Die Tarife haben neuerdings die Angewohnheit, immer einen etwas unpraktischen Zwangsaufenthalt eingebaut zu haben....!![]()
Die Matrix scheint es aber nicht korrekt anzuzeigen.
Das ist nichts neues - die meisten Tricks sieht man nur noch direkt auf den booking engines und nicht mehr auf der Matrix.![]()
Das ist nichts neues - die meisten Tricks sieht man nur noch direkt auf den booking engines und nicht mehr auf der Matrix.![]()
Alles was zu einfach ist wurde entweder von den Airlines wohl schon entdeckt oder von zu vielen überstrapaziert. Hat so allerdings den Vorteil, dass die verbleibenden Tricks wohl noch längere Haltbarkeit besitzen![]()
Die Matrix zeigt die falsche Fare an, das ist was ich meine.
Buchbar bis Ende August.
Ändert nichts daran, dass man nicht nur auf der Matrix nach dumps suchen sollte, das hat mich am Anfang mehr aufgehalten als weitergebracht, weil ich immer nur geschaut habe ob sich auf der Matrix eine Veränderung ergibt![]()
Da hab ich noch nie nach "Veränderungen" gesucht, da interessiert doch nur ob eoe oder nicht.
Sollte dich mit der richtigen herangehensweise gar nicht so sehr interessieren. Wenn du eine fare nicht anrührst weil eoe nicht erlaubt istdann verpasst du einiges.
An dieser Stelle wird es spannend ... mehr Infos bitte!
wann ist eine Fare denn eine Candidatefare? Ich hab Danablu Baguette Exilkubaner mit YQ von etwa 40%... ist das schon "gut"?
Das glaube ich nun nicht!!!!![]()
Beweise / Beispiele (in codierter Form)
Prinzipiell: Candiatefare = fare die dumpbar ist (also die rules es ermöglichen und es auch geht).
Auf FT wird gerade von ein paar der "Oldies" diskutiert (oder es wurde ganz kurz), dass die fare rules (insb. EoE) mittlerweile keine Garantie mehr dafür sind, ob ein Trick klappt oder nicht. Habe aber kein Beispiel parat und bin auch skeptisch.
Prinzipiell:
Candiatefare = fare die dumpbar ist (also die rules es ermöglichen und es auch geht).
Die Frage nach "Gut/Schlecht" ist eine andere, und liegt auch im Auge des Betrachters![]()
Richtig. Wir nutzen Fehler in den Systemen. Fehlerhafte Systeme ignorieren auch einfache vorgaben. Fehler ausfindig machen und ausnutzen.
Ich will jetzt keinem sagen er soll nur noch fares ohne eoe suchen…aber be creative, lasst euch nicht von irgendwelchen annahmen einschränken
DU erklärst mal bitte erst wie um himmelswillen ein C1-C2 trick in iiiiirgendeiner Form für jemanden nützlich sein könnte der nach einem c2-c1 Dump fragt....
Hinschwimmen und dann zurückfliegen?![]()
We found a better price for your selected flights! The price decreased from C$1,409.08 to C$1,291.08
Mit diesen Hinweisen hast Du jedenfalls ein neues Fass geöffnet...
... die Frage ist nur wer auf eine Lösung kommt.![]()
Nicht nur das.
Schade ist ja auch, daß man nun gar keine Regeln mehr hat, sondern nur noch nach trial und error vorgehen muss...![]()
Ich wollte ja eh schon mal so neben bei fragen, ob es auch eine Möglichkeit des freien Zugriffs auf die DB der Matrix gibt??
Die Idee wäre nämlich, daß man dann die DB ja fragen könnte, daß sie einem alle Flüge mit EoE permitted ausspuckt...
Auf diese Menge könnte man dann eine Abfrage nach seinem Wunschziel loslassen.
Dann hätte man die wirklich 100%ig sicheren Tickets![]()
okay, dann stelle ich die Frage mal konkreter: Ex.ca zeigt mir
der Basispreis ist viel zu hoch, Matrix zeigt mir für den Flug ohne 3X 729 CAD, der 3X selber kostet nur 50$. Also irgendwas sollte da doch gehen?
Mit Zugriff auf ein Reservierungssystem sollte das gehen. Die Idee hatte bestimmt schonmal jemand.![]()
der Basispreis ist viel zu hoch, Matrix zeigt mir für den Flug ohne 3X 729 CAD, der 3X selber kostet nur 50$. Also irgendwas sollte da doch gehen?
Das sieht eher so aus als würdest Du bei dem Flug ohne 3x einen anderen Fare bekommen als mit. Bei ex siehst Du ja leider nirgends welcher Fare gebucht wird.
Vielleicht mag dein Fare ja auch überhaupt keinen 3x oder zumindest der von Dir verwendete Vogel oder die gewünschte Strecke ist explizit bei dem günstigen Fare ausgeschlossen?