ANZEIGE
Das ist auch gut so, dass der Zugang zum Plus- Schalter (fast immer) konsequent kontrolliert wird.
Das bedeutet dann auch, dass sich die Plus-Mitgliedschaft auch ziemlich schnell lohnen kann
Das ist auch gut so, dass der Zugang zum Plus- Schalter (fast immer) konsequent kontrolliert wird.
Siko und Easyjetcounter sind gerade (15:35) wirklich angenehm leer. Wartezeit ~10 Minuten links außen.
Kleiner Tipp für alle Berliner: Die Anreise mit dem Rad sowie das anschließen an den Radständern am Terminal C ist extrem angenehm. Kann ich bei dem Wetter nur empfehlen - Habe das in den letzten Monaten oft praktiziert und meine Mühle hat schon über 5 Tage hier auf mich gewartet [emoji106]
Die SIKO sollte getrennt werden und zwar nach LCC und restliche Airlines.
Warum: LCC-Paxe schleppen zu viel Müll im Handgepäck mit und das dauert meist lange.
Easyjet Flextarif buchen oder easyjet Plus MitgliedschaftWeiß jemand, wo man eine Fast Lane Berechtigung für TXL Terminal C kaufen kann?
Hallo,
wir wollen am Donnerstag vor Karfreitag 08:35 mit easyJet von Terminal C losdüsen. Nur Handgepäck, also nur Sicherheitskontrolle.
Nach dem was ich hier so lese, kann die Wartezeit in Stoßzeiten offenbar dramatisch ansteigen. Lt. easyJet schließt sich die Kabinentür wohl schon 30min vorher, also 08:05. Meinen die das ernst? ;-) Lieber um 7 vor der SIKO eintreffen oder ist das übertrieben weil keine Stoßzeit?
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man ja unabhängig vom Gate BEIDE Kontrollen nutzen. Falls die Schlangen gleich lang sind, gibt es irgendwelche Regeln, an denen man erkennt, ob es rechts oder links schneller geht? Fast Lane haben wir nicht.
Schon mal allerbesten Dank für Tipps!
Thomas
Hallo,
wir wollen am Donnerstag vor Karfreitag 08:35 mit easyJet von Terminal C losdüsen. Nur Handgepäck, also nur Sicherheitskontrolle....
Terminal D gerade mit Warteschlange bis weit vor das Gebäude...
Sie haben es direkt auf ein neues Checkin Konzept erweitertOh, hat EW begonnen das neue Boardingkonzept einzuführen?
Nebenkommentar: Berlin ist nicht in der Lage einen Flughafen zu bauen und schafft es, einen funktionierenden TXL kaputt zu machen. Es scheint, denen ist es völlig egal, wie "die Welt draußen" darüber denkt. Zu lachen gab es schon genug, oder ist es zum heulen.
Also für die Massenkrankmeldungen von heute kann man wohl weder Berlin noch die Flughafengesellschaft verantwortlich machen.
Also für die Massenkrankmeldungen von heute kann man wohl weder Berlin noch die Flughafengesellschaft verantwortlich machen.
Doch, die Landesregierung von Berlin ist immer Schuld.Also für die Massenkrankmeldungen von heute kann man wohl weder Berlin noch die Flughafengesellschaft verantwortlich machen.
Gut, dass Berlin keine Landesregierung hat!Doch, die Landesregierung von Berlin ist immer Schuld.