ANZEIGE
Der Taktverkehr ist allerdings in den 80er/90ern schon mal gescheitert, bin gespannt ob mans jetzt mal beibehält.Busfahren war nie schöneraber da kann der ICE nicht mithalten und LH gibt Vollgas
Der Taktverkehr ist allerdings in den 80er/90ern schon mal gescheitert, bin gespannt ob mans jetzt mal beibehält.Busfahren war nie schöneraber da kann der ICE nicht mithalten und LH gibt Vollgas
Ich denke dass man das ob den deutlich gestiegenen Fluggastzahlen nicht mit heute vergleichen kann.Der Taktverkehr ist allerdings in den 80er/90ern schon mal gescheitert, bin gespannt ob mans jetzt mal beibehält.
Die Auslastung war auch damals nicht das Problem.Ich denke dass man das ob den deutlich gestiegenen Fluggastzahlen nicht mit heute vergleichen kann.
Ferienziele für die umgebauten 2-Klassen Langstreckenbomber...Laut aeroTELEGRAPH fliegt LH im Winter 2014/15 die Strecke MUC-LPA als Linienflug.
In diesem Fall die Langstreckenbomber vom Typ 321 mit der NEK.Ferienziele für die umgebauten 2-Klassen Langstreckenbomber...![]()
In diesem Fall die Langstreckenbomber vom Typ 321 mit der NEK.
In einem kanarischen Wochenblatt werden die schon als "First"-class benannt
Lufthansa fliegt 1. Klasse nach GC | Nepi's Gran Canaria
An Bord des Airbus A330-300 sollen die Reisenden bis dahin die modernsten Serviceklassen, die Lufthansa zu bieten hat, erwarten: die neue First, die neue Business und die neue Economy Class.
Für die Marketingabteilung existiert die neue Premium Eco scheinbar nicht...
Gute Sache eine weitere Option für MIA zu haben. Und zumindest 5x die Woche stehen 16 F Plätze ex DE nach MIA im Angebot.Lufthansa verbindet ab dem 2. Dezember 2014 wieder München mit Florida. Der „Sunshine State“ steht künftig fünf Mal wöchentlich im Münchner Flugplan und ergänzt damit den täglichen Flug ab Frankfurt.
An Bord des Airbus A330-300 sollen die Reisenden bis dahin die modernsten Serviceklassen, die Lufthansa zu bieten hat, erwarten: die neue First, die neue Business und die neue Economy Class.
LH 460 München ab 11:45 Uhr Miami an 17:15 Uhr Di., Mi., Do., Sa., So.
LH 461 Miami ab 18:55 Uhr München an 10:25 Uhr +1 Di., Mi., Do., Sa., So.
Die A330 werden da noch länger keine Y+ haben, wo ist also das Problem?Für die Marketingabteilung existiert die neue Premium Eco scheinbar nicht...
Wenn wir schon bei US-Destinationen sind: Weiss jemand, wie die Chancen stehen, dass PHX mittel- oder langfristig wieder mit LH oder LX angeflogen wird?
Wenn wir schon bei US-Destinationen sind: Weiss jemand, wie die Chancen stehen, dass PHX mittel- oder langfristig wieder mit LH oder LX angeflogen wird?
Danke. Schade, eigentlich müsste man meinen, dass das eine - zumindest saisonale - ziemlich attraktive Touri-Destination wäre...
Nicht nur Touri, sondern auch Business. Im Großraum PHX gibt es ja etliche nicht ganz kleine Firmen, z.B. DIAL als Tochter von Henkel.
Früher oft beruflich dort gewesen, mittlerweile nur noch privat. Leider (-:
Als sicher würde ich da nichts zählen, je nach dem wie sich AB/OW in DUS entwickeln und wie sich die Langstrecke mit 4U-Zubringern füllen lässt würde ich maximal mit einem Erhalt der jetzigen Routen rechnen. Miami und Toronto kommen sicher nicht zurück, was Neues sehe ich auch gar nicht nachdem der eigentlich einzige langjährige Kandidat Tokio ja von ANA bedient wird.Bleibt es erst einmal bei EWR und ORD?
Oder stehen die beiden Verbindungen "noch" auf der Streichungsliste?