ANZEIGE
Derzeit 5/7 mit A343, ab 1. Juli dann 7/7 mit A333.
Super, danke. Wie findet man sowas raus?
Derzeit 5/7 mit A343, ab 1. Juli dann 7/7 mit A333.
Super, danke. Wie findet man sowas raus?
Versteh ich nicht.
Im Sommerflugplan der ja derzeit zum tragen kommt steht täglich mit A333.
Das bis 1.7. noch 5/7 mit A343 geflogen kann ich nicht finden.
http://www.oim.de/timetable/lh/tt_view.php?tt=de
Hi kann mir jmd helfen, wie sieht es mit LH772 aus eigentlich ist ja aktuell eine A340-300 geplant, aber so wie es aussieht fliegt heute bzw. morgen eine A340-600 ist das außerplanmäßig einmalig oder jetzt immer so finde dazu leider gar nichts betrifft LH772 und LH773 FRA - BKK.
Ich würde das gerne wegen den Sitzplätzen wissen aktuell steht da noch A340-300 unser flug geht in 12 Tagen.
Scheint erstmal ne Ausnahme zu sein. Eigentlich ist erst ab SFP19 eine 346 geplant.
Jedenfalls ist um den 29. rum (dein Reisedatum) zumindest aktuell eine 343 geplant.
Angeblich gibt es ab WFP 18 auch LH Flüge MUC - RMF 1/7 Mittwochs. Zumindest in Reisebüros über Onlineportale schon buchbar. Allerdings noch mit Platzhalter Zeiten und unpassenden Flugnummern (1111 und 2222). Kommt mir dennoch spanisch vor, da es eine rein touristischer Umlauf wäre.
Zubringer für Aida und Co ?
Marsa Alam hat keinen Hafen, der für größere Schiffe geeignet wäre.
Im Winter gibt es auf MUC-DME wieder drei tägliche Flüge. Der 7:35 ab MUC kommt neu hinzu.
So ist es.
Gibt es denn nun diese Verbindung in der Tat? Warum nicht meilenfähig wenn? Die Strecke verwirrt einfach, zumal man ja im Winter auch regelmäßig Sunexpress von vielen Flughäfen in D dort hin schickt (daneben fliegt neu DE, derzeit TUIfly und Smallplanet und zumindest nach HRG auch EW).
Charterflüge sind doch vom Meilen sammeln ausgeschlossen.
Das wird ja spannend.MUC-HNL 3/7 ab WFP 18/19 mit A359.
Das gab es doch noch nie oder täusche ich mich? Von D direkt nach HNL? Wer fliegt das denn? UA?MUC-HNL 3/7 ab WFP 18/19 mit A359.
Zu diesem Zeitpunkt wird UA noch gar keine 359 haben. Außerdem ist das hier doch der LH-Bereich...Das gab es doch noch nie oder täusche ich mich? Von D direkt nach HNL? Wer fliegt das denn? UA?
Das gab es doch noch nie oder täusche ich mich? Von D direkt nach HNL?
Da hast du natürlich rechtZu diesem Zeitpunkt wird UA noch gar keine 359 haben. Außerdem ist das hier doch der LH-Bereich...
MUC-HNL 3/7 ab WFP 18/19 mit A359.