Die +1 auf der gleichen Reservierung muss ganz normal zahlen. Aber du kannst 32kg in dein Gepäck packen und außerdem 2 Handgepäckstücke + Laptoptasche mitnehmen IIRC.ich habe in diesem Thema nichts passendes gefunden, deswegen frag ich mal in die Runde:
Wenn ich mit +1 als Gold im JustFly-Tarif fliege bekomme ich ja ein Gepäckstück gratis. Wie ist das dann mit meiner +1 auf der gleichen Reservierung/Ticket?
ich habe in diesem Thema nichts passendes gefunden, deswegen frag ich mal in die Runde:
Wenn ich mit +1 als Gold im JustFly-Tarif fliege bekomme ich ja ein Gepäckstück gratis. Wie ist das dann mit meiner +1 auf der gleichen Reservierung/Ticket?
Bei ABs Firmenprogram Business Points kann man seit 1.9. übrigens auch EY First-Class Flüge als Awards buchen, sowohl komplett als auch als Upgrades, allerdings nur, wenn sie auf EY Flugnummer gebucht sind.
Ist das vielleicht ein Vorbote dafür, dass zukünftig auch F-Awards zumindest bei Etihad Partners kommen?
Ich fände es viel wichtiger das man Upgrades auf EY Flügen mit TB buchen kann, F ist eh nur für Schnullis![]()
Und wenn man dann noch die Upgrade Voucher von AB acuh bei EY einlösen könnte.... ein Traum würde wahr.![]()
Und man dann noch Companion Awards in C buchen könnte
Ok, bischen viel der Träumerei jetzt![]()
F ist eh nur für Schnullis![]()
Kann ich mich jetzt endlich auch bei EY First zum Einchecken anstellen als Plat?
Kann ich mich jetzt endlich auch bei EY First zum Einchecken anstellen als Plat?
Welcher Flugzeugtyp ist auf dem Foto (siehe Link) abgebildet?
Der Sitzplatz wirkt ungewöhlich groß (Photoshop?)...
Sieht nach der alten AB-Business Class aus.
Ja, das Voucher-Problem habe ich auch. Eben gerade erst versucht, einen C Flug nach LAX im Sommer 2016 zu buchen... immerhin kam ich sofort durch zur Platin-Hotline.