Tipps Mietwagenbuchung USA Westküste

ANZEIGE

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.765
5.063
ANZEIGE
Ich würde einfach normal buchen, und dann bei Abholung müssen natürlich beide Fahrer anwesend sein, einen gültigen Führerschein vorzeigen und je nachdem evtl. jeweils auch eine Kreditkarte auf ihren Namen. So habe ich das zumindest gemacht, als noch ein beliebiger zweiter Fahrer per Gesetz inkludiert war. Es schadet nicht, auch irgend einen Nachweis dabei zu haben, dass man verheiratet ist, insbesondere falls man unterschiedliche Nachnamen hat.
 
  • Like
Reaktionen: kiwislasher

WeisseBank

Erfahrenes Mitglied
02.08.2018
986
267
Dann aber aufpassen, dass man Pay at local auswählt und damit etwas teuerer als Pre Paid ist.
Direkt bei der Buchung über Corporate Benefits wurde die Kreditkarte belastet, mehr war nicht fällig. Gab kurz Diskrepanzen bei der Rückgabe wegen dem leeren Tank, das war aber nach reichlich Stirnrunzeln durch den Supervisor geklärt. Skip the counter hat gut funktioniert, allerdings hat Alamo in LAX keine Choiceline für Pickups.
 
  • Like
Reaktionen: SJC

SJC

Reguläres Mitglied
17.02.2019
25
11
Direkt bei der Buchung über Corporate Benefits wurde die Kreditkarte belastet, mehr war nicht fällig. Gab kurz Diskrepanzen bei der Rückgabe wegen dem leeren Tank, das war aber nach reichlich Stirnrunzeln durch den Supervisor geklärt. Skip the counter hat gut funktioniert, allerdings hat Alamo in LAX keine Choiceline für Pickups.
Was für eine Pickup-Klasse hattest du reserviert und was für einen hast du dann bekommen?
Habe im Juni auch eine Reservierung bei Alamo in LAX - Standard Pickup (F-150 or similar).
 

WeisseBank

Erfahrenes Mitglied
02.08.2018
986
267
Ich meine mich zu erinnern, dass das unter Premium Pickup lief und die Klasse PPAR war. Herausgekommen ist ein Dodge Ram 1500, der schon ein wenig gelebt hatte. War mit kompletter Rückbank, wodurch wir zu zweit mehr als genug Platz für das Gepäck hatten.

Habe den Vertrag leider nicht mehr zur Hand, als Beispielmodell wurde auch ein F150 angegeben, was bei dir jetzt unter Standard Pickup zu laufen scheint. War auf jeden Fall unterhaltsam, am Ende hatten wir einen Durchschnittsverbrauch von 25 MPG, was in etwa 9,5l auf 100km bedeutet.
 
  • Like
Reaktionen: SJC