ANZEIGE
Hast Du dich beschwert ?
Ich hatte letztens eine Crew in F wo auch mit +0,18 kein Problem war. Im Gegenteil. Rührend gekümmert. Einzig ein Fauxpass hat sich die ältere geleistet mit einem Kommentar wegen Babyfood. Dass +0,18 kein Gläschen mehr isst ist klar, daher hatte ich höfflichst gefragt ob wir für 0,18 was haben können, und wenn es aus Y ist Pasta weil sie gerade darauf steht. Kommentar war unverschämt - wir hätten vorher daran denken sollen und unser essen für die kleine mitnehmen sollen.
Also hat sie mit uns gegessen. War eh Nachtflug und nach einmal ankosten wars auch OK. +0,18 hat also keinem Y PAXE was weggenommen.
Das fand ich unverschämt. Bin dann in ner ruhigen Minute dann mal unter 4 Augen zu Ihr hin und meine Meinung höfflichst gesagt. Sie selbst war sich dessen bewusst und sagte dass in dem Moment wo sie es ausgesprochen hatte, ihr es schon leid tat. Gerade in der F sollte man sich solche Kommentare verbieten.- However, damit war das Problem gelöst unter 4 Augen und gut wars.
Aber passt in dem Bild der LX in F dass es da nicht rund läuft mit INF. Letztens in C, oder generell in C alles smooth.
Bei solchen Sachen in Sachen Service denke ich mir ob die Flugbegleiter(innen) eigentlich wissen wer Ihr Gehalt zahlt ? Und wenn F abgeschafft wird weil niemand es mehr bucht wo sie dann "aushelfen" dürfen ? Sicherlich nicht dort wo so ne ruhige Kugel geschoben wird wie in F.
Unabhängig davon, kann man nicht pauschalisieren. haben gegenüber +0,18 auch tolle Purser gehabt aber am liebsten, mit oder ohne INF und +1 sind mir die männlichen Purser. Die haben ein anderes Verständnis von Service.
@Männliche Purser bei LX in F kann ich bestätigen, die waren immer extrem kinderfreundlich.