ANZEIGE
Lounge oder zu Hause ... wo ist der Unterschied?Na, deine Sorgen möchte ich haben, hier macht sich jeder, auch ich, Gedanken wie er nach Hause oder sonst wo hinkommt und du ob du in Lounge darfst, echt witzig
Lounge oder zu Hause ... wo ist der Unterschied?Na, deine Sorgen möchte ich haben, hier macht sich jeder, auch ich, Gedanken wie er nach Hause oder sonst wo hinkommt und du ob du in Lounge darfst, echt witzig
Nicht einmal mehr darauf kann man sich verlassen. Bisher kein Sonderflugplan, alle Flüge für 7./8.11. sind planmäßig drinnen.Gerade eben die telefonische Auskunft der HON Circle Hotline erhalten, dass alle Interkontinentalen Flüge planmässig abgefertigt werden sollen. Heute Abend ab 17 / 18 Uhr soll der Sonderflugplan veröffentlicht werden.
Nicht einmal mehr darauf kann man sich verlassen. Bisher kein Sonderflugplan, alle Flüge für 7./8.11. sind planmäßig drinnen.
Ist mir klar, nur hat die zitierte HON-Hotline eben etwas anderes behauptetEs hießt immer, dass der Sonderflugplan am Mittwoch veröffentlicht wird, nicht heute.
Ist mir klar, nur hat die zitierte HON-Hotline eben etwas anderes behauptet![]()
Gleiche Strecke - kann ich da statt gebuchtem LCY-FRA ein LCY-GVA-FRA auf Swiss-Metall bekommen? Vermutlich nicht, oder?
Ich muss unbedingt Donnerstagabend nach Hause kommen.
Ist ein LH-spezifisches Ticket was aber flexibel wie Flexpreis ist.In welche Art Bahn-Tickets wandelt die LH denn erfahrungsgemäß entsprechend umgebuchte innerdeutsche Segmente um? Ganz normale Flexpreise?
Ist ein LH-spezifisches Ticket was aber flexibel wie Flexpreis ist.
Aber das macht doch finanziell gar keinen Sinn:
€400 C Segment in ein €100-200 Bahnticket wandeln?
Einfach C Storno und Bahn neu kaufen ....
Sonst profitiert LH ja noch davon!
Bei einem 400€ C-Segment nicht, aber die überwiegende Mehrheit dürfte doch andere Preise bezahlt haben. Kurze Recherche ergibt 157,50€ (2. Klasse) und 265,50 (1. Klasse) Maximalpreis für Flexpreis DB einfache Strecke. So kurzfristig und erst recht zu Streikzeiten und besonders am Freitag kriegst Du doch wahrscheinlich gar nichts anderes mehr. Wenn das bevorzugte Fliegen nicht geht, dürfte das für die meisten noch die am wenigsten unangenehme Alternative sein.
EU 261 zieht nicht bei Streik...
Ich könnte mir vorstellen, dass viele auch eine BahnCard 50 oder 25 besitzen!
Nur ganz kurz: Cityline ist auch betroffen oder?
Ist ein LH-spezifisches Ticket was aber flexibel wie Flexpreis ist.
Nur ganz kurz: Cityline ist auch betroffen oder?
Im Jahr 2018 gab es rund 3,7 Millionen BahnCard 25-Besitzer.
Im Jahr 2018 gab es rund 1,4 Millionen Besitzer einer BahnCard 50.
Beides aus statista.com
Ich mag mir außerdem denken, dass wer innerdeutsch zu hohen Preisen fliegt, eher nicht so sehr auf die Bahn setzt...