ANZEIGE
Was sind das eigentlich für economy XL Sitze für 79,99€, welche vollmundig ab Dezember angekündigt werden?
http://www.vielfliegertreff.de/airberlin-niki/86968-5-neue-xl-reihen-im-a330.html
Was sind das eigentlich für economy XL Sitze für 79,99€, welche vollmundig ab Dezember angekündigt werden?
Ich meine mich zu erinnern, dass ich bei Erreichen von Gold .
Normalerweise erhält man auch gar keine Statuskarte, wenn man die KK hat. Diese ersetzt die Statuskarte.
Stimmt. Mn kann sich aber problemlos eine Statuskarte telefonisch anfordern. Was ganz praktisch sein kann. Meine KK gebe ich ungern aus der Hand.
Ist ziemlich blöd, wenn man damit Eis kratzt, aber dafür kann man ja immer noch Frecce Alata Plus nehmen![]()
Erstaunlich in was für Situationen du kommst, davon ist mir noch nicht eine vorgekommen![]()
Noch nie in AUH gewesen?????
(..
Ach ja und zum Eis Kratzen nehme ich, A) bevorzugt eine Eiskratzer, aber b) doch wesendlich sinnlosere Karten z.B. den Boomerang Club. JA sorry bin ich in unwissender Anfangszeit mal Mitglied geworden![]()
Und das traust Du Dich auch noch hier zu erzählen??
Ab in die Ecke und eine Runde schämen!
[emoji117]
Kaffee gibt's weiterhin, ich hab was von Gold aufwärts gehört.
Das ist der größte Müll. Sieht man zB bei X3. Da ist Stress vorprogrammiert. Man hätte sich von der Konkurrenz absetzen können, verliert sich aber im kleinklein unsinniger Sparmaßnahmen. Schade.Wird bestimmt lustig, wenn die Flugbegleiter - insbesondere auf kurzen Strecken - während des Service bei jedem Pax auf die Passagierliste schauen müssen, um zu wissen, ob sie nun Kaffee oder Cola verteilen dürfen...![]()
Wird bestimmt lustig, wenn die Flugbegleiter - insbesondere auf kurzen Strecken - während des Service bei jedem Pax auf die Passagierliste schauen müssen, um zu wissen, ob sie nun Kaffee oder Cola verteilen dürfen...![]()
Als topbonus Gold- und Platinumkunde (sowie Gast der Business Class) darf man den Fast Track bei der Einreisekontrolle in AUH benutzen.
+ Begleitperson?
Wißt Ihr, ob bei unterschiedlichen Buchungen (aber für die gleichen Flüge) meine Status-Benefits auch für die 2. Person (ohne Status) was bringen? Wie Sitzplatz oder MCE inneramerikanisch?
Danke!
Manuell via Hotline?Nein, da das System ja nicht wissen kann, dass die Buchungsnummer XXXX zu Dir gehört. Ihr müsst auf einem Buchungscode sein.
Manuell via Hotline?