ANZEIGE
Nein, ich meinte HKG. Da gab es bis vor paar Jahren einen zweiten Flug.
Wann gab es denn einen zweiten Flug.
Seit ich nach HKG fliege 2004 gab es immer nur einen.LH738/739.
Dieser wurde dann vor ein paar Jahren ersetzt durch LH 796/797.
Nein, ich meinte HKG. Da gab es bis vor paar Jahren einen zweiten Flug.
Aus diesem Beitrag kann man schließen, dass ein A380 frei wird, nämlich der, der bisher FRA-ICN geflogen ist.
Für einen D-Check dürfte es noch zu früh sein (der älteste A380 von LH ist grade mal 6 Jahre alt), sodass es nicht unwahrscheinlich klingt, dass dieser A380 dann auf einer anderen Strecke genutzt wird. Dass man ihn abstellt kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Mal abwarten - im Sommer mit mehr Sitzen nach Dubai als im Winter klingt nicht nach nem guten Plan, Seoul wird neben dem Asiana Wechsel auf 388 keinen zweiten Super Jumbo vertragen ... wenn das JV mit Air China was wird, dürfte es dann mehr 388 nach China geben ...
==> keine First-Class mehr auf dieser Strecke (Kapitulation vor EK + EY).
LH erhöht MUC-DEN im Sommer 2017 auf 7/7, geflogen wird mit A333.
Letztens war es auch JUMP mit 18C. Vielleicht nur ein kurzzeitiger Wechsel.
Ich kopiere mal aus dem a.de Forum folgendes hier rein:
MUC - GRZ von 26/7 auf 31/7 +5/7
MUC - MAD von 21/7 auf 27/7 +6/7
MUC - GVA von 0/7 auf 7/7 +7/7 - zusätzlicher Abendkurs zu den LX
Darüberhinaus soll OS ab 1.12.2016 die 4 täglichen LH Umläufe MUC-VIE übernehmen.
Aus diesem Beitrag kann man schließen, dass ein A380 frei wird, nämlich der, der bisher FRA-ICN geflogen ist.
Für einen D-Check dürfte es noch zu früh sein (der älteste A380 von LH ist grade mal 6 Jahre alt), sodass es nicht unwahrscheinlich klingt, dass dieser A380 dann auf einer anderen Strecke genutzt wird. Dass man ihn abstellt kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Ich weiss dass das eine beliebte Reflex-Reaktion ist, aber deshalb ist es trotzdem nicht sonderlich geistreich.....
........
Fuer den kurzen Hupfer gibt es einfach keine grosse F Nachfrage....
Danke, hatte nicht weit genug hochgescrollt. Na dann, meinen Zehner setze ich auf MEX oder den zweiten täglichen LAX, auch wenn dafür die Rotations durchgeschüttelt werden müssten.
Die D-AIMD ist für einen längeren check in HAM (IL-check); siehe auch hier:
http://www.vielfliegertreff.de/airl...ge-bei-flightradar24-com-127.html#post2122013 (ab post #2533)
Weiss jemand ob LH evtl. vor hat FRA-PVG wieder auf 2x am Tag zurückzusetzen?
Lufthansa ab März 2017 Mo, Do, Fr nach Santiago de Compostela (SCQ).
Anhang anzeigen 88971