ANZEIGE
Ich gebe offen zu: Von dem Schweinebauch werde ich heute Nacht träumen.
Danke fürs Mitnehmen, mal wieder!
Danke fürs Mitnehmen, mal wieder!
Beides, denn zum Einen machen rein vegetarische Gerichte nur einen absoluten Bruchteil der thailändischen Speisekarten aus, und zum Anderen isst der durchschnittliche Thailänder zu jeder Mahlzeit Fleisch oder Fisch. Und zugegeben, ich esse auch gerne Proteine tierischen Ursprungs.Das ist ja alles sehr fleischlastig. Weil man es als Vegetarier in Thailand schwer hat oder bewusste Entscheidung?
Beides, denn zum Einen machen rein vegetarische Gerichte nur einen absoluten Bruchteil der thailändischen Speisekarten aus, und zum Anderen isst der durchschnittliche Thailänder zu jeder Mahlzeit Fleisch oder Fisch.
Es erstaunt mich immer wieder wie reich Thailand ist. In Indien ist man kaum Fleisch, teils weil Otto N es sich nicht leisten kann und es meistens zu heiss ist und tägliches Fleischessen einfach ziemlich schweisstreibend ist.
Danke der Nachfrage: Geht mittlerweile bestens. Mit den Tropfen und der (temporär) unangenehmen Salbe über Nacht hat sich Alles normalisiert. Beide Augen können wieder uneingeschränkt geöffnet werden, verkleben und verschmieren nicht mehr und sind auch nicht mehr rot. Dennoch habe ich gerade nochmal die antibiotischen Augentropfen angewendet und gleich kommt die fiese Salbe wieder ins Auge.Was macht das Auge?
Den Bildern nach habt er euch an einer Armbrust versucht, nicht an einem Bogen.![]()
Wo kommt eigentlich das ganze Schweinfleisch her, gibt es in Thailand entsprechende Schweinezucht, oder wird das Fleisch importiert?
Und wieso filmst du dich und deine Frau beim Hardcores*x auf Onlyfans? Nämlich weil es euer gutes Recht ist! Genauso verhält es sich für Nitus... Leben und leben lassen lieber HON/UA. Gerade als vermeintlich LiberalerZuerst möchte ich mich für den ausführlichen TR bedanken, bin ich doch immer auf der Suche nach etwas Neuem in Thailand. Welche Mühe es macht einen solchen TR zu verfassen ist mir wohlbekannt.
Trotzdem möchte ich mein Unverständnis bei der Airlinewahl ausdrücken, gerade in Eurem Fall: wieso fliegt man als Homosexueller mit einer Staatsairline eines Landes, in welchem Homosexuelle gesteinigt, umgebracht werden ? Ihr wollt Euer Leben leben wie es Euch gefällt (was ich zu 100% verstehe), unterstützt aber Unterdrückung und Mord an Gleichgesinnten, nur um selbst ein paar Euro zu sparen oder die Beine ausstrecken zu können.
Sorry, aber sowas kann und will ich nicht verstehen.
Link bitteUnd wieso filmst du dich und deine Frau beim Hardcores*x auf Onlyfans? Nämlich weil es euer gutes Recht ist! Genauso verhält es sich für Nitus... Leben und leben lassen lieber HON/UA. Gerade als vermeintlich Liberaler![]()
Zuerst möchte ich mich für den ausführlichen TR bedanken, bin ich doch immer auf der Suche nach etwas Neuem in Thailand. Welche Mühe es macht einen solchen TR zu verfassen ist mir wohlbekannt.
Trotzdem möchte ich mein Unverständnis bei der Airlinewahl ausdrücken, gerade in Eurem Fall: wieso fliegt man als Homosexueller mit einer Staatsairline eines Landes, in welchem Homosexuelle gesteinigt, umgebracht werden ? Ihr wollt Euer Leben leben wie es Euch gefällt (was ich zu 100% verstehe), unterstützt aber Unterdrückung und Mord an Gleichgesinnten, nur um selbst ein paar Euro zu sparen oder die Beine ausstrecken zu können.
Sorry, aber sowas kann und will ich nicht verstehen.