Die Glaskugel ist leider defekt, LH-Technik ist bereits beauftragt!Ob wohl diese Woche was passiert?
Ob wohl diese Woche was passiert?
Nächste Woche sind dann auch wohl überall die Osterferien vorbei. Dann geht's - wahrscheinlich - los.Denke nicht. Den Verantwortlichen bei UFO geht sicher einer ab, wenn sie die Passagiere weiter in Unsicherheit halten können.
Die Befürchtung habe ich auch. Ich fliege kommende Woche mit der Familie in den Urlaub :-/Nächste Woche sind dann auch wohl überall die Osterferien vorbei. Dann geht's - wahrscheinlich - los.
Ich am Samstag und hoffe dass wir noch gut wegkommen ...Die Befürchtung habe ich auch. Ich fliege kommende Woche mit der Familie in den Urlaub :-/
Nächste Woche sind dann auch wohl überall die Osterferien vorbei. Dann geht's - wahrscheinlich - los.
https://www.airliners.de/ufo-ruft-lufthansa-flugbegleiter-freitag-streik/87010Die Unabhängige Flugbegleiter Organisation (UFO) hat für Freitag, den 10. April, einen eintägigen Streik bei Lufthansa und Cityline angekündigt. Von 00:01 Uhr bis 22:00 Uhr sollen alle Abflüge der Lufthansa von Frankfurt und München bestreikt werden. Parallel dazu sollen Kabinenbeschäftigte der Cityline an neun deutschen Flughäfen die Arbeit niederlegen.