ANZEIGE
Ich denke hier ist gemeint, das man bei Ankunft 0605 z.B. am Montag nach Ferienende durchaus noch plusminus 0900 im Büro sein kann.
Bzw. die Kinder pünktlich um 8°° in der Schule

Ich denke hier ist gemeint, das man bei Ankunft 0605 z.B. am Montag nach Ferienende durchaus noch plusminus 0900 im Büro sein kann.
Ich denke hier ist gemeint, das man bei Ankunft 0605 z.B. am Montag nach Ferienende durchaus noch plusminus 0900 im Büro sein kann.
Neuer kuerzester LH-Flug:
"LH will operate Frankfurt – Dammam – Bahrain with A330-300
LH632 FRA1320 – 2125DMM2210 – 2240BAH 333 D
LH633 BAH0005 – 0045DMM0155 – 0630FRA 333 D"
54 Meilen.
Ich denke hier ist gemeint, das man bei Ankunft 0605 z.B. am Montag nach Ferienende durchaus noch plusminus 0900 im Büro sein kann.
Lufthansa W15 Long-Haul Operation Changes as of 28MAY15 | Airline Route
Munich – Cape Town Planned increase from 5 to 7 weekly remains unchanged, however CPT departure will move from night-time to day-time
LH574 MUC1905 – 0735+1CPT 346 D
LH575 CPT0925 – 1950MUC 346 D
Vielleicht, weil man bei Ankunft in MUC um 1950 mehr Kont-Anschluesse hat, als Zubringer wenn man schon gegen 0700 in MUC startet.
So wie es jetzt ist, hat man gute Kont-Anschluesse. Umgekehrt haette man gute Interkont-Anschluesse. Offenbar will LH so eher den europaeischen als den US-Markt abgrasen.
genau das war gemeintIch denke hier ist gemeint, das man bei Ankunft 0605 z.B. am Montag nach Ferienende durchaus noch plusminus 0900 im Büro sein kann.
Schade, aber auf welche Strecke soll dann die B747-8i eingesetzt werden?
FRA - NBO mit 343 (nicht Jump) ab Winter.
Entschuldigt, falls meine Fragen blöd erscheinen: Habe gerade gesehen, dass diesen Winter Johannesburg von LH mit der 747-8 geflogen wird. Weiß jemand warum? Das ist doch eigentlich eine Reduzierung der Kapazität? Gerade im Winter auf der Route? Oder ändert LH diese Pläne öfter mal und die 747-8 ist nur ein "Platzhalter" anstatt des A380?
Nach JNB ist das eine Reduzierung der Economykapazität. Die Anzahl der First (8 in beiden Fliegern) und Business (78 oder 80) bleibt fast gleich.
Auf airlineroute.net (Stand 28.05.) heißt es "Frankfurt – Kuala Lumpur – Jakarta Planned Boeing 747-400 operation cancelled. Airbus A340-300 continues to operate 5 weekly from 25OCT15".
- Demnach geht (trotz MAS-Einstellung) der tägliche Flug zurück auf 5-mal?!
- Gerüchteweise soll ferner der CGK-Shuttle eingestellt werden. Weiß jemand mehr?
BKK scheint airlineroute.net zufolge zurück auf Nachtflug zu gehen. Finde ich sehr gut.
Auf airlineroute.net (Stand 28.05.) heißt es "Frankfurt – Kuala Lumpur – Jakarta Planned Boeing 747-400 operation cancelled. Airbus A340-300 continues to operate 5 weekly from 25OCT15".
- Demnach geht (trotz MAS-Einstellung) der tägliche Flug zurück auf 5-mal?!
- Gerüchteweise soll ferner der CGK-Shuttle eingestellt werden. Weiß jemand mehr?
Das Heckmeck um CGK ist nur noch lächerlich. Gefühlt wird das quasi im Jahrestakt geändert...