Hallo,
wenn man Transit in einem Land bzw. Flughafen von sagen wir ca. 2 Stunden hat, das nicht auf der Liste der 21 Staaten steht, dann ist das glaube ich unschädlich, oder nicht? Ich meine mich zu erinnen, dass dies irgendwo stand?
Mein Transit wäre in AMS und obwohl ich nicht glaube, dass die Niederlande demnächst von der Liste fliegen würde ich lieber sicher gehen bei den aktuellen Entwicklungen dort.
Wenn Du Test&Go meinst, die Liste umfasst 63 Länder.. die Zahl 21 bezieht sich vermutlich auf die geforderte vorherige Aufenthaltsdauer von genau diesen 21 Tagen in genannten Ländern

.
Bei der aktuellen Dynamik lässt sich nie voraussagen, ob das, was heute gilt, noch morgen auch so ist. Insofern ist eine absolute Sicherheit meines Erachtens ein Wunschdenken, das Bedürfnis danach aber absolut nachvollziehbar..
Bezüglich eines Transfers in Ländern, die nicht auf der Liste stehen, habe ich auf die Schnelle das hier gefunden:
„Bitte beachten Sie: Die derzeitigen Vorschriften enthalten keine klaren Vorgaben für die Durchreise. Laut einer gemeinsam mit dem Außenministerium und der thailändischen Fremdenverkehrsbehörde erstellten Fragebogenaktion gelten jedoch die folgenden Regeln für Transitreisen:
- Reisende können Aufenthalte in zugelassenen Ländern für insgesamt 21 Tage kombinieren.
- Reisende können in nicht zugelassene Länder durchreisen, sofern der Aufenthalt in einem solchen Land weniger als 12 Stunden beträgt und der Reisende sich nur am Flughafen aufhält.“
Quelle:
Ab dem 1. November 2021 gestattet Thailand Reisenden aus 63 Ländern die Einreise nach Thailand mit Quarantänebefreiung.
www.roedl.de
Wie gesagt, was heute gilt, ist morgen vielleicht obsolet und verifizieren konnte ich die Ausführungen oben bis jetzt auch nicht. Vielleicht hat jemand anderes hier eine weitere Quelle?