daß neue Kunden warten....Und was hat das mit der LH zu tun?
Weiss jemand ab Wann 2014 Inverness ex DUS angeflogen wird? Bis Anfang Juni leider nicht oder wurde der Flug ganz gestrichen?
Vom 13.01.-14.02.2014 wird Rio auf 5 Flüge pro Woche reduziert. Die Flüge am DI und DO fallen vorübergehend weg.
Vom 13.01.-14.02.2014 wird Rio auf 5 Flüge pro Woche reduziert. Die Flüge am DI und DO fallen vorübergehend weg.
.. und zum Jahresende - wie ex BER - wieder eingestellt oder nur ausgesetzt?Nette Zusammenfassung der Urlaubs-Flüge ex DUS im Sommerflugplan (und der Konkurrenz zu AB&Co.):
.. Außerdem werden die im Herbst 2012 aufgenommen Dienste nach Madeira (Funchal) und nach Marrakesch auch im Sommer fortgeführt.
Quelle: fvw
.. und zum Jahresende - wie ex BER - wieder eingestellt oder nur ausgesetzt?
Mir ist natürlich bekannt, dass von LH- auf 4U-Metall umgestellt wird, aber Direkt-Verbindungen nach FNC..?
Mangelnde Nachfrage? Sa., 2 Nov. 2013 oneway ex DUS ab € 114 ..
Yep, seit 1967 fliegt LH nach Málaga aus Imagegründen, total durch, wenn nicht geknallt.nach Funchal oder Malaga muss LH einfach aus Imagegründen fliegen, ...
Gab es nicht 2012 die Diskussion um 1000+ EUR für AGP-Flüge im Dezember? Muss ein Verlustbringer par excellence sein...nach Funchal oder Malaga muss LH einfach aus Imagegründen fliegen, damit die Reiseveranstalter "Flug mit renomierter Fluggesellschaft (Lufthansa)" vermarkten können - ansonsten muss da kein Sau hin, außer Hoteltester und sonstige Gastro und Hotelbusinessmanager....
Wann hat denn LH eigentlich Hyderabad gestrichen? Ist die Auslastung hier so schlecht gewesen?
Die Umsteigeverbindungen LH/Jet/Air India sind ja nicht wirklich prickelnd. Bleibt fast nur noch EK.
ja das war auch ich, allerdings waren das keine LH Flüge sondern die täglichen mit LX bzw. zu der Zeit noch SpanAirGab es nicht 2012 die Diskussion um 1000+ EUR für AGP-Flüge im Dezember? Muss ein Verlustbringer par excellence sein...
Was ich persönlich auch okay finde. Für LH mag das ja bitter sein, für die lärmgeplagte Region um den Flughafen ist es nicht verkehrt die Milliarde Inder irgendwo anders umsteigen zu lassen.Ich glaube man hat viel in Indien EK überlassen...
Lufthansa fliegt im Zeitraum zwischen dem 24. Januar und 17. März 4x/Woche mit einem A321 nach Sotchi (AER). Flugnummer LH1474/1475
Was ich persönlich auch okay finde. Für LH mag das ja bitter sein, für die lärmgeplagte Region um den Flughafen ist es nicht verkehrt die Milliarde Inder irgendwo anders umsteigen zu lassen.![]()
Gab es nicht 2012 die Diskussion um 1000+ EUR für AGP-Flüge im Dezember? Muss ein Verlustbringer par excellence sein...
oder gibt es was Neues mit Private Air?