ANZEIGE
In FRA hat das schon funktioniert - offiziell kommst Du normalerweise auf die WL und die Entscheidung ist am Gate aber YMMV.
Danke fuer die schnelle Antwort.
WL waere ok. Geht das auch bei Telefon Checkin, sich auf die WL setzen zu lassen?
In FRA hat das schon funktioniert - offiziell kommst Du normalerweise auf die WL und die Entscheidung ist am Gate aber YMMV.
Danke fuer die schnelle Antwort.
WL waere ok. Geht das auch bei Telefon Checkin, sich auf die WL setzen zu lassen?
Moin,
EBAY hat heute alle UNITED SWUs aus dem angebot genommen!
UAL ist recht gut auf Ebay, die bieten auch mit wenn jemand versucht awards zu verkaufen.![]()
Feine Sache, auf diese Weise werden zahlreiche MP-Meilenkonten gesperrt, somit weniger Upgrade-Konkurrenz für die legitimen Nutzer.
M&M ist auf eBay allerdings auch ganz fit.
was SWUs betrifft ist es von grossem vorteil viele amerikanische UA vielflieger persönlich gut zu kennen![]()
was SWUs betrifft ist es von grossem vorteil viele amerikanische UA vielflieger persönlich gut zu kennen![]()
in der tat - wenn man die richtigen leute kenntRich ich würde aber nie 450 oder 500 Euro dafür zahlen, das gibts günstiger.
Ich kenn nur die Falschenin der tat - wenn man die richtigen leute kennt![]()
in der tat - wenn man die richtigen leute kennt![]()
Bei mir ging es nicht.
Es geht auf jeden Fall, den WUNSCH eintragen zu lassen. Das heißt dann erstmal, das keine OpUps passieren, solange LH die Chance hat, einen SWU zu kassieren.
Was problemlos geht (und das mache ich zumindest in DUS und in LHR immer) ist der Check-in am Vorabend. Reibungslos in DUS für die Langstrecke ab DUS, in LHR habe ich auch schon für Flüge, die mit einem Feeder ab LHR dann ab MUC oder FRA gehen, mit einem SWU Upgrade eingecheckt.
Es geht auf jeden Fall, den WUNSCH eintragen zu lassen. Das heißt dann erstmal, das keine OpUps passieren, solange LH die Chance hat, einen SWU zu kassieren.
Was problemlos geht (und das mache ich zumindest in DUS und in LHR immer) ist der Check-in am Vorabend. Reibungslos in DUS für die Langstrecke ab DUS, in LHR habe ich auch schon für Flüge, die mit einem Feeder ab LHR dann ab MUC oder FRA gehen, mit einem SWU Upgrade eingecheckt.
Telefonisch bisher immer abgelehnt worden und darauf bezig sich mein Kommentar.
rcs meinte:Ist auch richtig so - Upgrade-Requests mit Vouchern oder MCOs dürfen die Agenten am Telefon auch nicht abwickeln.
Der oft (auch auf Flyertalk) referenzierte Hinweis, man möge doch alle möglichen Anmerkungen eintragen lassen, ist zwar eine nette Geschichte, in der Realität spielt es in 99% der Fälle keine Rolle.
Op-Ups für wen anders werden dadurch auch nur verhindert, wenn der Flight Manager sich tatsächlich die Mühe macht, durch diese Anmerkungen von Hand durchzulesen.
Das, was zählt ist die "Request for Grading"-Liste, auf die man mit einem UA SWU aber halt nur am Flughafen selber draufkommt. Wenn man da draufsteht, dann macht der FM sicherlich kein Op-Up bevor nicht diese Liste abgearbeitet ist...
Ich hab noch eine Frage zu den SWUs. Wenn man nun mit einem SWU von W/V auf Business upgraded und dann am Schalter (falls verfügbar) noch ein Cash upgrade auf First macht, in welcher Buchungsklasse reist man dann? Weil bei einem Cash-Upgrade bekommt man ja normalerweise die höhere Buchungsklasse.
Was denkt ihr wieviel kostet ein Cashupgrade IAD-FRA von Business auf First? Danke schon mal!
Letzte Woche hat es bereits in DUS geklappt für die ex-FRA langstrecke !
Was eigentlich laut der freundlichen FM beim JU-52 "Infotag" bei Zubringerflügen auf dem gleichen Ticket immer so sein müsste!
1. Cash-Upgrade von NC nach NF passiert nur durch Agentenfehler, per se ist es nicht erlaubt.
2. Cash-Upgrades bei United geben nach den UFC- / PCU-Regeln eigentlich keine zusätzlichen Meilengutschriften, Buchungsklasse ist immer NC / NF (= Upgrade-Awardspace).
Nun bin ich aber ein bischen verwirrt, also wenn ich aber normal mit einem SWU auf Business upgrade dann bekomme ich aber noch die normalen Meilen entsprechend meinem Eco-Ticket oder garkeine mehr?