War am Freitag auf der LH5446 ehemals LH792 als EW1206. Flug wird wie ein Eurowings Flug behandelt, ein paar Beispiele
- Kopfhörer nur zu kaufen
- Decken nur zu kaufen
- Getränke limitiert auf 2 Becher je Essen (2x) - dazu Wasserrunden
Ein paar Inkonsistenzen
- Check in am First Schalter mit A3 Gold ging
- Senator Lounge ging mit A3 Gold
(- Abflug am Terminal 2)
Ein paar Ärgernisse:
- Niemand konnte mir den Preis fur ein Upgrade in PE nennen - LH konnte sie laut eigener Aussage nicht verkaufen und von EW war niemand auffindbar
- Personal an Bord angesprochen auf fehlenden LH Service, wurde mit Ahnungslosigkeit beantwortet (waren auf EW Service gebrieft)
- Chaotisches Boarding, da die Paxe in die Gänge geschickt wurden bevor die Crew bereit war, dadurch 30 min Verspätung, die nicht mehr eingeholt wurde (und das obwohl der Flieger vorher lange am Boden war)
- Niemand konnte sagen, ob es Meilen bei A3 gibt
Zusammenfassend: Erwartet EW Service
Hoffe, es hilft!