ANZEIGE
Kannst gut zwischen den Zeilen lesen...bist wohl öfters in Asien unterwegs![]()
ich gehe öfters mal Sushi essen. ...
ich gehe öfters mal Sushi essen. ...
jetz komme ich mir vor im trick it fred - ich versthe nichts mehr...
deshalb hat Anke dir auch keine Rose gegeben....
Ey was soll der mit ner Rose? Verwelkt und stinkt. Meilen wäre viel besser.
Was bringen ihm Meilen? Deswegen ist er immer noch verwelkt und stinkt immer noch...![]()
Upgrade in F zum duschen!
Verwelkt bleibt er immer noch...
In BKK gibt's günstig liftings.
Kann man die mit Meilen bezahlen?
also ich nehme die rose (die aus der first class) nachdem mir anke-tv einen LH-F flug finanziert hat und ich meine tupperboxen im FCT voll gemacht habe...
![]()
und für die meilen hinterlege ich meine m&m nummer
![]()
also ich nehme die rose (die aus der first class) nachdem mir anke-tv einen LH-F flug finanziert hat und ich meine tupperboxen im FCT voll gemacht habe...
![]()
und für die meilen hinterlege ich meine m&m nummer
![]()
Den Kaviar vertickerst dann noch auf ebay.![]()
Ey was soll der mit ner Rose? Verwelkt und stinkt. Meilen wäre viel besser.
Den Kaviar vertickerst dann noch auf ebay.![]()
Bei der Rose biste so kleinlich und beim Kaviar ist es dir egal......![]()
Lieber Banana Joe,
für eine hochwertige Fernsehdokumentation suchen wir junge Menschen im Alter zwischen 18 und 26 Jahren, die absolut technik-begeistert sind.
Wenn sich bei Ihnen alles um Smartphones, Macs, PCs, Tablets und Notebooks dreht, Sie ein echter Fan neuester Elektronik sind und Sie schon immer eine Reise in ferne Länder machen wollten, um fremde Kulturen kennen zu lernen, dann suchen wir genau Sie!
Begleitet von einem Kamerateam reisen Sie in zwei exotische Länder (Drehzeitraum 01.-31. Mai 2013) und sehen, wie die Menschen vor Ort leben und arbeiten. Eine einzigartige Erfahrung.
Wenn Sie Zeit und Lust haben, oder Ihnen genau der richtige Kandidat oder die richtige Kandidatin für uns einfällt, dann melden Sie sich bitte mit Ihren Kontaktdaten unter redaktion@endemol.de
Vielen Dank!