01:15 und fliegt erst um 09:20 zurück? Waxs ist denn das für ein Blödsinn? Kann man nicht den Rückflug so antreten, dass dieMaschine morgens gegen 06:00 wieder zurück ist?