TV-Produktion sucht Vielflieger für dreimonatige Dokumentation

ANZEIGE

albaffm

Erfahrenes Mitglied
06.09.2009
415
0
FRA
also ich nehme die rose (die aus der first class:D ) nachdem mir anke-tv einen LH-F flug finanziert hat und ich meine tupperboxen im FCT voll gemacht habe... =;
und für die meilen hinterlege ich meine m&m nummer

(y)

• Like
Reaktionen: economyflieger

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
Und für alle die noch ein neues Betätigungsfeld suchen:

Lieber Banana Joe,

für eine hochwertige Fernsehdokumentation suchen wir junge Menschen im Alter zwischen 18 und 26 Jahren, die absolut technik-begeistert sind.

Wenn sich bei Ihnen alles um Smartphones, Macs, PCs, Tablets und Notebooks dreht, Sie ein echter Fan neuester Elektronik sind und Sie schon immer eine Reise in ferne Länder machen wollten, um fremde Kulturen kennen zu lernen, dann suchen wir genau Sie!

Begleitet von einem Kamerateam reisen Sie in zwei exotische Länder (Drehzeitraum 01.-31. Mai 2013) und sehen, wie die Menschen vor Ort leben und arbeiten. Eine einzigartige Erfahrung.

Wenn Sie Zeit und Lust haben, oder Ihnen genau der richtige Kandidat oder die richtige Kandidatin für uns einfällt, dann melden Sie sich bitte mit Ihren Kontaktdaten unter redaktion@endemol.de

Vielen Dank!

Ich tippe mal darauf das sie Einen nach Afrika schicken, dorthin wo unser Elektroschrott "verwertet" wird.
Danach noch nach China, in ein Werk von Nokia Apple und Co.

Zuletzt bearbeitet:
Y

YuropFlyer

Guest
18 bis 26? Wieso nicht gleich noch ein paar Kinder um die Welt schicken?